Krieg gegen IvC

Brotherhood of the Shadow
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen IvC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lostid - thundergod - SmilingBandit - Fisi
  • Forum: Brotherhood of the Shadow
  • Forenbeschreibung: Das offizielle [BotS] Forum
  • aus dem Unterforum: [PK]-News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen IvC
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen IvC"

    Re: Krieg gegen IvC

    Lostid - 23.01.2005, 15:47

    Krieg gegen IvC
    Hi, wie sieht es aus mit Euch, zieht Ihr in den angekündigten Krieg gegen die IvC? Wir haben seit einer Woche einen NAP mit IvC und werden uns, so wie es aussieht, auch daran halten.

    Gruß Lostid



    Re: Krieg gegen IvC

    thundergod - 24.01.2005, 12:34


    Naja..... Wir werden uns.... so wie es aussieht daran beteiligen! Wir haben allerdings mit April gerechnet und nicht mit 2-3 Wochen! ABer egal! Für und wird es ein sehr schöner Rache Feldzug werden!

    Ich schätze das SA auch nicht daran teilnehmen wird! Aber das ihr nicht mitmachen werdet finde ich Schade^^

    Als Bündnisspartner hätet ihr eigentlich die Pflicht mit daran teilzunehmen!



    Re: Krieg gegen IvC

    SmilingBandit - 24.01.2005, 13:49


    also thunder,

    erstens wurden wir gerade von IvC geplättet, da können wir gar keine unterstützung leisten. im april, so wie es angedacht war, wäre das etwas anderes gewesen.

    zweitens halten wir mal die bälle flach.
    wenn ein bündnispartner einen krieg plant, dann haben wir noch lange nicht die pflicht uns daran zu beteiligen. andersherum könnten wir ja auch sagen, dass ihr die pflicht habt, euch nicht daran zu beteiligen.

    nichts für ungut.

    Gruß
    SmilingBandit



    Re: Krieg gegen IvC

    thundergod - 24.01.2005, 16:35


    War ja auch nicht ganz soooo drastisch gemeint *g*



    Re: Krieg gegen IvC

    Fisi - 24.01.2005, 23:26


    Genau :-)

    Hoffe du kannst aber verstehen das wir nicht wirklich eine große Hilfe seien werden, weil die paar Mann die ich hab führen bestimmt nicht alle anderen zum Sieg. Laßt uns einfach doch mal die Lachenden Dritten seien.

    Weiß denn schon jemand wer alles mit zieht? Gehe davon aus das eine etwas größere Allianz nicht mitziehen wird. Denke da an OMEGA, und die haben auch schon so einen gewaltigen Vorsprung auf Platz 3 usw das sich dies auch wieder auf Armee wiederspiegelt. Hast dann am Ende genau dasselbe wie mit IvC. Und so können wir vielleicht was Boden gut machen ;-) oder?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brotherhood of the Shadow

    [BDW] Mitglieder - gepostet von Mycroft am Donnerstag 28.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen IvC"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)