Henry und Raffi

Willkommen in unserem Forum
Verfügbare Informationen zu "Henry und Raffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mananoko
  • Forum: Willkommen in unserem Forum
  • Forenbeschreibung: Also ich sehs nich ein nen forum zu führen wo sich sowieso keine sau für interessiert ;D
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henry und Raffi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henry und Raffi"

    Re: Henry und Raffi

    Mananoko - 24.07.2007, 11:53

    Henry und Raffi
    Der Hund, Henry, gehört mir leider nicht, aber ich hab ihn dauernd (wie zum Beispiel in zwei Wochen, wo er ne Woche hier bleibt). Eigentlich gehört er meinem Onkel.
    Jedenfalls ist er einer der liebsten und treuesten Hunde, die es gibt (jajaa, ich weiß das sagt jeder =P).


    Der Hamster, Raffi, lebt leider nicht mehr. Er ist letztes Jahr an nem Tumor gestorben, letztendlich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn einschläfern zu lassen. Auch er war unheimlich lieb, hat nie gebissen und war schon nach zwei Tagen zutraulich.

    http://img410.imageshack.us/my.php?image=pict0077nx9.jpg

    http://img181.imageshack.us/my.php?image=1412052205zx1.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen in unserem Forum

    Hallo zusammen - gepostet von Mellie am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Henry und Raffi"

    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Henry - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    Henry Constable - My lady's presence makes the roses red - kamipe8738538 (Samstag 12.08.2006)
    Boxkampf: Henry Maske - Virgil Hill - Rainbow (Sonntag 01.04.2007)
    Neugierig - martin (Mittwoch 24.06.2009)
    Arbeitsstundenliste - Andreas (Freitag 27.05.2011)
    Henry Patrick Halliwell - Steven (Montag 12.02.2007)
    Henry DRINGEND! - gandalfeen (Montag 06.11.2006)
    Cassius Henry - Just Not You - cutielicious (Dienstag 14.11.2006)