TOD DEM SWEETY!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "TOD DEM SWEETY!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fudinator - BlackHawk - ali - hiphop_degirly - Steve - René - Niko
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: TV & Film
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TOD DEM SWEETY!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TOD DEM SWEETY!!!!"

    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    Fudinator - 31.01.2005, 23:08

    TOD DEM SWEETY!!!!
    Seid ma ehrlich!

    Habt ihr nicht auch die nase voll von den ganzen krokodilen, kücke, ratten, nilpferden, nashörnern und elchen die eigentlich rehntiere sein sollten???

    Kann man die net irgendwie abschaffen, oder wenigstens bekämpfern????

    Und jedes Lied, was einem ansatzweise zu gefallen scheint, wird in ministens 3 versionen, alle 5 minuten in der werbung als klingelton gezeigt und ich hab echt schon so nen dicken hals!!!!!!!!

    Kann man da was machen????

    Was haltet ihr davon!



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    BlackHawk - 01.02.2005, 21:53

    Re: TOD DEM SWEETY!!!!
    Fudinator hat folgendes geschrieben: Seid ma ehrlich!
    Und jedes Lied, was einem ansatzweise zu gefallen scheint, wird in ministens 3 versionen, alle 5 minuten in der werbung als klingelton gezeigt und ich hab echt schon so nen dicken hals!!!!!!!!

    Also die Musik, die mir gefällt, wird da nie gespielt.

    Zitat:
    Kann man da was machen????


    Ausschalten. Umschalten. Du kannst deinen Fernseher natürlich auch in die Ecke schmeißen.



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    Fudinator - 03.02.2005, 16:47


    Umschalte is net prickelnd weil auf den 30 anderen sendern das gleiche kommt. logisch oda?



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    ali - 28.02.2005, 18:10


    HALLO?!? sweety is jawohl richtig geil... also ich mein jetzt den alten klingelton. der neue is scheiße, aber sweety is doch geil!



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    BlackHawk - 02.03.2005, 23:02


    Fudinator hat folgendes geschrieben: Umschalte is net prickelnd weil auf den 30 anderen sendern das gleiche kommt. logisch oda?

    Nicht auf den dritten.



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    ali - 03.03.2005, 19:52


    im zweiten ürigens auch nciht



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    BlackHawk - 04.03.2005, 16:55


    Genauso wie beim ersten.

    Bei Arte wird man wahrscheinlich auch davon verschont. :D



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    hiphop_degirly - 06.03.2005, 01:05


    KILLT SCHNAPPI...bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    sweety ist aber voll puffig!! aber sonst muss alles weg, auch die pupser!



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    Steve - 06.03.2005, 01:34

    Weg mir überhaupt allem
    Âlso Vale, ich find du hast zumindest teilweise recht: Weg mit diesen ganzen Viechern. Aber dein ach so puffiges Sweety sollte gleich mit verschwinden. dieses dumme kleine Küken muss doch sicher auch dich nerven, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und puffig findeste ja dein Icq-Smiley au, also erfährste in der hinsicht au keinen großen Verlust. und wenn de Sweety puffig findest, was hälste dann von der neuen, tollen Partybiene??? is die au puffig oder was? Sowas müsste einfach verboten sein, oder zumindest auf ein Mimimum reduziert werden!!!!
    lg, Steve



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    hiphop_degirly - 06.03.2005, 20:58


    nein du8 hast recht das geht auf die eier (bzw eierstock), nicht nur diese dinger sondern auch diese flirtwerbungen mit : bist du solo und willst du jmd kennenlernen, dann schicke eine sms mit FLIRT an die 333333..bla bla....das nervt noch mehr, aber alles nervt, zum glück guck ich net soo viel fern*g*
    aber sweety ist sooooooooo süß: i maybe small, i maybe sweet, but baby.........das ist so puuuuffig :) na gut, aber es nervt auch, da geb ich dir leider recht: weg mit sweety :( auch wenn mir schwerfällt..



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    René - 07.03.2005, 16:53


    hiphop_degirly hat folgendes geschrieben: bist du solo und willst du jmd kennenlernen, dann schicke eine sms mit FLIRT an die 333333..bla bla....das nervt noch mehr, aber alles nervt, zum glück guck ich net soo viel fern*g*

    Die Jamba-Werbung: "Ey, hassu n Handy??" is noch die aller dämlichste, und Rolf das Rülpsvieh finden wohl auch nur präpubertäre 5.-Klässler lustig.

    So long, schaut Arte :wink:



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    hiphop_degirly - 07.03.2005, 18:45


    [quote="René"] hiphop_degirly hat folgendes geschrieben: So long, schaut Arte :wink:

    oder russisches fernsehen ... :lol: 8)



    Re: TOD DEM SWEETY!!!!

    Niko - 09.03.2005, 02:55


    Wann hab ich zuletzt ferngeshen? Ich glaube das war letzen Samstag.
    Wann habe ich das letze mal diese plüschigen Nervtöter gesehen? Irgendwann im letzen Monat.

    Fernsehen macht dumm. Nicht um- sondern ausschalten.
    so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "TOD DEM SWEETY!!!!"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Sweety - die "Neue" - Sweety (Sonntag 17.06.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)