Tinka,Silver und Desterny

Mustang-ranch Forum
Verfügbare Informationen zu "Tinka,Silver und Desterny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena
  • Forum: Mustang-ranch Forum
  • Forenbeschreibung: Hi! Wilkommen im MMR Forum!
  • aus dem Unterforum: Lena
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tinka,Silver und Desterny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tinka,Silver und Desterny"

    Re: Tinka,Silver und Desterny

    Lena - 19.07.2005, 23:29

    Tinka,Silver und Desterny
    So hier schreib ich die berichte von allen dreien rein!Is mir sonst zu kompliziert!



    Re: Tinka,Silver und Desterny

    Lena - 19.07.2005, 23:31


    Hey ich hab mir von Jay die Hafi stute Tinka gekauft!
    Hafis sind meine Heimliche leidenschaft!
    Auch wenn ich araber und Mustangs mag......Hafis sind einfach super!
    Ich ging zu ihr hinn und bergüße sie.Sie beschnupperte meine Hände und fraß die Banane die ich ihr hinn hielt mit zwei haps weg.
    Sie zerkaufte sie genüsslich und aus ihrem mund tropfte Bananen-sheik.
    Ich fürte sie aus der Box und band sie an der Tür an.Ich putzte sie,kratzte ihr die Hufe aus und Legte ihr den Longiergurt auf.Ich wollte ihr erstmal kennenlern zeit geben!Ich legte ihr die tränse an und zog den gurt enger.
    Dann führte ich sie in der einen hand Pferd in der anderen Longíergerte und Longe auf den Longierplatz.
    Ich lief braf nach naußen als ich ihr die Longe eingehackt hatte.
    Dann trieb ich sie in schritt und wechselte nach fünf minuten die Hand.
    Dann ließ ich sie auf komando teeeeeerrrraaaaaaaabbb!Antraben. Sie trabte munter dahinn und wurde nach ner zeit sogar schneller.Sie machte einige gallopsprünge bevor ich sie wieder in trab bringen konnte.Dann wechselte ich nochmal hand und leiß sie nach zwei minuten traben Angallopieren.Sie bockte zweimal und lief dann braf und flüssig forwärts.
    Ich wechselte wieder hand und ließ sie nochmal gallopieren.Diesmal ohne Bocken.Ich ließ sie ausgallopieren und brachte sie in schritt!Sie hatte schöne gänge!War woh erzogen und hatte bei Jay offensichtlich genug bewegung gehabt!
    Ich berreute meinen kauf nicht!
    Ich brachte sie in die Box wo ich sie abtränste und ihr die zeumung abmachte.Dann brachte ich sie zu Desterny auf die Koppel.





    --------------------------------------------------------------------------------

    Gut!Super das du endlich mal zum schreiben gekommen bist!
    _________________
    HDL. Kris



    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi Süße So begrüßte ich meine kleine.
    Sie brummelte mir entgegen udn drehte sich wieder ihrem Heu zu.
    Ich stellte meine sachen ab und kramte aus meiner tasche eine Möhre.
    Und ging in die Box.
    Sie kam auf mich zu stubste mich unsanft an und bis zufrieden von der Möhre ab.Ich brach mir ein stück ab,aß es selbst und gab ihr den rest.Mit einen klaps auf ihre kruppe verließ ich die Box.
    Ich war sooooooooooo glücklich auf dieser wunderbaren,traumhafte nranch zu sein!Ich kam eigentlich aus einer kleinen stadt in Deutschland,und genoss das leben hier wirklich!



    Re: Tinka,Silver und Desterny

    Lena - 19.07.2005, 23:33


    Ich ging zu shadows box!Er gehörte mir erst seit zwei tagen.....
    Ich putzte ihn nur und ließ ihn in der kleinen hlle laufen.Er tobte sich so richtig aus!Ich schaute ihm dabei zu,sahs auf einem stuhl und trank dabei meinen Kaffe!Irgend wann nach dem er sich gewältz,ausgetobt, und durch die halle gebummelt war kam er auf mich zu und beschnupperte mich.........ich drehte mich zu ihm um und kraulte ihn........irgendwann stand ich dann auf,hakte ihm den Führstrick in sein halfter ein und führte ihn zurück in seine box,ich gab ihm einen apfel und etwas kraftfutter und ging dann zur koppel um meine beiden anderen in die Box zu bringen.
    Danach ging ihc nachhause.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gut!
    _________________
    HDL. Kris

    Wirf dein Herz voraus und spring hinterher!



    Re: Tinka,Silver und Desterny

    Lena - 19.07.2005, 23:44


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sorry das ich ewig net zum schrieben gekommen bin!
    Also:

    Heute morgen ging ich zu Desterny die ich in Pflege hatte solange bis Kris mehr reiter für ihre Pferde hatte.
    Ich mochte sie total gerne und liebte es sie zu reiten!
    Sie war das bis jetzt best ausgebildetste Western Pferd das ich je geritten hatte!Kris hatte sie von einem Indianer ausbilden lassen und zum Dank bekam er eines der Hengstfohlen vom Hof!
    Sie ließ sich so weich reiten und hatte tolle geschmeidige bewegungen!

