bewegung für meine pferdis

Mustang-ranch Forum
Verfügbare Informationen zu "bewegung für meine pferdis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paula - Kris
  • Forum: Mustang-ranch Forum
  • Forenbeschreibung: Hi! Wilkommen im MMR Forum!
  • aus dem Unterforum: Paula
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewegung für meine pferdis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewegung für meine pferdis"

    Re: bewegung für meine pferdis

    Paula - 13.05.2005, 17:39

    bewegung für meine pferdis
    Heute hatte ich mir viel mit meinen pferden vorgenommen! zuerst putzte und sattelte ich Pirate und führte ihn hinaus ins gelände! ich ritt einige zeit im wald herum doch dann ließ ich ihn auf einen rießegen feld so richtig laufen! Freudig streckte er sich, denn er war das geborene rennpferd! Baldschon allersdings parierte ich ihn sanft durch und kehrte zum stall zurück! dort war ich um halb zehn mit nina, einer freundin, verabredet! ich hatte ihr von top secret erzählt und sie war nur so dahin geschmoltzen! sie tat mir auch ziemlich leid, denn sie hatte früher eine reitbeteiligung auf einer stute namens Rapina gehabt! sie hatte die stute geliebt, doch dann hatte der besitzer von heute auf morgen beschlossen, dass er doch wieder zeit für sein armes pferd hätte und damals war nina wirklich fertig gewesen! dann kam nina und sie sattelte top secret und ritt ihn anschließend auf dem platz. dort kamen sie so gut zurecht, dass ich nina anbot morgen wieder zu kommen und auch wenn nina es sich kaum anmerken ließ, merkte ich doch wie sehr sie sich freute! anschließend ritt ich noch alladinn, charming und twillight! (ausführlicherer bericht kommt noch, aber ganz so viel zeit hab ich grad nicht!) Abby und sava longierte ich kräftig ab und kehrte dann am abend müde und erschöpft nach hause zurück!



    Re: bewegung für meine pferdis

    Kris - 17.05.2005, 21:38


    Gut!
    Ich hoffe nur du schaffst das mit deinen vierbeinern!
    Wenn nicht kannst du ja mal einen in den freiraum schicken!
    Dann bist du sie/ihn mal für ne woche los,sie fühlen ich aber wohl!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mustang-ranch Forum

    Hab ich irgendwas vergessen?fehler vom Admin......... - gepostet von Kris am Sonntag 17.07.2005
    pfingsten 2006 - gepostet von Paula am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewegung für meine pferdis"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)