Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

Mustang-ranch Forum
Verfügbare Informationen zu "Bezieht sich auf den VRH Birkenhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Kris
  • Forum: Mustang-ranch Forum
  • Forenbeschreibung: Hi! Wilkommen im MMR Forum!
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bezieht sich auf den VRH Birkenhof"

    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Laura - 12.04.2005, 22:06

    Bezieht sich auf den VRH Birkenhof
    Hey Kris! Ich wollte nur sagen, dass du dich auch nochmal auf dem Hof von mir und Tanja melden musst! Ich hab dir jetzt keine Verwarnung gegeben weil du ja im Urlaub warst, aber du musst dich trotzdem nochmal melden!
    byebye Laura
    hdl



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Kris - 21.04.2005, 23:11


    Sorry,wir haben zurzeit nur klassenspiel und ich hab eine deer Hauptrollen!Merry Poppins,falls du´s kennst!......Naja ich schreib gleich berrichte!



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Laura - 22.04.2005, 16:58

    Warte mal!
    Wenn da so ist trag ich dich als entschuldigt ein! Ich weiß ja ,dass du dich sonst gut um deine Tiere und Pferde kümmerst! Aber danach, wenn du wieder mal mehr zeit hast einen Bericht schreiben! Deal? Weil dann brauchst du auch keine Angst zu haben, dass ich dich rauswerfen bzw. Verwarnungen verteile *gg* Kannst es dir ja aussuchen!
    bye laura



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Kris - 22.04.2005, 18:37


    Super!Das wäre total nett!



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Laura - 23.04.2005, 19:22

    OK!
    Ok trag ich dann noch ein!



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Kris - 24.04.2005, 12:59


    Sorry,ich hab einen riesen berricht geschrieben,doch der war dann ganz weg und ich hatte gestern keine zeit mehr!
    Schreib gleich heute nochmal!



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Laura - 24.04.2005, 17:23

    Kannst auch...
    Kannst mir den auch per mail schicken! Dann kann ich dir den reinstellen! Is natürlich blöd! Liegt vll daran, dass du dich erst nicht eingeloggt hast und dann wird das immer gelöscht! Is blöd ich weiß! Ich mach auch bald ein neues Forum als das was ich jetzt habe!



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Laura - 28.04.2005, 13:50

    Ich nochmal!
    Also noch was wichtiges für dich Kris:
    Ich hab ein neues, und hoffentlich besseres, Forum erstellt! Du musst dich dann also nochmal neu anmelden! Oder ich kann dich auch anmelden und dein PW wird dann an deine eMailaddy geschickt! Das geht auch! Sag einfach nur "Ja" dafür, dass ich dich anmelden soll und "Nein" dafür, dass du es selber machen willst!
    bye laura
    hdl



    Re: Bezieht sich auf den VRH Birkenhof

    Kris - 28.04.2005, 16:50


    Hi LAura!Mach ich selbst!Das mit dem Anmelden!
    HDL.Kris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mustang-ranch Forum

    pfingsten 2006 - gepostet von Paula am Freitag 02.06.2006
    Hi! - gepostet von Lena am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bezieht sich auf den VRH Birkenhof"

    1. Quiz zum Bunten VRH - hofbesitzer (Samstag 30.09.2006)
    GEILER, NEUER VRH - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    VRH-Toptenliste!<Klick> - Anonymous (Montag 04.09.2006)
    Werbung für VRH Sunset - Cherry (Dienstag 25.04.2006)
    Mein VRH - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)
    Auswertung für VRH's - sabrina (Freitag 11.08.2006)
    VRH BlackWather - fischale (Montag 05.06.2006)
    Andalusier-Freizeit-VRH - Karina (Freitag 30.09.2005)
    Regeln: Zum VRH - eileen (Dienstag 25.12.2007)
    vrh - isiherz (Dienstag 25.04.2006)