    Ich wollte heute einen ausritt machen und Nicki begleitete mich auf Sabrina.
    Wir ritten im schritt neben einander her und schwazten miteinander!
    Ich ritt ohne sattel und als wir das traben anfingen musste ich von dem gehüpfe so lachen das ich fast vom Pferd viel.Doch als Desty die Hufe in den Boden stemmte rutschte ich fast runter.Vor uns auf dem weg lag ein totes reh! Bzw. der Kadava davon.Es war noch nicht lange tot, irgend etwas schien es getötet und halb aufgefressen zu haben!Das graß war noch voller frischem Blut!Ich wendete und rief Nicki zu das sie auch umdrehen solle!Es gab viele möglichkeiten!Entweder eine Raubkatze,Wölfe oder ein Bär!Oder sonst was!
    Und es war noch nicht weit weg!Ich trieb Desty wieder in den trab und rief nach nicki die etwas weiter hinter mir lag!Sie hatte nicht alles mitbekommen!Ich erzählte ihr davon und wir gallopierten ein stück!Dann rief Nicki Die Cowboys an und berrichtete.Wärend ich ein auge auf die umgebung warf!Ein Luchs würde selbst uns angreifen!Und ein Bär auch und ein rudel Wölfe erst recht!Und jetzt gab es zurzeit jedemenge Fohlen!
    Und auch die erwachsenen tiere waren in gefahr!
    Soweit ich weiß ist um die ranch ein zaun doch ab und zu hatte mir kris von fällen erzählt das ein loch im zaun war und ein Raubtier herein kam!
    Wir Gallopierten den ganzen weg nachhause!Kurz vor der Ranch parrierten wir und ritten schritt!Das die Pferde sich beruhigen und trocknen konnten!
    Jefferson kam uns entegegen und meinte das wir glück gehabt hätten......Mandy hat einen Luchs gesehn!Der ihm aber entwischt ist!
    Oh gott!Und was ist mit den Fohlen?
    Es sind schon zwei von uns bei der Herde und bewachen sie!
    Ich ritt mit Desty noch ein bischen querfeldein über den hof,und brachte sie dann auf die Koppel.
    Wären ich Sattel und Zaum verräumte kam mir Kris entgegen und meinte sie hätten den Luchs erwischt,betäupt und die nächsten stunden kommt jemand vom Tierreservart!Wo er jetzt hinn kommt!
    Das ging aber schnell! Meinte ich nur war aber froh das er gefasst wurde!

    Lena


    Sorry alles ein bischen durcheinander!



    Re: Tinka,Silver und Desterny

    Lena - 19.07.2005, 23:48


    Ich schreib jetzt nur grob weil ic heigentlich garkeine zeit hab!

    Ich machte heute mit Tinka einen wunderschöne langen aussritt!
    Wir sind über einen Baumstumpf gesprungen,und tinka ist durch einen Bach gelaufen!

    Mit silver bin ich nur im Dressurviereck geritten,doch kris hat versprochen mich das erste mal dann zu begleiten!

    Desterny hab ich Longiert!

    Anna und max sind frecher denn jeh!


    Achja und ich würde gerne Tinka Decken lassen!



    Re: Tinka,Silver und Desterny

    Lena - 06.08.2005, 15:54


    Hi!Such mir grad nen Hengst für Tinka!
    °°
    ~ garnet so leicht!
    Silver ist ganz schon temperamentvoll!
    Ich denke ich werde ihn kastrieren!

    Desterny arbeite ich grade ein paar muckies an,sie hat schon nen breiteren hals und hinterhand bekommen!

    Max und Anna hören jetzt schon sofort auf Sitz,aus und rufen,gott sei dnk hab ich zwei,so bescheftigen sie sich wenigstens die meiste zeit mit sich selbst!


    Liebe grüße Lena



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mustang-ranch Forum

    Angel of Tinka - gepostet von Lena am Samstag 14.05.2005
    Hi! - gepostet von Lena am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tinka,Silver und Desterny"

    Silver - Kim (Sonntag 09.04.2006)
    HoR Silver Skins - HOR-Benji- (Montag 26.03.2007)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Ich hab silver - fatben (Donnerstag 28.10.2004)
    Silver Ancarias - Silver (Dienstag 20.06.2006)
    Mysib silver team - Z3r0 (Sonntag 11.06.2006)
    " silver" - IM307 (Samstag 27.10.2007)
    S.W.A.T 2006 - Silver Wing Alpentour - Ralf53 (Freitag 31.08.2007)