Wetten zum 10.12.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wetten zum 10.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beedwesch - René - hiphop_degirly - DaGiRlInDaHoUsE - Chris - 3lxr - Anonymous - ali
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Heidberg
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wetten zum 10.12.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wetten zum 10.12."

    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 23.11.2004, 17:49

    Wetten zum 10.12.
    ja herbe kritik musstn die wetten fürn 10.12 einstecken!!
    der re stellt sich quer!
    aber diese wetten sind ,wie er sogar selbst zugegebn hat lustig!!

    so sind folgende wetten fest beschlossen:

    wunsch: rauchtbinnen 60 minuten 19 kippn
    michi: trinkt wurstwasser
    tim: trinkt auf ex 2-3Barbecuesaucen vom mc donalds
    ich: soll sauerkrautsaft trinken und nicht zu wenig
    edi: isst zwei chilichoten
    mummi: soll ein boccoglass kümmel(gewürz) trinken
    schött: soll in 30 minuten etwas in schlitz klauen

    und der re hatte die weizenwette: ein weizen in 2minuten! aber das war zuviel zeit: somit bekam er nur 15 sekunden er weigerte sich und da ist der konflikt!!


    hinzu meinete der edi:"wer net wettet kommt net"

    diese aussage find ich aber scheiße oder???



    Re: Wetten zum 10.12.

    René - 23.11.2004, 17:52

    Re: Wetten
    beedwesch hat folgendes geschrieben: diese aussage find ich aber scheiße oder???

    Zumindest kommt sie von jemandem, der selbst nicht erwünscht war! Schon komisch...
    Erpressen lass ich mich nun mal nicht.



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 23.11.2004, 18:11


    also ich denk ma dem schött wirds ned schwer falln*lach*odaaa?*g*
    hm ich find die wetten lustig^^ re du spielverderber!! ich kann ja innerhalb ner stunde 5 kartoffeln essen!^^ okay 6!
    find n paar wetten voll ecklig, aber wird bestimmt lustig.un wenn jmd kein bock hat dann soll ers lassen find ich.
    kommt der sina nu oder nicht?



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 23.11.2004, 19:20


    der sina kommt wohl schon. er wusste es noch net!
    aber er wollte auch ne wette machen!
    rauchn oder alkohol trinken eins von beiden!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 24.11.2004, 17:00


    so der sina hat heut gemaeint dass er olivenwasser trinken wollte!!
    die elle entscheidet sich noch
    die vale isst ihre kartoffeln
    nur der re weigert sich jegliche form von wette anzunehmen !! Schade!
    aber bei dir,re,sprech ich gegen ne wand
    als "entschädigung" kannste noch ne flasche bocco spendieren :D
    das wäre edel



    Re: Wetten zum 10.12.

    René - 24.11.2004, 17:26


    beedwesch hat folgendes geschrieben:
    nur der re weigert sich jegliche form von wette anzunehmen !! Schade!
    aber bei dir,re,sprech ich gegen ne wand
    Schön, dass du das einsiehst...

    Zitat: als "entschädigung" kannste noch ne flasche bocco spendieren :D
    das wäre edel
    Danke, du bist der erste, der nicht mit erpresserischen Methoden ankommt.
    Flasche Bocco is kein Problem :wink:



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 24.11.2004, 18:42


    joa das find ich jetz nett, damit hamm wa mal mindestens 8flaschen fürn heidberg und eine für nürnberg!

    wetten, dass wir die alle trinken...!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 24.11.2004, 21:06


    olivenzeug iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh **
    wie viele muss ich denn essen un in welchem zeitraum? :roll:



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 25.11.2004, 18:30


    es hat zwar keiner was von oliven gesagt aber schön dass du auch ne wettte machn willst !!!

    also olivenzeug!
    saft oder was? oder die oliven??
    was ist dir lieber(die oliven dann aber mit kernen!!) :D



