Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Bericht vom Konzert in der Schalke Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - enanya - imi - HotziAlex - PUR_Dragongirl - shutterfly - Andree1205 - dscheyna - Patrick90 - isabella555 - Schneckenfreund - Nanny - Kian
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht vom Konzert in der Schalke Arena"

    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    Maxi - 16.09.2007, 20:59

    Bericht vom Konzert in der Schalke Arena
    Hallöchen zusammen :!: :!: :!:

    Ich hab grad den Bericht bei Pur-Friends.de gesehen und gelesen vom Konzert auf Schalke 2007. :lach062
    Super klasse geworden und Gänsehaut Pur weil man wieder um 8 Tage zurück versetzt wird . Es war so schöööööööönnnnn . :tanz:
    Danke schön Imi . :D

    Schöne Woche noch euch allen . :hallo:
    Viel grüße
    Kerstin



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    enanya - 16.09.2007, 23:12


    SUPER TOLL DER BERICHT!!!!

    Vielen, vielen Dank Imi!!!! :-* ......Da kommen einfach nur Erinnerungen hoch!!!! :love:

    :knuddel: Enanya



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    imi - 17.09.2007, 13:20


    Ich ahbs leider nicht geschafft, jeden von uns darin zu erwähnen, weil ich mit meiem Siebkopf manchmal nicht mehr genau wusste wer nun wo war und wer genau was gemacht hat. Wenn ich was nachtragen soll, mach ich das sehr gerne. Ich liebe diese schriftlichen Erinnerungen :-)

    Danke euch, dann hat sich das Tippeln ja gelohnt! :D :D



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    HotziAlex - 17.09.2007, 15:01


    Hab den Bericht eben auch gelesen und der ist echt gelungen! Supergut und ich hab mich zurückversetzt gefühlt. Danke Imi!



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    PUR_Dragongirl - 17.09.2007, 18:20


    Der Bericht ist einfach suuuuuuuuuper!!!




    danke IMI!!!!



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    shutterfly - 17.09.2007, 20:55


    Hat wirklich Spaß gemacht, den Bericht zu lesen... Da wäre man glatt auch gerne bei euch da vorne irgendwo gewesen... Aber bissl weiter hinten war´s auch lustig. ;)
    Wirklich ein schön geschriebener Bericht!



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    Andree1205 - 18.09.2007, 19:11


    Ein großes Lob an Imi für den Super bericht aus Schalke, ich bin vom Lesen gar nicht mehr losgekommen, echt hut hab!!!!

    Daaankee Imi für den tollen Bericht!!



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    dscheyna - 18.09.2007, 20:06


    Da kann ich mich meinen Vorschreibern bilnd anschließen!

    Mal wieder eine glanzleistung, imi :)



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    Patrick90 - 18.09.2007, 20:17


    Echt super klasse geworden...
    Vielen Dank...

    Man erinnert sich sofort an jedes Detail wieder und versetzt sich zurück an den 8.9.... Den schönsten Tag im September...:D

    Einige Sachen davon konnte man gar nicht wirklich wahrnehmen... zumindest bei uns in der Nordkurve nicht... Aber naja... Es war einfach nur genial...



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    isabella555 - 19.09.2007, 20:27


    Ich kann mich da dem Lob nur anschließen!
    Also Imi mit Deinem Schalke Bericht hast Du wirklich ein Meisterstück vollbracht! :top
    Deine schriftstellerischen Qualitäten sind einfach nur bewundernswert - es ist so interessant, kurzweilig, witzig, detailliert wie Du all das Erlebte schilderst, man will gar nicht aufhören zu lesen! Und die Bilder passen auch noch hervorragend dazu :bravo:
    Du hast einen Siebkopf?? Nee, also ich nenne es mal ein phänomenales Gedächtnis mit riesigem Speicherplatz :supz:

    Nochmal ganz lieben Dank :wink:

    :heart: Karin



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    Schneckenfreund - 19.09.2007, 22:31


    @IMI:


    Dein Bericht ist superduperspitzenklasse.

    Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass ich nicht zum Konzert konnte und auch kein P... habe.

    Muss Dich mal ganz doll drücken

    Liebe Grüße Dein allerbester Schneckenfreund....

    Gaby :flower:



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    Nanny - 20.09.2007, 22:54


    Hey imi,

    auch von mir ein riesen großes Lob an dich für diesen tollen Bericht. Du kannst wirklich super schreiben, ich mußte die ganze Zeit dabei grinsen. :D

    Es macht echt Spaß Berichte von dir zu lesen.



    Re: Bericht vom Konzert in der Schalke Arena

    Kian - 29.09.2007, 12:01


    Hallo

    ich komme gerade von der Homepage und habe mich aufmerksam durch den Bericht gefressen. Danke für die E-Mail die da drauf aufmerksam machte! Wirklich stark geschrieben. Schreib ein Buch, imi. Du hast großes Talent für den Umgang mit Spache. Deine Wortspiele, deine Metaphern sind hochwertig. Deine Texte sind rund, haben Spannungsbögen und Ein- wie Ausklang.

    Kian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Magdeburg 18.11.06 - gepostet von pfeifenjoe am Sonntag 19.11.2006
    Zweiter Chattag?? - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006
    Sommernachtstraum(a?) - gepostet von dscheyna am Freitag 17.08.2007
    interview mit hartmut - gepostet von nadine_SB am Dienstag 16.05.2006
    www.fam-hacki.de - gepostet von HotziAlex am Montag 11.06.2007
    Voting "Weil Du bei mir bist" - gepostet von Christa am Mittwoch 09.08.2006
    Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu* - gepostet von imi am Sonntag 10.12.2006
    Happy Birthday, Marko! - gepostet von imi am Montag 19.06.2006
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht vom Konzert in der Schalke Arena"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)