Lord Voldemort

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Lord Voldemort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Millicent Bulstrode - Natalie Williams - Draco Malfoy
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lord Voldemort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lord Voldemort"

    Re: Lord Voldemort

    Lord Voldemort - 24.07.2007, 11:03

    Lord Voldemort
    ---------------------------------- Kurze Erläuterung------------------------


    Name: Sein ursprünglicher Name ist "Riddle"

    Vorname: Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle).

    Namensbedeutung:
    Vol de mort ist französisch „der Flug des Todes“ oder „Diebstahl des Todes“, wobei akustisch auch „val de mort“, Todestal, anklingt. Professor

    Spitzname:
    Die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort veranlasst die Menschen dazu, ihn nicht mit Namen zu nennen. Selbst in der Zaubererzeitung „Der Tagesprophet“ wird er nur mit Du-weißt-schon-wer oder Der, dessen Name nicht genannt werden darf (im Original You know who oder He Who Must Not Be Named) bezeichnet, seltener mit „dunkler“ oder „schwarzer Lord“ (im Original Dark Lord), diese Bezeichnung benutzen die Todesser.

    Geburtstag: 31. Dezember

    Alter: 68 Jahre

    Geburtsort: London

    Wohnort: London


    -----------------------------------Schule-------------------------------------

    Schule: Während seiner Schulzeit an der Zaubererschule Hogwarts gehört der spätere Lord Voldemort zum Haus Slytherin. Hinter der Fassade des Musterschülers, Vertrauensschülers und Schulsprechers Tom Riddle entwickelt sich der von allen gefürchtete Schreckensherrscher Voldemort.

    Hassfächer: --

    Lieblingsfächer: --

    Hauslehrer: --

    ZAGs: (Falls vorhanden) --




    --------------------------------------Familie------------------------------------

    Familienstand: Ledig

    Bluttype: Halbblut

    Familiengeschichte/Stammbaum:
    Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle). Er, der Sohn einer Hexe namens Merope Gaunt und eines Muggels namens Tom Riddle, muss seine Kindheit und Jugend in einem Muggel-Waisenhaus verbringen. Dort wächst er auf, weil sein Vater seine Frau noch während der Schwangerschaft verlässt und seine Mutter bei seiner Geburt stirbt. (Mehr über die Kindheit, Schulzeit und Jugend s. Tom Riddle)


    Eltern:
    Tom Vorlost Riddle ist Sohn des Muggels Tom Riddle und der Slytherin-Nachfahrin Merope Gaunt. Merope band ihren Geliebten zunächst durch magische Mittel an sich. Tom Riddle verließ Merope nach der Hochzeit, obwohl sie schwanger war, als er erfuhr, dass sie eine Hexe war. Voldemort hasst daher seinen Vater und tötete ihn und dessen Eltern später. Da seine Mutter sehr arm war und bei der Geburt Voldemorts am 31. Dezember starb, wuchs er in einem Waisenhaus auf. Seinen zweiten Namen „Vorlost“ (im Original: „Marvolo“) erhielt er nach seinem Großvater Vorlost Gaunt.


    ------------------------------------Aussehen--------------------------------


    Aussehen:
    Seine Haut war blass, fast weiß. Die langen Finger fielen besonders auf, wie auch die Augen und die Nase. Die Augen waren leuchtend rot und schmal, die Nase erinnerte eher an die Luftschlitze einer Schlange. Kein einziges Haar bedeckte seinen Körper. Da er jetzt jedoch einen Neuen Körper angenommen hatte. hat sich somit auf sein Aussehen verändert. nun hat er Dunkelbraune Haare, und ebenso dunkelbraune augen.


    --------------------------------------Charakter------------------------------



    Allgemeiner Charakter:
    Voldemort liebt es schwächere zu quälen, schon seit seiner Jugend war es so, schon damals war er nur auf seinen Vorteil bedacht. Aber man merkt es ihm nicht an, denn er kann sich perfekt verstellen, so das er auch als netter Junge von Nebenan durchgehen könnte. Aber seine pechschwarze Seele, die er über alles liebt, spricht da für etwas anderes. Von seinen Anhängern verlangt er, dass sie voll und ganz hinter ihm stehen und ihm treu ergeben sind und seine Pläne sorgfältig ausführen.

    Vorlieben:
    Voldemort liebt es seine schwarzen magischen Fähigkeiten und ganz besonders die drei unverzeihlichen Flüche an Muggeln, Schlammblütern oder untreuen Gefolgsleuten auszulassen. Auch leibt er es Angst und Schrecken zu verbreiten und den einfältigen Muggeln das Fürchten zu lehren.
    Nagini ist seine große Vorliebe, denn Nagini ist eine ganz besondere Würgeschlange. Genau wie er quält sie ihr Opfer zu Tode, bevor sie es ganz vernichtet. Oft benutzt er Nagini auch um jemanden zu töten. Dadurch das er Parsel spricht, verständigt er sich mit ihr.

