Ich muss....

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "Ich muss...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drake - cyclop00 - captain_iglo - master2dogs - _BoehseTante_ - Kaiser_Kai - -alive- - BionicGhostKid - _Erevan_ - stone4fire - BountyKiller
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss...."

    Re: Ich muss....

    Anonymous - 09.02.2005, 14:18

    Ich muss....
    Leider aufhören mit Ik!!!!
    Ich möchte den grund dafür nicht unbedingt nenen, is nämlich nen bissl peinlich!!!! Is wegen der schule, da ich laut meiner eltern zu lange vorm rechner sitze!!!!
    Is jetz wahrscheinlich das letzte mal das ich soo da bin!!


    Achso, wegen dem account, wer interesse hat, der soll sich bei mir melden, oda im forum, aba sehr schnell, sonst wirds nix!!!

    Auf s7 höre ich leider auch auf, also ciao bis auf irgendwann!!!!

    Werde euch alle vermissen!!!!



    Re: Ich muss....

    Drake - 09.02.2005, 14:21


    auf keinen fall löschen.

    du hast ingame post !



    Re: Ich muss....

    Anonymous - 09.02.2005, 14:23


    schade das du gehst.

    Ich habe momentan keinen der einen Acc braucht aber Drake hat eventuel jemanden.

    Also schick mir die Acc Daten einfach in IK ich werde ihn dan an einen weitergeben der interresse hat


    Also machs gut und pass in der schule gut auf :lol:



    Re: Ich muss....

    Anonymous - 09.02.2005, 14:29


    ^^Ja, auf das die schatten, YY aus dem 13. vertreiben, tut es für mich!!!!



    Re: Ich muss....

    cyclop00 - 09.02.2005, 14:43


    Jo schade aber RL geht immer vor, schule is ja wichtig. also m,ach was aus dir vielleicht bis irgendwann



    Re: Ich muss....

    captain_iglo - 09.02.2005, 16:47


    Las uns doch ein Steini Acc draus machen.



    Re: Ich muss....

    master2dogs - 09.02.2005, 17:39


    Schade das du gehst
    viel glück weiterhin



    Re: Ich muss....

    _BoehseTante_ - 09.02.2005, 17:51


    wünsche dir auch viel glück



    Re: Ich muss....

    Kaiser_Kai - 09.02.2005, 20:22


    captain_iglo hat folgendes geschrieben: Las uns doch ein Steini Acc draus machen.

    guter ansatz bin ich für.



    Re: Ich muss....

    Anonymous - 09.02.2005, 20:45


    Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: captain_iglo hat folgendes geschrieben: Las uns doch ein Steini Acc draus machen.

    guter ansatz bin ich für.

    Is ja nett!!!
    Kannst dich ruhig mal verabschieden KAI!!!!!!



    Re: Ich muss....

    -alive- - 09.02.2005, 20:46


    kingofhonor hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: captain_iglo hat folgendes geschrieben: Las uns doch ein Steini Acc draus machen.

    guter ansatz bin ich für.

    Is ja nett!!!
    Kannst dich ruhig mal verabschieden KAI!!!!!!


    ????


    edit:

    argh.. habe mit verabschieden, verabschieden vom server -> auslöschung von kai verstanden

    auc von mir alles gute im RL und vllt sehen unsere schiffe sich auf anderen servern....



    Re: Ich muss....

    BionicGhostKid - 09.02.2005, 20:48


    schade das du aufhörst vllt sieht man sich ja auf Server 8 oder 9 ;)



    Re: Ich muss....

    _Erevan_ - 09.02.2005, 21:05


    Hab mir den account mal angeguckt...der hat ja bedeutend mehr punkte als ich...
    @Drake was hältst du davon wenn ich seinen acc. übernehme und ihr dafür meinen für jemanden freigeben könnt...weil ich ein bißchen aufgrund des späten anfanges auf dem server hinterherhänge....
    dann könnte ich euch bei angriffen mehr helfen als jetzt...aber müsst ihr wissen....



    Re: Ich muss....

    Kaiser_Kai - 09.02.2005, 21:05


    kingofhonor hat folgendes geschrieben: Kaiser_Kai hat folgendes geschrieben: captain_iglo hat folgendes geschrieben: Las uns doch ein Steini Acc draus machen.

    guter ansatz bin ich für.

    Is ja nett!!!
    Kannst dich ruhig mal verabschieden KAI!!!!!!

    wieso ich seh dich doch wohl noch auf S7? oder etwa nicht ruler :wink:



    Re: Ich muss....

    BionicGhostKid - 09.02.2005, 21:41


    nee dort hört er auch auf

    zitat von ihm: Auf s7 höre ich leider auch auf, also ciao bis auf irgendwann!!!!



    Re: Ich muss....

    Anonymous - 09.02.2005, 22:07


    Ja, auf s7 höre ich leider auch auf, bis dann, war heut das letzte mal im forum!



    Re: Ich muss....

    Kaiser_Kai - 09.02.2005, 23:30


    kingofhonor hat folgendes geschrieben: Ja, auf s7 höre ich leider auch auf, bis dann, war heut das letzte mal im forum!

    Hm Schade, dann good bye man sieht sich, spätestens auf server 8. :wink:
    Du kommst eh wieder, wie so viele andere die aus dem selben Grund aufhören mussten. 8)



    Re: Ich muss....

    stone4fire - 10.02.2005, 06:36


    tsshüsss *schnief*!!!!!!!!!



    Re: Ich muss....

    BountyKiller - 10.02.2005, 23:35


    Machs gut King... meld dich ma im icq falls du da noch ran gehen kannst... muss ja im Juli wenn wir nach Berlin fahrn ma zu dir ;)
    bis bald... werd dich unter meinen pb's echt vermissen :(



    Re: Ich muss....

    Anonymous - 10.02.2005, 23:36


    Der Acc ist an Böhse_Tante gegangen !

    Weil mich hier schon einige gefragt haben was mit dem Acc ist !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    13:18:11 - gepostet von cyclop00 am Dienstag 01.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss...."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)