bericht von meien mittlerweile 4 pferdis

Mustang-ranch Forum
Verfügbare Informationen zu "bericht von meien mittlerweile 4 pferdis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kris
  • Forum: Mustang-ranch Forum
  • Forenbeschreibung: Hi! Wilkommen im MMR Forum!
  • aus dem Unterforum: Paula
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bericht von meien mittlerweile 4 pferdis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bericht von meien mittlerweile 4 pferdis"

    Re: bericht von meien mittlerweile 4 pferdis

    Anonymous - 25.04.2005, 18:00

    bericht von meien mittlerweile 4 pferdis
    gestern hatte ich zum ersten mal 4 pferde zu bewegen. zuerst holte Ich Abby meine kleine, die ich gründlich putzte um auch den letzten rest ihres winterfells zu entfernen! danach führte ich sie ca. 15 minuten- und dann kam ,etwas für sie neues, auf den trainingsplan! ich führte sie zum ersten mal ins gelände! Sie war freudig dabei und scheute hier und da! aber im großen und ganzen gefiel ihr das neue gebiet ihrer ausbildung. baldschon kehrte ich zurück zum stall, gab Abby ein leckerli, brachte sie zurück auf den Paddock, den sie mit Sava teilte. Ich schmuste noch einbisschen mit den beiden und halfterte schließlich Sava auf, mit der ich anschließend das gleiche trainierte wie mit Abby. Auch sie machte sich sehr gut im gelände.

    Dann begann die etwas anstrengendere arbeit mit meien hangsten! zuerst holte ich Twilli (Twillight Bloosom) putzte,sattelte und trenste ihn und fürte ihn anschließend auf den großen springplatz! Ich hatte noch nicht lange trainiert, als es anfing zu regnen! Da ich noch nicht ganz fertig war ging ich in die halle in der Höhere Hindernisse aufgebaut waren ( ca. Klasse M)! Troztdem ließ ich sie stehen und versuchte schließlich eines mit Twilli- und er nahm es gut. nicht ganz so mühelos woe sonst, aber es war ja auch höher. ich mussta das ja nur trainieren!! Bis zum schluss hatte er nur 2 mal gerissen!!

    Nun Alladinn. bei ihm putzte ich nur das nötigste (da mir langsam die hände abfielen) sattelte auch ihn Und verbrachte 2 herrliche stunden im gelände, bei denen Alladinn großteils so laufen durfte wie er wollte, das bedeutete, dass wir fast alles galoppiert waren. aber die haupsache war, dass es mir und Alladinn spass gemacht hatte!!! PAULA



    Re: bericht von meien mittlerweile 4 pferdis

    Kris - 25.04.2005, 20:36


    Super darf aber leider erst wieder in einer stunde ins i-net!Komm wieder und übertrage!HDL.Kris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mustang-ranch Forum

    Hi! - gepostet von Lena am Dienstag 27.12.2005
    Freiraum - gepostet von Paula am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bericht von meien mittlerweile 4 pferdis"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)