Modrechte der Ally-Mitglieder...

World Domination
Verfügbare Informationen zu "Modrechte der Ally-Mitglieder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BASSBOXX - Stelo - Mutantx
  • Forum: World Domination
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Forum der W_D
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Modrechte der Ally-Mitglieder...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Modrechte der Ally-Mitglieder..."

    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    BASSBOXX - 20.08.2005, 01:12

    Modrechte der Ally-Mitglieder...
    Ich weiß ja net, ob das so gewollt ist, aber seit neustem haben ALLE normalen Ally-Mitglieder hier im Forum Mod-rechte... Glaub net, ob das so gewollt ist, wenn doch bin ich dagegen... das gibt nur chaos (ich spreche aus erfahrung)... Also: bitte ändern!!!



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    Stelo - 20.08.2005, 10:14


    naja, das is schon gewollt, den Gordon wollte das die BND-Partner mit zu uns ins Forum können, und nur bestimmte dinge lesen können, da sie sich aber auch regestrieren weiss ich nicht wie ich es sonst machen sollte, oder hast du da eine Idee?



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    BASSBOXX - 20.08.2005, 13:01


    ja, also soweit ich weiß, gibt es da eine funktion, dass du den bnd-partnern ne Gruppe zuweisen kannst, die nicht überall hin zutritt hat...



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    Stelo - 20.08.2005, 13:07


    wirklich?? Müsste ich mal versuchen ...



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    Stelo - 20.08.2005, 13:08


    nein das geht leider nicht :( also entweder lassen wir das mit denBND Partnern oda alle bleiben Mod!



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    Mutantx - 20.08.2005, 14:50


    gibt es wirklich keine möglichkeit meue gruppen anzulegen. Ich weiß nicht ob dieses Board von meiner Alli bei the Arena das selbe ist, aber hier gibt es mehrere verschieden Gruppen. Kannst ja mal nachschauen



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    Stelo - 21.08.2005, 10:02


    ja klar gibt es verschiedene gruppen, nur kann ich einer gruppe nicht den zugang zu foren verbieten

    EDIT: Mutantx bei deinem boar da geht das denn das ist selbst hochgeladen, man hat zugriff auf die php datein und kann deswegen MOD einbauen, das hier ist ein fertiges forum ich habe keinen zugriff auf datenbanken ect.



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    BASSBOXX - 21.08.2005, 19:03


    bei http://rapidforum.de gibt es auch ein fertig-forum, in welchem man aber auch die bestimmten gruppen den zutritt versperren kann. nur als tip für die Zukunft :wink:



    Re: Modrechte der Ally-Mitglieder...

    Stelo - 21.08.2005, 19:49


    ja ich weiss, aber jetzt bleiben hier, ich ändere morgen das mit den rechten und sperre unseren BND Partner, InGame kontakt reicht meiner meinung nach aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Domination



    Ähnliche Beiträge wie "Modrechte der Ally-Mitglieder..."

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)