Sorry - aber ich verlasse Euch!

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Sorry - aber ich verlasse Euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -jaywee - deja_vu - Int3l - Brotherson - BionicGhostKid - Bill - Massakerperser - captain_iglo - Drake - stone4fire - _BoehseTante_ - BountyKiller
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry - aber ich verlasse Euch!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry - aber ich verlasse Euch!"

    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Anonymous - 29.03.2005, 13:44

    Sorry - aber ich verlasse Euch!
    Hallo, Schatten,

    also, nachdem ich verschiedene Optionen in Betracht gezogen habe, werde ich nun doch - mit einem lachenden und einem sehr heftig weinendem Auge - zu AI wechseln.

    Das ist kein Verrat - sondern ganz einfach überleben. Ich werde nicht aktiv in den Krieg gegen Schatten eingreifen. Dass soll AI zuende bringen. Ich will nur in Ruhe den Acc. weiter ausbauen - werde mir erst mal Allylose schnappen.

    Ich will mich bei all denen bedanken, die mich supported haben. Ich hoffe irgendwie, dass ich vielleicht doch für Euch was tun kann - wenn ich eine Chance auf Frieden sehe, werde ich vehement dafür eintreten.

    Ich trete also in der nächsten Stunde aus. Euch allen viel Glück! Und sonst - naja, dann eben auf S7?

    Ein besonderer Gruß geht an Drake - ein Klasse-Admin!

    Fellmer Lloyd



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    -jaywee - 29.03.2005, 14:13


    wieder einer weniger



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    deja_vu - 29.03.2005, 14:23


    Schade. :?



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Int3l - 29.03.2005, 15:25

    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!
    FellmerLloyd hat folgendes geschrieben: Das ist kein Verrat
    Hahahahaha


    FellmerLloyd hat folgendes geschrieben: Ich will nur in Ruhe den Acc. weiter ausbauen

    Kauf dir Sim City!



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Brotherson - 29.03.2005, 16:14


    @Int3l: Meine Meinung...man sollte mal den Doc fragen ob man auf server 8 ein komplettes Angriffsverbot ausruft und bei Missachtung wird der Acc gesperrt!

    1.:Das ist Inselkampf und nicht Inselkuscheln
    2.:Es gibt keinen Krieg ohne Verluste!
    3.:Wir haben es verdammt weit gebracht, haben uns durch den Zusammenhalt bei anderen Allis Hochachtung und großen Respekt verschafft und ich finde dem sollte man auch wirklich gerecht werden!

    (Ich will damit niemandem auf die Füße treten, weils ja eigentlich nur ein Spiel ist, aber bei diesem Spiel sollte man auch verlieren können und das hat dann irgendwo auch was mit dem Charakter zu tun!)



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    BionicGhostKid - 29.03.2005, 16:27


    mhm schade gut find ichs auch nicht unbedingt :(
    trotzdem viel glück



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Bill - 29.03.2005, 17:15


    Es ist leider jedem seine Sache, wie er spielt und was er macht. Ich persönlich vermisse ihn nicht wirklich, da er auch im Krieg nicht wirklich aktiv war. Also ändert sich bei ihm nur das Allykürzel.

    Wünsche ihm viel Erfolg!



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Massakerperser - 29.03.2005, 19:44


    Wayne?

    Also meine 2 Flotten sind wieder bereit zum Räumaktionen! :)



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    captain_iglo - 29.03.2005, 20:05


    die Ratten gehen immer zuerst vom Schiff runter...



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Drake - 29.03.2005, 21:37


    Wie immer*G*

    Wer noch gehen will, soll jetzt bitte bis Freitag 20 Uhr gewechselt haben.
    Jeder der danach noch wechseln wird wird meine Restlichen Flotten zu spüren bekommen !!!



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    stone4fire - 30.03.2005, 01:10


    Brotherson hat folgendes geschrieben:

    1.:Das ist Inselkampf und nicht Inselkuscheln
    2.:Es gibt keinen Krieg ohne Verluste!
    3.:Wir haben es verdammt weit gebracht, haben uns durch den Zusammenhalt bei anderen Allis Hochachtung und großen Respekt verschafft und ich finde dem sollte man auch wirklich gerecht werden!

    (Ich will damit niemandem auf die Füße treten, weils ja eigentlich nur ein Spiel ist, aber bei diesem Spiel sollte man auch verlieren können und das hat dann irgendwo auch was mit dem Charakter zu tun!)

