Was haltet ihr von Star Wars?

Blattregen
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Star Wars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mot-K - phistoh - Sakurahime
  • Forum: Blattregen
  • Forenbeschreibung: Sakurahime's Forum im Kirschblütenland!
  • aus dem Unterforum: Star Wars
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Star Wars?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Star Wars?"

    Re: Was haltet ihr von Star Wars?

    mot-K - 30.07.2007, 22:29

    Was haltet ihr von Star Wars?
    Jo, was soll ich sagen. Bin auf jeden Fall der Meinung, dass zumindest die alte Trilogie zu den besten Filmen aller Zeiten gehört. Weiß eigentlich garnicht so genau, warum. Sind einfach klasse die Filme ^^ Nur die neueren drei Teile sind leider nicht mehr ganz so gut, abgesehen von den Special-Effekten, aber die sind halt nicht alles. Es fehlt einfach irgendwas. Ich sag immer gerne (wie viele SW Fans), dass die Magie von den alten Filmen fehlt ^^
    Naja, was haltet ihr so von Star Wars?
    Egal ob Bücher (die ich persönlich schlecht finde) oder Filme.



    Re: Was haltet ihr von Star Wars?

    phistoh - 30.07.2007, 22:30


    Ich mag Star Wars nicht, weil ich eigentlich kein Science Fiction mag. Ganz einfach.



    Re: Was haltet ihr von Star Wars?

    Sakurahime - 30.07.2007, 23:07


    Also ich muss sagen ich finde die Bücher nicht alle schlecht. Ich habe schon ziemlich viele gelesen und es gibt einige die ich sehr gut finde. Insbesondere die, die die zeit nach dem 6 film beschreiben. "Entführung nach Dathomir" finde ich toll. Und die Jedi-Padavan Serie, die die Kindheit und Ausbildung von Obi Van beschreibt finde ich auch nicht übel.

    Von den Filmen, da muss ich mich anschliessen, sind die 3 alten die besten. Ep. 1 ist auch noch relativ okay, dann sinkt das niveau. Natürlich ist es Witzig und man sieht sachen die man schon immer sehen wollte (ein kämpfender Yoda....) aber es fehlt hat was...



    Re: Was haltet ihr von Star Wars?

    mot-K - 30.07.2007, 23:25


    Ich weiß nicht, ich war bisschen enttäuscht als ich Yoda kämpfen sah. Ich dachte immer seine Stärke wäre einfach seine Weisheit und so. Hab ihn mir nie kämpfend vorgestellt oder so.
    Die Jedi Padavan Reihe ist wirklich noch ganz gut, das stimmt. Hab sie leider nicht ganz zu Ende gelesen. Vielleicht werd ich das noch zu Ende bringen in nächster Zeit. Sonst allerdings hab ich nur schlechte Erfahrungen mit SW-Büchern gemacht.
    Und von den neueren Filmen finde ich Episode III noch am besten. Episode II gefällt mir eigentlich von allen Filmen am wenigsten. Episode I geht noch, aber durch Jar Jar auch ein wenig kaputt gemacht, auch wenn ihn manche lustig finden mögen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blattregen

    Calmness in our lives - gepostet von Hinata am Mittwoch 08.08.2007
    Serienfinale - gepostet von Hinata am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Star Wars?"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)