Die Hanse wird begraben

Die Hanse
Verfügbare Informationen zu "Die Hanse wird begraben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sorac
  • Forum: Die Hanse
  • Forenbeschreibung: Gildenhaus der Hanse auf Andaloria
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hanse wird begraben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hanse wird begraben"

    Re: Die Hanse wird begraben

    Sorac - 15.04.2005, 09:35

    Die Hanse wird begraben
    Meine lieben hanseatischen Mitstreiter,

    leider muß ich Euch mitteilen, daß die Hanse nicht wie angekündigt zur neuen Runde wiederbelebt wird.

    Folgende Gründe hat diese Entscheidung:

    Unser bisheriger Gildenleiter und mein ehemaliger Mitbewohner Soras,
    hatte das Zepter an mich übertragen, um sich selbst (wie viele andere auch) seinem Studium widmen zu können.

    Mir selbst geht es da nicht besser. Doch der ausschlaggebende Punkt war der, daß der WDS Nachfolger Andaloria 3 Euro pro Monat kosten soll.

    Bei allem Spaß, den ich mit Euch hatte und so sehr mir das Spiel auch gefallen hat. Doch zusätzlich zur zeitlichen auch noch eine finanzielle Belastung, ist mir zuviel.
    3€/Monat ist nicht die Welt, im Verhältnis zur eigenen finanziellen Situation ist dies aber genug um zu sagen, "nein, das geht nicht!"

    So wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg auf Euren Wegen und behaltet unsere Gemeinschaft in guter Erinerung

    Euer Sorac



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanse



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hanse wird begraben"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)