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 25.11.2004, 19:47


    also ioch habe mich ja entschieden wie man im anderen Forum gesehen hat.Ich werde dann wohl die wette mit dem Taschentuch machen.
    Wird bestimmt lustig,genau so wie die anderen Wetten,aber warum will der re denn nix machen? Is ja langweilig.naja wenn er net wil ldann muss er auch net.

    toll das is ja echt ne tolle Wette vom sina wenn er dann alkohol trinkt oder raucht.super.das kann auch



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 25.11.2004, 21:05


    waaaaaaaas...du willst n taschentuch fressen?*lach* naja in welchem zeitraum? wenn ganzer abend dann is ja leicht, einfach imma son stuck !! dann ganz viele STÜCKER gel elle^^
    ich freu mich auf moin un ich bin grad so hibbelig...lalalal scheiße elle du hast mich vol angesteckt......



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 26.11.2004, 16:28


    joa für das taschentuch denken wa uns noch ne zeitbegrenzung aus!!

    und der sina hat sich für rollmopswasser oder olivenwasser entschiedn, nicht für rauchen(er bringt eh ne wasserpfeife mit!!)



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 26.11.2004, 16:30


    wasserpfeife...soso ;) dann hat sich das mit elles wohl erledigt gel re*lol*



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 26.11.2004, 16:38


    die kannse auch mitbringen!! zumal das dem sina vom tim so aufgezwungen wurde!!
    je mehr wasserpfefen desto mehr können wir davon rauchen
    insbesondere der edi :D
    das emfindest du re als plastikbongraucher doch auch als ne wilkommene abwechslung!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 26.11.2004, 16:45


    yo dann müsstet ihr ma die elle fragen^^



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 26.11.2004, 18:07


    ja genau dann fragt mich mal erst, ob ich die überhaupt mitbringen möchte bevor ihr da einfach so entscheidet.Also ich hätte nix dagegen,aber wenn die dann einer kaput machen sollte dann fände ich das ziemlcih dumm. also VORSICHT.

    Was ist denn soooo shclimm daran ein Taschentuch zu essen? der norman der isst Kleber,Papier......


    iiiih Rollmopswasser...bäh



    Re: Wetten zum 10.12.

    Chris - 26.11.2004, 18:19


    hehe, geile wetten......am härtesten find ich die barbecue saucen *g*



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 26.11.2004, 18:23


    der norman ist ja auch ein depp; das muss mal gesagt werden!

    ja das taschentuch: ich denke wir gebn dir 2 minuten dann muss dein mund leer sein,oder was dagegen??

    und die von uns bezahlte wasserpfeife wäre sehr edel! haste noch den tabak??



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 26.11.2004, 18:32


    wir ham nix besprochen, keine angst elle*g*
    kleber ?? leecker.....wieso verdammt noch ma ist der kleber?papier kann ich ja verstehn ;)



    Re: Wetten zum 10.12.

    René - 27.11.2004, 16:07


    hiphop_degirly hat folgendes geschrieben: leecker.....wieso verdammt noch ma ist der kleber?papier kann ich ja verstehn ;)

    Wer keine Freunde hat und dazu noch gerne im Mittelpunkt steht...



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 27.11.2004, 16:48


    Der Norman sit klerber weil er....keine Freunde hat und einfach ein krankes Kind ist.
    Wegen der Wasserpfeife ist kein Problem.Kann ich natürlich mitbringen,. ich habe auch noch Tabak aber die Kohle ist gestern abend all geworden. Tut mir leid. Dann muss halt jemand noch Kohle kaufen oder wenn er noch welche hat mitbringen.
    Das mit dem taschentuch,können wir da die zeitbegrenzung um 2-4 min verschieben?
    Was ist eigentlich wenn man die Wette verliert?



