-M- und YY werden Frieden schließen...

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "-M- und YY werden Frieden schließen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - Kaiser_Kai - captain_iglo - Int3l - coaac - Anonymous - -jaywee - TommyLee_Jones - stone4fire
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -M- und YY werden Frieden schließen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-M- und YY werden Frieden schließen..."

    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Drake - 16.02.2005, 14:28

    -M- und YY werden Frieden schließen...
    ... ich könnte kotzen !!!

    ich red jetzt mit KaG, -M- und S|T und nebenher mit Landros (YY)

    auf jedenfall kotzt mich das ein klein wenig an !
    ---
    Nachricht
    Datum: 16.02.2005 13:21
    Absender: qwadrat
    Betreff: ...
    Hallo -Drake-,

    hiermit möchte ich euch mitteilen, dass zwischen YY und -M- ein Waffenstillstand von vorerst 2 Tagen anberaumt wurde.

    Grund: Der Krieg schadet beiden Allianzen mehr, als er nutzt.

    Die Zeit wird genutzt um über die Zukunft der beiden Allianzen zu reden. Die Bündnispartner der jeweiligen Parteien werden dabei berücksichtigt.

    Zudem finden bei -M- neue Adminwahlen statt, da Valdegard und Eudoros die Allianz nicht mehr weiterführen wollen. Die Wahl wurde von Valdegard veranschlagt.
    Mit ziemlicher Sicherheit wird die Allianz vorerst von Dr_woggle und mir geführt.

    Aktueller Stimmenstand:

    Valdegard: 4
    Eudoros: 3
    qwadrat: 17
    Dr_woggle: 6

    Somit werden auch Dr_woggle und ich mit YY verhandeln.

    Mfg
    qwadrat



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Kaiser_Kai - 16.02.2005, 14:33


    Tjoa auf niemanden kann man sich mehr verlassen, erst zerfällt GmBH und jetzt das, dann müssen wir mal schauen wie wir weiter machen.



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    captain_iglo - 16.02.2005, 14:35


    im Klartext heißt es: -M- ist so gut wie am Ende...



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Int3l - 16.02.2005, 15:01


    captain_iglo hat folgendes geschrieben: im Klartext heißt es: -M- ist so gut wie am Ende...

    FALSCH! Wenn die Mler uns jetzt in den Rücken fallen sind WIR am Ende...



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Drake - 16.02.2005, 15:06


    Int3l hat folgendes geschrieben: captain_iglo hat folgendes geschrieben: im Klartext heißt es: -M- ist so gut wie am Ende...

    FALSCH! Wenn die Mler uns jetzt in den Rücken fallen sind WIR am Ende...

    ICH WÜRD mal sagen BEIDE sind am ende, sonst würden sie nach nem krieg jetzt nicht inselkuscheln spielen...

    ich bin dran, nach ner lösung zu schauen, jedenfalls enttäuscht es mich, das wir das erst mitbekommen wenn das schon mehr oder minder ne FESTE sache ist



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    coaac - 16.02.2005, 15:08


    Aber YY können wir doch trozdem noch angreifen oder? Ich wollt emir nämlich 13:54:25 holen.



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Drake - 16.02.2005, 15:10


    coaac hat folgendes geschrieben: Aber YY können wir doch trozdem noch angreifen oder? Ich wollt emir nämlich 13:54:25 holen.

    ich hab ncoh keine andere info, also hau rein !



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    coaac - 16.02.2005, 15:12


    Ok dann schick ich meine Koloflotte heute um 18.00 Uhr los und meine cleaner Flotte morgen um 12.00. Dann sollte das genau auskommen. Hoffe ich mal.



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Anonymous - 16.02.2005, 16:42


    wie lolig ist das wir steigen im krieg mit ein um -M- zu helfen und den 13ten zu säuben und -M- zieht sich zurück um Inselnkuscheln zu spielen

    naja meine meinung s6 stinkt gewaltig.es gibs 1000allys áuf keinen kann man vertrauen weil die in 2-3tagen im krieg auseinander brechen weil einigen allys die seiten gewechselt haben alles einfach scheisse



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    -jaywee - 16.02.2005, 17:33


    ja lauter allyhopper dabei und jeder flüchtet sich zur nächstbesseren..da gabs ja bei uns auch schon paar leute...die ja grad nach und nach rausfliegen



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Kaiser_Kai - 16.02.2005, 17:58


    5corpion hat folgendes geschrieben: wie lolig ist das wir steigen im krieg mit ein um -M- zu helfen und den 13ten zu säuben und -M- zieht sich zurück um Inselnkuscheln zu spielen

    naja meine meinung s6 stinkt gewaltig.es gibs 1000allys áuf keinen kann man vertrauen weil die in 2-3tagen im krieg auseinander brechen weil einigen allys die seiten gewechselt haben alles einfach scheisse

    Tjoa wie immer, macht nix wenns so kommen sollte schließen wir uns halt an und hauen auf irgendwen anders NV oda so, b 12 oder 14 macht doch auch keinen Unterschied^^



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    TommyLee_Jones - 16.02.2005, 18:24


    oder so ja.

    aber dann war der bisherige Krieg ja wirklich fast nutzlos. Wir wollten doch den 13. für uns haben?!?!?

    so bekommen wir ihn auf jedefall nicht...



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    Kaiser_Kai - 16.02.2005, 18:33


    TommyLee_Jones hat folgendes geschrieben: oder so ja.

    aber dann war der bisherige Krieg ja wirklich fast nutzlos. Wir wollten doch den 13. für uns haben?!?!?

    so bekommen wir ihn auf jedefall nicht...

    Hab ich eh schon lange aubgehackt, schön wäre wenn der 13 als Hoheitsgebiet für uns rausspringen würde, so dass die die ja jetzt von denen inseln haben die behalten dürfen aber keine weiter mehr kollon.



    Re: -M- und YY werden Frieden schließen...

    stone4fire - 16.02.2005, 20:14


    Ich sach nur "Feiglinge" zur -M-!!!!!! :::D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "-M- und YY werden Frieden schließen..."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)