    Abneigungen:
    Eine große Abneigung hat Voldemort gegen Schlammblüter und Muggel. Diese Abneigung ist aber noch gering im Gegensatz zu der Abneigung, die er Dumbledor und Harry Potter entgegenbringt. Beide hat er schon oft versucht zu töten, aber nie ist es ihm gelungen doch im letzten Jahr ist es ihm gelungen, durch die Hilfe von Severus Snape, Dumbledor zu töten.

    Stärken:
    Eine seiner größten stärken ist die Schwarze Magie, die er ohne zweifel perfekt beherscht. Er beherscht nicht nur die schwarze Magie beherrscht er perfekt, sondern auch die weiße, denn man muss immer auch die Gegenseite kennen und sie zu bekämpfen. Sein Wissen hat er sich mit der Zeit selber angeeignet. Außerdem ist er ein perfekter Legilimetiker.

    Schwächen:
    Bis vor kurzem war Harry Potter noch eine Schwäche, weil er nicht an ihn heran kam, aber dies hat sich mitlerweile geändert. Eine andere Schwäche von ihm könnte seine Machtgier sein.
    Eine andere Schwäche, die ihn sehr belastet, ist, dass er von einem Muggel abstammt, dass dreckiges Blut durch seine Adern fließt.


    Gesinnung:Böse



    --------------------------------Lebenslauf-----------------------------------

    Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle). Er, der Sohn einer Hexe namens Merope Gaunt und eines Muggels namens Tom Riddle, muss seine Kindheit und Jugend in einem Muggel-Waisenhaus verbringen. Dort wächst er auf, weil sein Vater seine Frau noch während der Schwangerschaft verlässt und seine Mutter bei seiner Geburt stirbt. (Mehr über die Kindheit, Schulzeit und Jugend s. Tom Riddle) Während seiner Schulzeit an der Zaubererschule Hogwarts gehört der spätere Lord Voldemort zum Haus Slytherin. Hinter der Fassade des Musterschülers, Vertrauensschülers und Schulsprechers Tom Riddle entwickelt sich der von allen gefürchtete Schreckensherrscher Voldemort.
    Er entdeckt, dass er über die Seite seiner Mutter der letzte Nachfahr von Salazar Slytherin ist und fasst den Plan, als Erbe von Slytherin, die Zauberschule vom muggelstämmigen zu befreien. Er findet heraus, dass Slytherin tatsächlich eine Kammer des Schreckens, von der niemand Genaueres weiss und deren Eingang noch nie gefunden worden ist, tief unter dem Schulgebäude hinterlassen hat. Tom Riddle, ein Parselmund wie Slytherin selbst, kann bis zu der Kammer vordringen und das darin gefangene Monster, einen Basilisk, freilassen.
    Er befiehlt der schrecklichen Riesenschlange in Parsel, Muggelstämmige zu töten. Dieser Säuberungsaktion fällt eine Mitschülerin, die Maulende Myrte zum Opfer und die Schließung der Schule steht deshalb bevor. Um die Schliessung zu verhindern, "entlarvt" er einen unschuldigen Mitschüler als Verantwortlichen, der wegen seiner Monsterliebe angeblich das eingesperrte Monster befreit habe.Danach muss er vorläufig seinen radikalen Kampf gegen Muggel auf Eis legen, um keinen Verdacht zu erregen.
    nach seinem fünften Schuljahr findet und tötet Tom Riddle alias Voldemort seinen verhassten Muggel-Vater und dessen Eltern ohne je mit diesen Morden in Verbindung gebracht zu werden. Während und nach seiner Schulzeit schart der unverdächtige Tom Riddle als selbsternannter Lord Voldemort Anhänger um sich.
    Voldemort hat sein halbes Leben damit verbracht, nach Dingen zu suchen, die in irgendeiner Weise mit den Hogwartsgründern zu tun hatten. Z.B. den Ring von Slytherin, Slytherins Medaillon und einen Trinkkelch von Helga Hufflepuff. Um weitere Gegenstände an sich zu nehmen, bewarb er sich um die Stelle des Lehrers in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Zum ersten Mal tat er dies kurz nach seinem Schulabschluss, als Prof. Armando Dippet Schulleiter war und Prof. Dumbledore Lehrer. Prof. Dippet hatte abgelehnt, weil Tom Riddle noch zu jung war, er solle in ein paar Jahren wieder kommen. Nach ein paar Jahren kam Tom Riddle wieder, aber jetzt war Dumbledore Schulleiter und erteilte ihm eine erneute Absage. Von diesem Tage an liegt ein Fluch auf dem Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste: Jeder Lehrer hält nur ein Jahr aus.
    Lord Voldemort ist quasi unsterblich. Die Horkruxe (Gegenstände, in die man nach einem Mord den abgespaltenen Teil seiner Seele „füllen“ kann) machen ihn unsterblich, solange sie nicht zerstört werden. Als „Erbe Slytherins“ benutzt er einen der Horkruxe (sein altes Tagebuch), um im zweiten Band Ginny Weasley dazu zu verleiten, die Kammer des Schreckens zu öffnen. Wahrscheinlich hatte Lord Voldemort aber noch andere Horkruxe, weshalb die Zerstörung des ersten ihn noch nicht tötete. Einen weiteren (den Ring, der einst Voldemorts Großvater gehörte) zerstörte Dumbledore.