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 27.11.2004, 21:14


    ja wenn dus nich packst denkn wa uns was spontan aus oder so was inder art. mit der zeitbegrenzung : weiß noch nix frage montag ma die anderen was die meinen!!

    und wie siehts mit deiner wette aus vale???

    und der tim hatte gemeint, dass der sascha falls er kommt eine kippe, die aus stummeln zusammengebastelt ist, rauchen soll

    der mummi hat nichts dagegen ein boccoglas kümmelgewürz zu trinken!
    das wird lustig :)
    er freut sich auch schon auf die chilichoten, die der edi essen wird!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 28.11.2004, 15:35


    ja kA was soll ich denn machen , ich hab kein peil, also wir könnens ja so machen, in einer miin müssen elle un ich zusammen ein tuch fressen! das is doch gut oder?^^



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 28.11.2004, 16:35


    ja das finde ich gut. denn ich hab erfahren dass man davon auch bauchkrämpfe bekommen kann und so was. wenn die vale das dann auch macht,dann können wir zusammen leiden.

    bei den ganzen Wetten glaube ich ,das sich ein paar danach bestimmt übergeben müssen oder so. :lol:

    ähm freddy,warum hast du eigenltich dem benni und Felix davon erzählt??



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 28.11.2004, 17:21


    genau entweder verrecken wir beide oder keiner*lach* 1 min fürn halbes tuch das is doch voll okay, un wir sin noch mädchen, uns muss man n bissl verschonen! :lol:



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 28.11.2004, 17:33


    stimmt schon uns muss man echt verschonen.
    *hundeblick*

    geht das klar,das vale und ich das machen???



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 28.11.2004, 17:45


    ich könnte auch den ganzen saft vo einer zitrone trinken.Das ist besser....



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 28.11.2004, 17:51


    ich auhc! ich esse eine ganze zitrone okay?? jaa dsa kann ich machen!!jaaa? okay?



    Re: Wetten zum 10.12.

    3lxr - 28.11.2004, 18:29

    Labbekall
    ich bin dafür dass der *** net kommt!!!
    weil er sich immer überallrein schummelt!!!
    (alter schummler)
    die wetten find ich lustig*lach*
    wer kommt jetzt eigentlich alles???
    weiss nur wer aus unserer klasse kommt. wer kommt sonst noch????



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 28.11.2004, 19:14


    dann wär ich dafür dass jede von euch ne halbe zitrone ist, mit schale! die kann man meines wissens essen, oder??
    oder ihr eßt ne zwiebel!!

    und was hab ich dem benni und dem felix erzählt???
    und bisher sicher kommen:
    ich, wunsch, vale und elle(denk ich ma auch oder!),re wenn er keine wette macht, mummi, du tim, schött und tobi wohl auch,edi

    fraglich: sina
    uund der fischer: er ändert alle 3 minuten seine ansichten,alex
    hoffe habe keinen vergessen!!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 28.11.2004, 19:30


    nein ich drinke den ganzen Saft von einer zitrone.ich könnte ihn auch von zwei drinken,aber ich werde keine Schale essen oder Zwiebeln. denn bei Zwiebeln stinkt man danach voll und mit der Schale,die kann man et essen. Man kann sie nur klein gerieben in essen machen.

    Du hast den beiden von der wette erzählt.Dann haben sie sich erst mal kaputt gelacht und wollten dann wissen was ist wenn ich das mit dem taschentuch net hinbekomme.

    Ja kalr komme ich.So ne Party lasse ich mir doch net entgehen.Das wird bestimmt lustig.
    Du hast den sascha noch vergessen.Kommt der sicher?



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 28.11.2004, 19:40


    genau der sascha käme bei fraglich!!!er wussts noch net! muss ich moin ma fragn!
    und insbesondere vom benni ausgelacht zu werden wäre mir grad egal!
    tja ist mir so rausgerutscht als wir uns über freitagabend unterhalten hatten( über den geburtstag auf den ihr euch so lautstark in den foren gefreut habt!)

    elle: wie wars mit der flasch bocco??am ende wollt eh alles mittrinken!je mehr da ist desto mehr spaß sage ich



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 29.11.2004, 17:38


    also die elle muss auch das machen was ichg!!! sie hat angst die schale zu essen!!schisser ey.s

    von elle,die grade bei der Vale rumsitzt:
    ich habe keinen schiss aber es ist doch auch langweilig wenn cih das slebe wie vale mache.deshab trinke ich dann lieber den saft von 2 zirtonen!



