Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

Chetter-in-Lev.de.hm
Verfügbare Informationen zu "Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webmaster Guru - Die_MaUs
  • Forum: Chetter-in-Lev.de.hm
  • Forenbeschreibung: Forum für den Raum Leverkusen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!"

    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Webmaster Guru - 30.07.2005, 16:59

    Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!
    Was ist mit euch los kein intresse mehr am ChatTreff wieso kommt nimand zum schreiben hier rein :(



    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Die_MaUs - 31.07.2005, 09:15


    Was erwartest du denn auch?!? Guck doch mal bestimmt sind viele in den Ferien nicht da oder wissen einfach nicht was sie schreiben sollen..
    Hab zum beispiel mal 2 sachen geschrieben und nie eine "antwort" bekommen! also was erwartest du? irgendwann vergeht einem der spaß!

    Und nur mal nen Tipp wie wäre es hier nen Chat einzubauen?!?
    so als ersatz für Lev1... aber ´nicht diese spielerreien sondern einfach wie c4f....
    GrEEtZ Die_MaUs Daria



    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Webmaster Guru - 31.07.2005, 13:49

    Chat
    Year ein Chat Für das ChatForum^^ herr da mit



    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Die_MaUs - 31.07.2005, 16:30


    Warum denn nicht? ist das so abwegig??
    Wäre bestimmt was los.. oder?



    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Die_MaUs - 03.08.2005, 06:56


    Hmm das ist echt unlogisch... Du fragst warum das formun nicht so gut läuft...Aber wenn man 3 Tag oder Länger mal auf ne antwort zu nem beitrag warten muss ist einem das irgendwann echt viel zu Blöd und dann schreibt mal gar nicht mehr...
    Überlegt euch das mal!!!



    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Webmaster Guru - 07.08.2005, 09:41

    Ich unlogisch?!
    Wieso bin uich denn unlogich :twisted: :roll: wenn ich lohich wer würde ich dann chatten gehen im schnit sied die leute 15 bis 17 und suchen misten's eine beziung im chat oder einfach nur was für einen tag Logich oder unlogich *G Ich chatte zum spass mit leuten die ich garnicht kenne da durch lerne ich ganz nette und intressante leute kennen *g ich bin beides Logich und Unlogich must in dieser welt auch sein du must nicht immer mit denn strom denken sondern auch mal verdreht :wink:



    Re: Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!

    Die_MaUs - 07.08.2005, 20:17


    ja ok ich wollte jetzt eigentlich nicht auf das Logisch und Unlogisch hinnaus, sondern auf das super lange warten bist mal jemand antwortet... und das so fragen dann Überflüssig sind...
    Wenn man tage lang keine antwort auf nen beitrag bekommt...
    verstehste was ich meine? Ich wollte keinen angreifen oder ähnliches... sondern einfach nur deine Frage beantworten.. obwohl du dir die ja schon selbst beantworten hättest können!!
    Wollt dich nicht angreifen...
    Auf Bald.. Greetz Die_MaUs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chetter-in-Lev.de.hm

    Traurige Gedichte !!!! - gepostet von Xx-LeVeRkUsEn-RhEiNlaNdxX am Sonntag 24.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Forum Leuft nicht so wie es laufen soll!!!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)