P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

Schatten AG
Verfügbare Informationen zu "P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drake - Bill - Anonymous
  • Forum: Schatten AG
  • Forenbeschreibung: Du bist der nächste
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven"

    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Drake - 03.12.2004, 08:19

    P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven
    Nachricht
    Datum: 02.12.2004 22:33
    Absender: Vinnie
    Betreff: bündniss
    hey,
    sollte nicht ab dem 1.12 das bündniss zwischen unseren allis in kraft treten?? wollen wir das jetzt mal eintragen??


    ----------------

    Nachricht
    Datum: 02.12.2004 22:54
    Absender: cYpRoS
    Betreff: Bündnis
    Hi -Drake-,

    also noch mal zu dem Bündnis.
    Wir hatten ausgemacht (2 Admins von uns und 2 Admins von euch) das Schatten und PC ein Bündnis eingeht, dieses Bündniss sollte nicht nur auf den Krieg gegen SE aufbauen sondern allgemein geltend!

    Da einige von uns ein NAP mit SE haben wollten, haben wir diesen zugestimmt und eingetragen. Durch diesen NAP wurden wir gezwungen unsere Hilfestellung gegen SE "geheim" zu planen, weil SE das ganze nicht mitbekommen sollte..

    Nun wird uns auf einmal gesagt,
    kein Bündnis mehr weil wir nicht mit Angegriffen haben.. ???


    ----------


    Ich hatte geantwortet das das ein Kriegsbündnis sein sollte (so wurde es mir zumindest damals mitgeteilt und das das nun hinfällig ist, das juckt die nicht ---> da schreibt mich dann einfach der nächste an)

    was mein ihr ?

    Ich persönlich halte von PC nicht viel, allerdings weiss ich nicht ob wir PC und S|E auf einmal packen !!!



    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Bill - 03.12.2004, 08:28


    Dann spielen wir eben ne Weile Jojo mit PC...

    Immer neu verhandeln und die Sache in die Länge ziehen...



    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Drake - 03.12.2004, 08:30


    Bill hat folgendes geschrieben: Dann spielen wir eben ne Weile Jojo mit PC...

    Immer neu verhandeln und die Sache in die Länge ziehen...

    das muss wer anders machen, ich kann sowas nicht..

    aber die idee ist gut



    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Anonymous - 03.12.2004, 14:57


    ja das amche ich ja schon seid einer woche^^



    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Anonymous - 03.12.2004, 20:23


    Ich greif jetzt auchma in den Krieg ein, also beschleunigt sich das mit S|E =)



    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Drake - 03.12.2004, 20:28


    suspect hat folgendes geschrieben: Ich greif jetzt auchma in den Krieg ein, also beschleunigt sich das mit S|E =)

    KRIEG mit S|E nicht das du jetzt PC angreifst *G*



    Re: P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven

    Anonymous - 03.12.2004, 20:39


    Drake hat folgendes geschrieben: suspect hat folgendes geschrieben: Ich greif jetzt auchma in den Krieg ein, also beschleunigt sich das mit S|E =)

    KRIEG mit S|E nicht das du jetzt PC angreifst *G*
    Ich bin nicht dumm *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten AG

    S|E 13:96:22 (Ric_Flair) - gepostet von Drake am Samstag 27.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - Midicat (Dienstag 01.02.2005)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)