Die Geschichte von Rolanda Minora

Forum von
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Rolanda Minora"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robin - Andy - Baff
  • Forum: Forum von
  • Forenbeschreibung: unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Rolanda Minora
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Rolanda Minora"

    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Robin - 23.09.2007, 20:05

    Die Geschichte von Rolanda Minora
    Die Geschichte von Rolanda Minora begann mit einem schrecklichen Todesfall in der Familie, ihre Mutter starb als Rolanda gerade erst vier Jahre alt war. Doch dies war nicht das einzige Unglück, Ihr grosser Bruder wurde mit 14 beim spielen von Charr getötet... damals war Rolanda erst sieben. Mit dem achtem Lebensjahr zog ihr Vater in den Krieg. Beim Abschied versprach er Rolanda, dass er zurückkehren würde. Rolanda wurde an eine Zauberschule geschickt und in die Künste der elemantaren Magie eingeführt.
    Vier Jahre später, kam dann die Nachricht vom Tod ihres Vaters.
    Voller Hass und Zorn wurde sie an der Akademie die gnadenloseste und gefährlichste Zauberin die je lebte.
    Als sie mit 17 Jahren ihren Abschluss an der Schule hatte und voll ausgebildet, in der Elementarmagie war, dürstete es Ihr nach Blut. Charrblut.
    Die Stadt Ascalon wurde zerstört und Rolanda schloss sich den wenigen Überlebenden an. Von Zorn, Blutgier und Hass getrieben brachte sie so viele Charr zur Strecke die sie finden konnte. Als der Krieg gegen die Charr vorbei war, fühlte sie sich leer und zerbrechlich.
    Obwohl sie andere Helden begleitete und hunderte von Monstern tötete, war sie wie in Trance. Bis sie irgendwo in Löwenstein den berüchtigten Krieger Andy Dragonsalyer traf. Dieser erzählte ihr von einer Vereinigung Namens Qui albare Legion und dem Gott Crom. Dieser Organisation trat sie dann auch bei...
    Angespornt von dem Gildenwettkampf und dank den Tipps und Tricks der anderen erlernte sie mehr Zauber als sie sich je erhoffen konnte.
    Unterstützt von den anderen Gildenmitgliedern, alles erfahrene und zähe Kämpfer, fand sie den Sinn am Leben wieder.
    Das Feuer der Hasses war gelöscht, doch einige Funken sind geblieben...



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Robin - 23.09.2007, 20:08


    Hio,
    ich hoffe doch ich habe es nicht zu Melodramatisch gestaltet, oder?
    Ich möchte vor allem Yanick und Simon danken für die Hilfe die sie mir bisher geleistet haben.

    Bitte um Verbesserungsvorschläge falls welche bestehen würden.



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Andy - 23.09.2007, 20:14


    Zahl mir morgen n Stück Pizza und alles was ich dir bis jetzt gratis geholfen habe ist vergessen^^



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Baff - 02.10.2007, 12:13


    war doch selbstvertändlich



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Baff - 02.10.2007, 12:14


    aber der bogen :!: :!: :evil:



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Andy - 06.10.2007, 15:55


    is mir jetzt schon zweima aufgefallen Simon, vermeide Doppelposts sonst lösche ich.



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Robin - 07.10.2007, 18:53


    du hast nur angst, dass simon dich aufholt^^



    Re: Die Geschichte von Rolanda Minora

    Andy - 07.10.2007, 18:55


    ne ich mag nur keine hirnlosen Spammer.

    Spammen muss gelernt sein ;)


    Dieses Thema benötigt keinen weiteren Kommentar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von

    E/D allround Build - gepostet von Andy am Donnerstag 25.10.2007
    Elite Skills (Beschreibungen) - gepostet von Sarah Wars am Dienstag 27.06.2006
    Geschichtenspiel - gepostet von Andy am Montag 29.10.2007
    Spiegelbild Ele/? - gepostet von conanwars am Dienstag 06.03.2007
    bin übers wochenende weg - gepostet von Miri am Donnerstag 03.05.2007
    Schuleverlegung :/ - gepostet von Andy am Montag 04.06.2007
    Krankenhaus - gepostet von conanwars am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Rolanda Minora"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)