    Dem füge ich ncihts anderes hinzu



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    _BoehseTante_ - 30.03.2005, 15:05


    naja wer halt nur inselkuscheln spielen will gehört eh nit zu den schatten..und sollte lieber zu den verrätern gehen..so ist das game nunmal.. :wink:

    @ drake wenn ich gehen würde(was i nit mache) bei mir könntest eh nimmer viel schrotten die 3 steinis :P :wink: :lol:



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    captain_iglo - 30.03.2005, 15:06


    Leute wie Fellmer oder Cleaner sind feige Ratten. In wehren Leben geht man auch nicht zu dem Feind über nach dem Motto sorry ich muss euch schnell verlassen, ich möchte mein Leben retten, ich habe nur das eine.... Solche leute sind Verreter und haben kein Charakter!



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    -jaywee - 30.03.2005, 15:19


    dito das hier ist immer noch nur ein spiel .....und da kann man ruhig mal kämpfen bis man untergeht!!!ist doch langweilig wenn man eine action hat und sich immer nur von ally zu ally rettet....



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    BountyKiller - 30.03.2005, 20:53


    Hm... klasse Fellmer, so macht man das :evil: abseiler... ich denke nicht das der alte fellmer einfach so gegangen wäre... ich bin mal sehr enttäuscht... für die anderen, das is ne Hammer-Ally, schade das es so enden muss, aber noch is nix verloren

    ps: Am Leben zu sein is ne tolle Sache, aber ein Verräter zu sein ist Scheisendreck!

    Nachricht
    Datum: 24.03.2005 16:34
    Absender: Bon3_fr34k
    Betreff: RE: hmmm


    hm... wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren... ich kämpfe um zu gewinnen, einmal schatten, immer schatten!
    Vllt. verschont ihr mich einfach ein wenig ;)

    Bon3_fr34k schrieb:
    ----------

    weißt du was frag doch mal bei meiner alli an ob du zu uns in die alli joinen kannst. das wär hammer geil, weil wir dann genau neben einander liegen würden ^^.



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    Massakerperser - 30.03.2005, 21:19


    Ich würde Cleaner nicht in die gleiche Kategorie stecken!
    Er hätte auch wechseln können bevor er angegrifen würde.

    Er hat genügend AI Schiffe versenkt!

    Ansonsten gilt daselbe bei mir wie bei Drake:

    Wer Wechseln will tue das bis Freitag,
    danach kommt Drake nicht allein!



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    stone4fire - 31.03.2005, 01:43


    Ich bin ein relative schlechter IK-Spiler, daher habe ich ja auch dafür gesorgt das jemand anderes sich um meinen letzte kolonie kümmert. Ich selber stocke meine Flotte zur Zeit soweit aus das ich bald einige schrottungs angriffe fahren kann.
    Ich selber habe noch einen account auf s7 (acuh schatten^^), daher juck es mcih nicht sehr hier bald aufzuhören. Aber selbst wenn ich keinen 2. account hätte wechsel ich doch nciht zum Feind um müde 2/3 Monate länger zu leben. So was lief da nähmlich :? bei auf S4 ab bevor ich gegangen bin. Einige haben beim Feind fleißig weiter gemacht, aber wurden am ende auch platt gemacht...Ironischer weise hauptsächlich von den Leuten die eins die eigenen Kamaraden waren :twisted: .
    Okay bei Cleaner isset noch teils einzusehen, aber ich bin mir sicher das er immer noch "im Herzen" Schatten ist. Der hat sich ja die nächte um die Ohren gechlagen um die Kolos zu plätten :) .
    Ansonsten sehe ich so ein Verhalten als Characterschwäche. IK ist nen GAME, ALLERDINGS ist es zu einem TEAM-GAME geworden. Und nur wenn es mal nicht so DOLL LÄUFT, wechselt man den VEREIN nicht, oder??.
    Entweder man verliert den Spaß am Spielen und hört auf, oder man macht ne Pause und macht dann irgendwann nen NEU-Anlauf!!!



    Re: Sorry - aber ich verlasse Euch!

    BountyKiller - 31.03.2005, 13:09


    Da fällt mir grad ein... hatte Fellmer nicht jedem 5k Gold angeboten? Ich habe mich darauf gemeldet und habe auch 5k von ihm bekommen... vllt ist der ja doch nich sooooooooooooooooooooooooooo... ein schlechter Kerl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    S|E allgmein - gepostet von Drake am Samstag 20.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry - aber ich verlasse Euch!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)