ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - f4b - Anonymous - -jaywee - break
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN"

    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Drake - 18.12.2004, 17:12

    ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN
    Es wurde Frieden geschlossen...

    das klingt jetzt blöd und wiederspricht meiner art jetzt, aber wir haben uns geschlagen gegeben, da wir keinen anderen Ausweg sahen.
    S|E und PC zusammen waren zu stark und ich habe keine Lust schon wieder ne ganze Ally in den Untergang zu führen, nur weil ich zu stolz bin.

    Tut mir leid für alle, die die Entscheidung scheisse finden, aber wir hatten es als den einzigen Sinnvollen ausweg gesehen.
    Stücklesweise in anderen Allys utnerbringen wäre gegangen, aber dann wären wir zerstreut und ne definitive Zusage für Hilfe im Krieg hatte ich nur von 0815, alles andere war noch unsicher.

    MfG Eure Admins



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Drake - 19.12.2004, 00:09


    Nachricht
    Datum: 18.12.2004 21:57
    Absender: Cleaner2Dogs
    Betreff: RE: RE: RE: noch was
    Drake ich muss dir sagen das bei uns wegen aufnahme von Schatten Mebern total der aufstand herscht !

    Ich muss das erst Intern klären !
    Wir werden so lange Frieden haben und wen ich 100% weis sage ich dir neuichkeiten !

    Ich denke du verstehst das !



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Drake - 19.12.2004, 00:16


    Meine Antowort:

    Nachricht
    Datum: 18.12.2004 23:14
    Empfänger: Cleaner2Dogs
    Betreff: anmerkung
    das du uns ne zusage gemacht hattest weisst du schon.

    und das ihr bald gar nimmer glaubhaft seid, wenn ihr ständig zusagen macht und euch nicht dran haltet ist auch klar.

    Naja letztes mal konntest du nix für und dieses mal ist noch nix sicher.

    schönen Abend und schönes Rest We.

    MfG Drake



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Drake - 19.12.2004, 13:43


    Nachricht
    Datum: 19.12.2004 10:57
    Absender: Cleaner2Dogs
    Betreff: Re:
    Hi
    Also ich habe eine umfrage gemacht und es ist bis jetztPositiv !

    Meine Leute hatten nur angst dafor das deine Member sich den aufbau schutz bei uns suchen und dan bei der nächsten gelegenheit zurückschlagen !

    Ich hoffe das ich auf dein Wort zählen kann !

    Fals einige member von euch meinen sie müsten sich daneben benehmen oder bei einem Krieg flüchten werden sie knadenlos auf 1 Gebombt !
    Da wir sogenante Alihopper nicht brauchen !
    Ich habe heute noch viel zu tun aber ich denke das morgen die Umfrage gelaufen ist und wir werden dan Inaktive rauswerfen und euch dan reinholen !

    Wo bei ich nochmal darauf hinweise das alle möglichst im 13.Ozean die Main haben solten !

    Und sie gehören dan zu S|E sie müssen auf uns Admins dan hören und keine eigenen sachen Planen aber ich denke das wird kein Problem !
    -----------

    Falls sich nicht dran gehalten wird, bekommt S|E post von:
    K=B Headadmin (iron_hunt)
    SM|s Admin (gumpy_)
    PivoWars Headadmin (coeur und Madlad)
    PHX Headadmin (madgod)

    Die S|E alle freundlich darauf hinweisen werden, das sie nicht zusehen werden wie Ihre PBs nach Strich und Faden verarscht werden.
    Hab von allen die Zusage.

    Also entweder S|E nimmt uns auf oder wir gehen nicht allein unter !



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    f4b - 19.12.2004, 14:27


    klingt positiv, irgendein hacken?



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Anonymous - 21.12.2004, 18:28


    dürfen wir jetz wieder S|E angreifen



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Anonymous - 21.12.2004, 18:48


    nein ihr greift erst wieder an wenn es ausdrücklich erlaubt wird



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Anonymous - 21.12.2004, 18:50


    mehr wollte ich gar net wissen



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    Anonymous - 21.12.2004, 22:47


    na denn ist alles klar^^



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    -jaywee - 29.12.2004, 02:00


    ich greif aber scho wieder an....



    Re: ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN

    break - 29.12.2004, 02:08


    -jaywee hat folgendes geschrieben: ich greif aber scho wieder an....

    Hat sich wohl erledigt

    -close-

    *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG



    Ähnliche Beiträge wie "ANGRIFFE AUF S|E SOFORT EINSTELLEN"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)