T2b Pritsche in der Bucht

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "T2b Pritsche in der Bucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - tuttomatto - ger66 - tigerenterich - Biodola - 8-Ball
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T2b Pritsche in der Bucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T2b Pritsche in der Bucht"

    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    nixon - 19.12.2007, 15:03

    T2b Pritsche in der Bucht
    http://cgi.ebay.de/T2b-T2-T2A-Pritsche-Westfalia-Bus-Bulli_W0QQitemZ300183157240QQihZ020QQcategoryZ18308QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    tuttomatto - 19.12.2007, 15:07


    die farbe muss ne t2 pritsche haben :wink:



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    ger66 - 19.12.2007, 17:37


    sieht gut aus, hätte einfach nur angst vor dem Rost der nicht sichtbar ist.
    Oder wie ist das bei solchen Fzg, sind ide Rost anfällig?

    gruss ger66



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    tigerenterich - 19.12.2007, 17:52


    @ger66
    Musst du anschauen gehen. Gross-Gerau ist Raum Frankfurt am Main.
    Aber so riffel-verblechte Ladeflächen können schon noch Üeberraschungen verbergen. Aufgrund von Fotos kannste schlecht urteilen.



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    nixon - 19.12.2007, 18:47


    habe grad gesehen, dass es ja eigentlich ein mercedes ist und dass das teil einen V8 motor hat.



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    Biodola - 19.12.2007, 21:25


    nixon hat folgendes geschrieben: habe grad gesehen, dass es ja eigentlich ein mercedes ist und dass das teil einen V8 motor hat.



    die Radkappen habe ich auch gesehen aber V8 :roll: und waren die Spügelbiegel und Holzladewände original VW :roll:
    Fragen über Fragen :oops:

    Gruss

    Beni



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    nixon - 19.12.2007, 21:27


    Biodola hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: habe grad gesehen, dass es ja eigentlich ein mercedes ist und dass das teil einen V8 motor hat.



    die Radkappen habe ich auch gesehen aber V8 :roll: und waren die Spügelbiegel und Holzladewände original VW :roll:
    Fragen über Fragen :oops:

    Gruss

    Beni

    der V8 steht auf der ladefläche :wink:



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    Biodola - 19.12.2007, 21:38


    nixon hat folgendes geschrieben:
    der V8 steht auf der ladefläche :wink:

    Jetzt hab ich den auch gesehen, Du siehst jedes Detail, arbeitest Du bei CSI :lol:
    Nun erwarte ich nur noch die Typisierung des Motors von Dir, z.B. Chevrolet, Jahrgang 1951, 7,543 Liter, 342,245 PS , 243'535 Meilen gelaufen :wink:



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    tuttomatto - 19.12.2007, 22:00


    :oops: :oops: :oops: hm..ich wiedrmal voll auf die farbe konzentriert :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops:
    ja der nixon.. :lupe: :lupe: :lupe:



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    8-Ball - 20.12.2007, 01:22


    poah ich will auch eine WESTFALIA pritsche:-)

    greez benny



    Re: T2b Pritsche in der Bucht

    nixon - 20.12.2007, 10:31


    Biodola hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben:
    der V8 steht auf der ladefläche :wink:

    Jetzt hab ich den auch gesehen, Du siehst jedes Detail, arbeitest Du bei CSI :lol:
    Nun erwarte ich nur noch die Typisierung des Motors von Dir, z.B. Chevrolet, Jahrgang 1951, 7,543 Liter, 342,245 PS , 243'535 Meilen gelaufen :wink:

    beim motor handelt es sich um einen BMW motor aus einem 502er, besser bekannt als Barockengel. dieser motor hat einen hubraum von 2.6 litern und eine leistung von 100PS. der jahrgang ist leider nicht bekannt, gebaut wurden diese motoren zwischen 1954 und 1961. die kilometerleistung konnte ich leider nicht erkennen. der blickwinkel ist doch etwas ungünstig. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    T3 - Automat - 1983 - 280'000km - 5990.- - gepostet von DeGon am Mittwoch 15.08.2007
    Offene ''Motorheckklappe'' - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 14.11.2006
    VW Bus T5 Seikel 4x4 extrem - gepostet von bully am Dienstag 03.04.2007
    na, nach was sieht das aus? DACHFENSTER - gepostet von hagi am Samstag 13.05.2006
    Seitenverkleidung Fahrer- und Beifahrer abnehmen ? - gepostet von Rafael am Donnerstag 14.06.2007
    peinliche noob-frage - gepostet von Tron am Montag 04.06.2007
    VW Bus Typ2 T3 Jahrgang 1989 **********EDIT: VERKAUFT**** - gepostet von hagi am Sonntag 19.11.2006
    Innenbeleuchtung - gepostet von urs am Donnerstag 22.06.2006
    Zu vermitteln: Teile von T3-Doka südlich non Frankfurt/Main - gepostet von nerbi am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T2b Pritsche in der Bucht"

    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    bekannte aus der "bucht"... - tuttomatto (Montag 29.10.2007)
    T1 Samba 23 Fenster in der Bucht... - crosley (Dienstag 29.01.2008)
    Dehler Hochdach in der Bucht - nixon (Donnerstag 17.01.2008)
    Die dunkle Bucht - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Die "Bucht" - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.03.2006)
    T2b türverkleidung - 8-Ball (Montag 26.03.2007)
    Die Bucht von Belfalas - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    |*| Die Bucht |*| - rikarda (Dienstag 24.10.2006)
    (T2b) front lüftungs gitter verchromt! - 8-Ball (Montag 10.07.2006)