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 29.11.2004, 18:56


    toll den saft von ner zitrone zu trinken ist ja weiß gott auch net schwer!!
    wie wärs wenn wir den saft in ein 0,2 er glas pressen, dazu noch was vom sauerkrautsaft und ein schuss gewürt?? das wäre dann aktzeptabel!!

    ihr müsst die zotrone auch mitbringen oder spontan eine kaufn!!

    oder willst elle nich vll doch nen stückchen kreide essen??



    Re: Wetten zum 10.12.

    Anonymous - 29.11.2004, 20:01


    Wollt nur mal kurz erläutern das der Peter (ICH) sowieso sene Wette nicht schafft! Ich geb aber trotzdem dicke 110% (ne Edi??)! Schließlich geht es da ja nur um den Spaß!

    Ps: Der Edi will dich untern Tisch saufen RE! DIE WETTE VERLIERT ER!!!!



    Alsooooo: BOCCO ODER WETTEN!



    Re: Wetten zum 10.12.

    René - 29.11.2004, 20:07


    Atzenpeter hat folgendes geschrieben: Ps: Der Edi will dich untern Tisch saufen RE! DIE WETTE VERLIERT ER!!!!
    Is der
    Meinst du das in der Pause?
    Jo, aber nicht, dass er sich das alleine trauen würde...
    Er braucht ja noch gleich 2 andere, die ihm beistehen.
    Der kackt eh schon nach der 1. Chili-Schote ab.
    Pah

    Zitat: Alsooooo: BOCCO ODER WETTEN!

    Wie, ich??
    Ich spendier noch mehr Bocco (ich hasse dieses Wort) statt einer Wette!
    Ja, ich weiß ich bin eine



    Re: Wetten zum 10.12.

    ali - 29.11.2004, 23:15


    jo ich bin natürlich auch am start!
    kann mir auch mal irgendwann jemand mal erklären, wie ich dahin komme?^^



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 29.11.2004, 23:56


    aaaalso ali: am besten du stiegst am stadtschloss in den schlitzer bus irgendwann dann(die zeiten kriegste dann gesagt) dann fährste einfach bis nach schlitz zur sparkasse...joa un dort wirste abgeholt*g* ned schwer, oder?^^
    ein stück kreide essen!!jaaaackpot! :P



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 30.11.2004, 17:25


    was hab ich da von kreideessen gehört?? du vale? willste??
    wäre nett!!

    und sina die uhrzeit wann der bus geht sag ich dir dann ma irgendwann!!
    ich glaub der um 18:30 uhr zob wäre gut!!

    dann wärste nach 7 da!könnten dich personen die in schlitz wohnen abholn: spreche da von dem re mit sippe oder vale und elle
    WER MACHTS??
    , da ich noch den mummi in lauterbach abholn lassen muss und anschließend in hess muss!! hinzu kommt dass die bahn eh immer zu spät ist!!
    vll musste auch mit nem bus später fahrn!!
    und am nächsten morgen fährt der ganze fuldaclan wieder mim bus heim!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 30.11.2004, 22:18


    also von mir aus hole ich den Sina mit der vale vom Bus ab.das ist kein Problem.
    Ich könnte auch o,4 l von dem saft trinken



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 30.11.2004, 23:24


    nein ich esse keine kreide, ich hab da eher an elle gedacht^^ ich bleib bei de zitrone!
    joa alda, dann holn wa den dann ab gel elle! okay...man sin wir nett!! :lol:
    achja, ich werd dann aber ned so lang bleiben denk ich ma an diesem abend, weil ich wahrscheinlich ned so lang darf, aba ich weiß es noch ned :!:



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 01.12.2004, 16:37


    ich hatte die Idee mit der Zitrone also ess cih die Zitrone und vale kann ihre Kreide selber essen!!!
    ja wir sind doch immer so nett.
    ich beleibe an dem abend dann auch net so mega lang.



