der heil

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der heil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ali - hiphop_degirly - DaGiRlInDaHoUsE - René - Fudinator - Steve - 3lxr
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talking-Lounge
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der heil
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der heil"

    Re: der heil

    ali - 02.12.2004, 23:10

    der heil
    joa leute! was meint ihr? ich finde, des wird a bissl hoch gespielt...
    alles, was ich scheiße finde ist die benotung, das hab ich ihm schon mal gesagt und würds wieder tun, wenn ich im namen der klasse sprechen müsste. von wegen der könnte uns dafür etwas reindrücken... qwnigstens mache ich das dann nciht hinter seinem rücken. außerdem würde ich das besser finden, wenn wir ( die klasse ) mal ne stunde dafür zeit nehmen und des berejden.



    Re: der heil

    hiphop_degirly - 03.12.2004, 18:00


    nö, hab eigentlich auch nix persönlich gegen den heil aber halt die benotung, sonst nix, deswegen find ich das auch etwas übertrieben.



    Re: der heil

    DaGiRlInDaHoUsE - 03.12.2004, 18:49


    ich habe dein heil ja auch kennengelernt und ich finde,dass er einfach etwas strenger als die anderen Lehrer ist und von uns sehr viel erwartet.trotzdem hat er sich auch shcon mal öfter für die klasse eingesetzt.Was ist eigenltich bei dem elternabend rausgekommen?



    Re: der heil

    hiphop_degirly - 03.12.2004, 21:53


    ja ich sag doch der is voll in ordnung nur die benotung halt.
    was rausgekommen is?? die mudda vom fischer redet ma mit dem heil un wenn das ned klappt dann mim summa un wenn das ned klappt geht se zum schulamt*lach* :D



    Re: der heil

    DaGiRlInDaHoUsE - 04.12.2004, 12:03


    na dann wünsch ich euch mal viel glück mit dem heil.



    Re: der heil

    René - 04.12.2004, 13:29


    hiphop_degirly hat folgendes geschrieben: wenn das ned klappt geht se zum schulamt*lach* :D

    Man muss sich eigentlich schämen, in dieser Klasse zu sein. Eine Klasse, die nicht fähig ist, den Klassenraum sauber zu halten, eine Klasse, die mit haltlosen Vorwürfen versucht, ihre Englisch-Note kompensieren, eine Klasse die generell furchtbar schlecht ist.
    Was ein Affentheater!
    Diese Schlammschlacht hat auch Herr Heil nicht verdient. Dass seine Benotungen in den Arbeiten zum Teil sehr "suspekt" sind, will ich ich nicht bestreiten, aber die Vorwürfe, dass er die Schüler beleidigt und fertig macht, die sind einfach nur lächerlich.

    Genauso Niklas Versuche als Meinungsmacher:
    "Ja, ihr seid doch auch alle gegen Herr Heil?"
    "Ja, es gibt ja auch welche, die haben sich bei dem Online-Projekt eingeschleimt!"
    "Ja, die letzte Reihe steht dann eh wieder nicht dazu!"

    Natürlich steht die letzte Reihe nicht dazu, denn es sind grundsätzlich die vorderen Leute, die Probleme in Englisch haben.
    Von diesem Vorwurf der Schleimerei, über den er keine Sekunde nachgedacht zu haben scheint mal ganz abgesehen!

    Ich werde mich an dem Theater NICHT beteiligen!
    Punkt. Ende. Aus.



    Re: der heil

    hiphop_degirly - 04.12.2004, 13:58


    ja irgendwie isses auch so! wir sin echt selber dran schuld,das wir son doofen ruf ham. ich hoffe das klappt jetzt echt ma mit dem sauberhalten der klasse.
    ja das von niklas fand ich auch doof: ja ihr habt soch eh alle was gegen den heil.....das fand ich schon strange. zB das mit den kosenamen*g* find ich sogar lustig!is dann halt ma was anderes. un das mit den beleidigungen is ned so schlimm, ich habs zwar ned mitbekommen, aber wenns nur das is was da vom chris erwähnt wurde dann isses ja echt ned so schlimm, vllt will der damit nur versuchen den chis zu motivieren, damit der ma mehr macht oder so.
    also das die fr fischer ma mit dem re4den will, is eigentlich gut, so lang es nur um die benotung geht. wenn se dann dort erwähnt, dass alle was "gegen den heil ham" find ich des dann schon doof, denn der versucht uns ja irgendwie zu helfen un wollt uns damals behalten un hat uns ned weggegeben. naja so seh ich das jez ma
    ps: das war mein längster beitrag*voll stolz sei*



    Re: der heil

    DaGiRlInDaHoUsE - 04.12.2004, 16:16


    stimmt schond ass der herr heill sich sehr oft für die Klasse eingesetzt hat.es hat aber nie so wirklich was gebracht und dnan kann ich es verstehen wenn man irgendwamm keinen Bock mehr drauf hat sich für so undankbare leute einzusetzen und daraus dann eben seine konsequenzen zieht.Die meisten sind echt selber dran schuld.



