Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

WoW-Veritas
Verfügbare Informationen zu "Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Âileen - chrysis - Siedler - Vulkania
  • Forum: WoW-Veritas
  • Forenbeschreibung: Veritas Forum
  • aus dem Unterforum: Höhlen der Zeit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC"

    Re: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

    Âileen - 24.07.2007, 16:30

    Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC
    Hey liebe Leute!

    Ich würde gerne einmal Wöchentlich mindestens in oben genannte Inztanz gehen. Freue mich über jede Meldung. Zudem finde ich sollten wir das auch auf andere Inztanzen erweitern also das wir mehrere Stammgruppen bilden. Einfach damit wir auch häufiger mal was miteinander machen. :D

    freue mich auf jede Menge Kommentare und ich hoffe auch Anmeldungen !!!

    so long

    Leen



    Re: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

    chrysis - 25.07.2007, 18:12

    dabei
    Ich wollt ja seit langem schonmal HDZ heroic gehen :wink:



    Re: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

    Âileen - 25.07.2007, 20:37

    :-(
    Hm... scheinst aber der einzige zu bleiben...
    Hat keiner Interesse an einer Stammgruppe?



    Re: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

    Siedler - 26.07.2007, 07:15


    joa ich würd auch mitgehen ..
    aber wöchentlich? .. ^^



    Re: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

    Vulkania - 26.07.2007, 17:07


    Ich wäre auch mal (weiß nicht ob ich immer kann)dabei allerdings fände ich es gut wenn wir jedesmal in eine andere Heroic Inz gehen würden.



    Re: Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC

    Âileen - 28.07.2007, 19:29

    :)
    Hey,

    Ja also wöchentlich einen festen Termin wär doch mal nicht schlecht oder? ^^ von mir aus gerne auch in abwechselnde heroic inzen .. :D
    Die inztanz fand ich nur gut weil ich sowieso noch ruf bei denen brauch für ehrfürchtig (epic dolch *sabber* :D ) und weil ich sie auch so schon ganz gut fand von der storyline her und weil sie sicher eine der leichteren hero inztanzen ist.. glaub ich ^^

    naja bis dann

    leen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW-Veritas

    Wrath of the Lichking - gepostet von Awalon am Freitag 03.08.2007
    Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC - gepostet von Âileen am Dienstag 24.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    Néoxx - gepostet von Néoxx am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC"

    STAMMGRUPPE GURUB (Mittwoch) - Lobur Stahlfaust (Sonntag 07.01.2007)
    PvP Stammgruppe - Mondragon (Montag 07.11.2005)
    Gilden-Stammgruppe für ZG! - gronkhar (Montag 19.06.2006)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Stammgruppe - paleidokos (Samstag 09.12.2006)
    STAMMGRUPPE FÜR ARATHI UND WARSONG - Lobur Stahlfaust (Montag 27.11.2006)
    Stammgruppe... - stewi (Freitag 15.06.2007)
    Instanz Stammgruppe - Vundepalz (Donnerstag 28.06.2007)
    Pvp stammgruppe - Secilia (Mittwoch 20.12.2006)
    MC-Stammgruppe - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)