Mein kleiner Bonsai

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner Bonsai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mainezel - Cyberexxflixx - Hardtoexplain - MadMaxII - Citruskraft - Igo - AY
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner Bonsai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner Bonsai"

    Re: Mein kleiner Bonsai

    Mainezel - 10.08.2007, 16:04

    Mein kleiner Bonsai
    So das ist mein kleiner Bonsai.....ist mittlerweile 2 Jahre alt...war somit einer der ersten Aygo-Fahrer...viel hab ich net dran gemacht ausser Alu´s ,Scheiben dunkel,Auspuffblende....drinnnen ist anderes Radio und andere Boxen...dann hab ich noch die Antenne gekürzt und vorne nen Sonnenschutzstreifen einkleben lassen...das wars








    Re: Mein kleiner Bonsai

    Cyberexxflixx - 10.08.2007, 18:25


    ein rauchgrauer.... klasse :wink:



    Re: Mein kleiner Bonsai

    Mainezel - 11.08.2007, 20:24


    Jupp....auf dem Foto sieht man es nicht aber er hat schon 2 Beulen und sehr viele Kratzer...die Lackqualität ist nicht sooo hoch da jeder Pups gleich nen Kratzer ist und die Beulen:alle an der Beifahrer-Tür von anderen verursacht :evil: ....da fehlen Schutzleisten



    Re: Mein kleiner Bonsai

    Hardtoexplain - 12.08.2007, 11:23


    Mainezel hat folgendes geschrieben: ....da fehlen Schutzleisten

    Die kannst du allerdings nachträglich anbringen lassen, sind zwar praktisch, sehen aber auch so aus :wink:



    Re: Mein kleiner Bonsai

    Mainezel - 12.08.2007, 18:36


    Ich weiss die sehen aus wie Hubatz



    Re: Mein kleiner Bonsai

    MadMaxII - 12.08.2007, 20:59


    Mainezel hat folgendes geschrieben: Jupp....auf dem Foto sieht man es nicht aber er hat schon 2 Beulen und sehr viele Kratzer...die Lackqualität ist nicht sooo hoch da jeder Pups gleich nen Kratzer ist und die Beulen:alle an der Beifahrer-Tür von anderen verursacht :evil: ....da fehlen Schutzleisten


    Hi,

    beim C1 gibts die gratis. :D Mir gefallen sie zwar nicht, aber praktisch sind sie, wie man sieht.
    hab meinen C1 extra in schwarz bestellt, weil da die schwarzen schutzleisten nicht auffallen.

    Gruß

    Max



    Re: Mein kleiner Bonsai

    Citruskraft - 13.08.2007, 08:21


    Mainezel hat folgendes geschrieben: Jupp....auf dem Foto sieht man es nicht aber er hat schon 2 Beulen und sehr viele Kratzer...die Lackqualität ist nicht sooo hoch da jeder Pups gleich nen Kratzer ist und die Beulen:alle an der Beifahrer-Tür von anderen verursacht :evil: ....da fehlen Schutzleisten
    Also wenn du immer so parkst wie auf den Photos, dann kann ich das irgendwie verstehen... :roll: :shock:



    Re: Mein kleiner Bonsai

    Igo - 13.08.2007, 12:37


    Gut beobachtet! :lol:



    Re: Mein kleiner Bonsai

    AY - 13.08.2007, 16:12


    ich hab auch nen rauchgrauen und hab mir vor kurzem schutzleisten anbringen lassen. ich find die sehen klasse aus! :D möchte ihn nicht mehr ohne haben.



    Re: Mein kleiner Bonsai

    Mainezel - 13.08.2007, 20:03


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: Mainezel hat folgendes geschrieben: Jupp....auf dem Foto sieht man es nicht aber er hat schon 2 Beulen und sehr viele Kratzer...die Lackqualität ist nicht sooo hoch da jeder Pups gleich nen Kratzer ist und die Beulen:alle an der Beifahrer-Tür von anderen verursacht :evil: ....da fehlen Schutzleisten
    Also wenn du immer so parkst wie auf den Photos, dann kann ich das irgendwie verstehen... :roll: :shock:


    Na bei dem S-Klasse Format von 3,41 m ist eben nicht jede Parklücke gross genug :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Am Donnerstag ist es soweit..... - gepostet von RoterBlitz am Dienstag 24.10.2006
    Autohaus Schubert Giessen - gepostet von in_04 am Samstag 29.07.2006
    Der endgültige Aufkleber - gepostet von jumping-blueberry am Freitag 15.09.2006
    Breitreifen - gepostet von Redaygo am Mittwoch 21.12.2005
    Verzerrung Seitenspiegel Rückspiegel... - gepostet von Megaron am Freitag 03.03.2006
    Rubber rear spoiler modification - gepostet von REFZ am Freitag 27.07.2007
    Gutes Radio bis max. 90 € - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 20.03.2007
    Problem mit Zündung - gepostet von flokol am Sonntag 13.08.2006
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner Bonsai"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)