    Re: der heil

    Fudinator - 25.01.2005, 18:05


    wann hat der sich mal eingesetzr? nur so als frage.....und dass wir die noten verbessern wollten stimmt auch net ganz, ich bin mit ner 3 zufrieden und das wär ich auch mit ner 4.....und bei dem elternabend kamen schon viele sache zusammen. aber der heil hat dann ja gesagt dass er drauf achtet und ich find das hat sich schon gebessert



    Re: der heil

    Steve - 06.03.2005, 00:30


    also ich halte vom Heil wirklich gar nichts. Ich find, dass er einfach n Arsch is. den hatten mir neulich in Vertretung in Englisch und der hat während nem Arbeitsauftrag nix Besseres zu tun, als rumzulaufen und Leuten irgendwelchen Müll zu erzählen, von wegen ihr Heft sähe viel zu unordentlich aus. kommt der Freak zu mir und sagt, dass ich 1.: noch ma von vorne anfangen und dann ordentlich schreiben soll und 2.: dass ich nen Füller benutzen soll.
    Der soll doch andere Leute nerven und net ne Klasse, bei der er eh nur Vertretung hat. naja, das is meine Meinung
    Steve



    Re: der heil

    hiphop_degirly - 06.03.2005, 00:40


    hey, der heil ist voll in ordnung find ich, das mim füller find ich zwar auch übertrieben aber sonst..



    Re: der heil

    Steve - 06.03.2005, 01:15

    Mülle?
    Was war denn so schlimmes mit dem Müller???
    Steve



    Re: der heil

    3lxr - 30.05.2005, 15:05


    wo wir grad bei herrn heil sind: ooooh dieser fette hässliche mensch!!! diese hässliche barakke von einem fettsack!!!! ICH HASSE IHN!!!! oh gott, 5+!!!! wenn ich den mal in irgendeiner ecke erwische dann.... ne.....!!!!! manchmal könnte ich ihn wirklich einfach mal in die luft sprengen!!!!
    ich hasse diesen mann!!!! ich verfluche den tag an dem ich frau schiel für ihn hergeben musste!!!!
    ach ja: dann verfluche ich noch herrn heil selber, seine dreckige karre, seine hässliche fresse, seine fetten hände und seine absoluit beschissene art einen unterricht zu leiten!!! von wegen: *herr heil nachäff* ühühühühüh mister schmidt ist heute wieder sehr destruktiv ühühühühühüh!!!! oh gott, (wie der re schon so schön sagte) das einzige was destruktiv is, das ist die art, wie sie unterrichten,herr heil, sie hässliche barakke (ende des satzes von mir, nicht vom re^^)!!!!!!!!!!!!!!!!!
    re hast du mal meine arbeit gesehen??? gab du mal n kommentar ab!!! ich will wissen ob die 5 berechtigt ist!!!!! also, wenn du heut nomma on kommst dann les das und schreib mir!
    ohh dieses hässliche fette schwein...



    Re: der heil

    René - 30.05.2005, 16:21


    Och jooo, gut, dass das hier keiner lesen kann :))
    Ja, ich gebe dir insofern Recht, dass sein Unterricht von eher unterer Qualität ist, ums mal etwas positiver auszudrücken. Ich mag aber noch weniger seine hinterhältige Art und sein Verhör-artigen Unterricht. Immerhin legt er nicht so auf die Menge der Beiträge im Mündlichen wert. Das wars dann aber auch schon mit den Vorzügen.
    Welcher Lehrer sezt sich schon vorne fett auf den Stuhl, um sich dann von den Schülern, die er vorher wieder mit seiner typischen Art drangenommen hat, beriseln zu lassen, sie daraufhin zu kritisieren bzw. runterzumachen? Das einzige, was er dieses Schuljahr an die Tafel geschrieben hat, warn die Notenspiegel der Arbeiten!
    Geschweige denn, dass es uns thematisch auf die Vergleichsarbeit vorbereitet hat, wie andere Lehrer das getan haben (als Erklärung dann so was lapidares wie: "Die Schulleitung will nicht, das wir da zu viel für machen!")
    Nein, die Schulleitung sieht es überhaupt nicht vor, dass Lehrer ihre Schüler vorbereiten. Eine Vergleichsarbeit ist doch viel aussagekräftiger, wenn nur die Schüler bewertet werden, denn immerhin kann man an den unwissenden Schülern nicht die Qualität der Lehrer erkennen.

    Naja, seine sprachlichen Verbesserungen will ich hier erst gar nicht erwähnen...

    In diesem Sinne: Wo ist Frau Schiel??? :cry:

    Edit: Oh, da klang ich aber oben im Thema noch wesentlich wohlgesonnener :lol:
    Edit2: Tims Arbeit: Inhalt kann ich nicht sagen, sprachlich soweit wohl zumindest in diesen Bereichen angemessen, kannst dich ja mit Don Mazda noch um den ein oder anderen Fehler streiten :))



    Re: der heil

    hiphop_degirly - 08.06.2005, 16:44


    jetzt beschwert euch mal ned so, das jahr ist doch eh bald vorbei!!! un außerdem seid ihr voll fies zu dem, ich find der hats ned verdient!! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "der heil"

    Heil. bzw. Edelstein - Uwe (Montag 27.08.2007)
    Johannes Heil - Freeze_Frame (Samstag 12.05.2007)
    French pinless bun - habioku (Dienstag 17.01.2012)
    Die Welt war so heil - Taki (Montag 19.02.2007)
    Elina - German, Greek, English - Elina (Freitag 23.05.2008)
    Der Heil Ritu - Soldier (Montag 18.09.2006)
    Bewerbung 70 heil paladin - odivelas (Mittwoch 05.09.2007)
    H-T (alias HEIL TREBING) - clara (Freitag 02.02.2007)
    Heil Overath - DSR-Uwe (Samstag 02.04.2005)
    Heil aus der Schweiz - berserker (Sonntag 17.12.2006)