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 01.12.2004, 17:23


    ja einigt euch mit den wetten!!
    ist mir egal! hauptsache ihr macht nich den selbn mist!!
    ABER EINIGT EUCH!!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    ali - 01.12.2004, 20:39


    jo wunderbar! dann weiß ich schon mal wie ich hin komme...

    @valle: hab da was für dich: n getränk^^: wasser, kakaopulver, zitrone, a bissl mehl noch rein, zucker, salz, pfeffer...



    Re: Wetten zum 10.12.

    Anonymous - 02.12.2004, 14:26


    Das Olivenglaskaufst du dir aber selber Ali!"
    Ich bin dein Wett-Pate.Was macht der Edi denn jetzt???
    Chili vom Tim???



    Re: Wetten zum 10.12.

    beedwesch - 02.12.2004, 17:37


    der edi ist ein depp!
    aber normal muss er das chili nehm!!

    allerdings ist es noch nett sicher ob der tim kommt wegen seiner schulleistung und so!!

    BRINGT MIR MOIN MEIN GELD MIT!!!!



    Re: Wetten zum 10.12.

    ali - 02.12.2004, 18:04


    jop werd mir schon was kaufn



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 03.12.2004, 18:08


    elle trinkt zitronensaft un ich ess die zitrone , aber ohne schale, dann ess ich halt ne ganze.......oh oh*schluck* :shock:



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 03.12.2004, 18:54


    Re lösch das mal bitte!



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 03.12.2004, 18:55


    DaGiRlInDaHoUsE hat folgendes geschrieben: elle trinkt zitronensaft un ich ess die zitrone , aber ohne schale, dann ess ich halt ne ganze.

    :?: :?: wenn du die Schale nicht isst sondern nur das was innn ist dann machste ja genau das selbe wie ich,denn innen ist ja nur noch der saft :?: :?:



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 03.12.2004, 22:00


    ich esse ne zitrone un du musst den saft erstma pressen, dh du musst ca 3 zitronen mitbringen*g*



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 04.12.2004, 16:18


    kein Problem.Ich muss dann aber auhc noch so ein teil zum Pressen mitbringen.



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 05.12.2004, 02:36


    ja musst du, oder halt schon daheim machen un mitbringen den saft



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 05.12.2004, 19:24


    ich soll ja jetzt kreide essenw iel du da smit den zitronen machst.dann mach ich aber gar nix.denn ich esse ganz sicher keine kreide.



    Re: Wetten zum 10.12.

    hiphop_degirly - 05.12.2004, 19:41


    :shock: .... hat doch der böse wolf auch gemacht.... :shock:



    Re: Wetten zum 10.12.

    DaGiRlInDaHoUsE - 05.12.2004, 19:50


    ach na dann kann ioch das ja auch machen :D
    ne ne ich mach das echt net. Die idee mit den zirtonen war mein idee und dnan darf ich das doch net machen..neee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wetten zum 10.12."

    robbe Top Equalizer 6s Verkauft - powerpaul (Sonntag 20.07.2008)
    BET AND WIN - ERSTE WETTEN - timsn (Dienstag 26.09.2006)
    BILL BEI WETTEN DASS - billsmegafon (Mittwoch 21.02.2007)
    Bill bei Wetten dass...? - *+*Schokkosista*+* (Freitag 19.01.2007)
    Wetten vom 11. und 12. Dezember - ColdBlood (Dienstag 07.12.2004)
    von wetten dass...? - Christa_Spice (Samstag 04.03.2006)
    Die Wetten bitte.. - Don Lorenz (Dienstag 17.10.2006)
    Wetten dass? OFFLINE - Central (Samstag 01.10.2005)
    bewerbung als Schurke - Neami (Mittwoch 23.04.2008)
    Regeln und Verhalten beim Wetten - Michael Wirthmann (Samstag 21.04.2007)