    --------------------------------Anderes--------------------------------------




    Zauberstab:
    Voldemorts Zaubestab besteht aus Eibenholz. Er ist 13 1/2 Zoll lang und besitzt einen Kern aus Phönixfeder.



    Tiere: Schlange Nagini

    Avatarperson: Ralph Finnes

    Zweitcharaktere: --

    Schreibprobe: (Optional)

    Alle Todesser, oder jene die ihm, dem Dunklen Lord dienten, waren nun auf dem Friedhof versammelt. nur jene, die es nicht für nötig hielten zu ihm zurück zukehren, waren nicht zu finden, doch dies Störte ihn nicht, früher oder später würden diese jämmerlich zu ihm zurück kommen und um Gnade Flehen. Ein diabolisches Grinsen umspielte seine Lippen, bei diesem Gedanken. Nun langsam mit zwei bis drei weiteren Todessern an seiner Seite, trat Voldemort aus dem Haushinaus und trat auf dem Friedhof. Urplötzlich wurde es Still, keiner wagte mehr irgendwas zu sagen, denken oder zu flüstern. Selbst wenn jemand versuchte irgendein gedanke vor ihm, dem Dunkeln Lord,zu verbergen, würde dieser abgrundtief scheitern. Die Todesser die ihn Hinaus begleitet hatten stellten sich nun in die Lücken und warteten ab. Voldemort stellte sich in die Mitte. Da der Friedhof groß war, schien auf dem Ersten Blick, als sei dieser leer, dennoch war er es nicht. Voldemort und seine Todesser standen alle im Friedhof. Da noch einige von ihnen Fehlten, fingen die herumstehenden Leute wieder an zu reden, und warteten gedundlig bis alle da waren.
    Nach und Nach trudleten die anderen, auf diese er, der Dunkle Lord, gewartete hatte ein. Als Voldemort in das innere des Kreises trat wurde es Urplötzlich von einer Sekunde auf die andere Still, muchs mäuschen still, man hätte nun eine Nadel auf den Boden fallen lassen könne, und diese gehört. Nun erhob Voldemort seine Kalte und durchteinflösende stimme, und berichtete den Todessern was es neues gab, und teilte einigen von ihnen neue Aufträge zu. Als dieser jedoch hinter sich ein getuschel von zwei seiner Mitschaft vernahm wirbelte er herum und hielt ihm seinen Zauberstab, den er während dem herumwirbeln gezogen hatte, an die Kehle. "Soso" ertönte erneut seine stimme, dann hörte man spätere Zeit nur noch ein 'Avada Kadava', den dies war einer der Todesser der ihn, Voldemort verriert und dann noch mitten in einer Versammlung den Mumm hatte aufzutauchen...



    Re: Lord Voldemort

    Millicent Bulstrode - 24.07.2007, 13:33


    Als Mod kann ich nicht sagen ob du angenommen bist, aber ich kann euch verbessern, naja hier hätte ich dann doch eine frage, also hier wird ja nach dem 7. band der Harry Potter Reihen gespielt, im 7. Band hat er vorraussichtlich noch das selbe aussehen wie immer, oder habe ich da etwas verpasst? naja bei Voldemort steht die Avatarpersohn ja schon seit dem 4. Band, Ich finde es wehre angepasst auch dies zu beachten ;)



    Re: Lord Voldemort

    Natalie Williams - 24.07.2007, 13:42


    also^^ << voldy

    ja aber Ralph Finnes spielt ja so oder so Voldemort, und hier wird ja auch so oder so nicht alles nach buch gespielt, wie ich festgestellt habe, so wäre dies ja durchaus möglich ^-^



    Re: Lord Voldemort

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 18:07


    Lass den Ava drin, Milli ist schon okay ^^ Wilkommen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Cellin Andromeda Black - gepostet von Cellin Andromeda Black am Sonntag 07.10.2007
    Wälder von Hogwarts - gepostet von Draco Malfoy am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lord Voldemort"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Interview mit Lord Sassafrass - Hillman (Montag 21.01.2008)