MUCC

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "MUCC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilysan
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MUCC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MUCC"

    Re: MUCC

    lilysan - 24.07.2007, 12:33

    MUCC
    "Wie ihr wisst, ist MUCC der Opener für Guns N・Roses・Japan tour, es folgt eine Übersetzung, die japanische Fans auf myspace veröffentlicht haben. Was die GNRfans mit MUCC gemacht haben, ist pathethisch. Fans machten das bei den zwei Opening Acts für Dir en Grey in Baltimore. Arschlochfanboys wie diese lassen uns alle schlecht aussehen. Wenn ihr bei einer Show seid und neben euch ist jemand, der die Vorband ausbuht, sagt ihnen dass sie die Schnauze halten sollen und Klasse zeigen.

    Die ganze Zeit, die MUCC auf der Bühne war, sassen alle Gunsfans in den vorderen Reihen, und liessen keinen der MUCCfans hin. Ok ・Ich bin nicht sicher ob es euch aufgefallen ist, aber die meisten Hallen haben Stühle, auf denen das Puplikum sitzt - man kann sie normalerweise nicht sehen, weil jeder steht (das muss so sein). Nun ・ihr könnt euch vorstellen, was sie getan haben. Jeder von ihnen sass dort und bewegte sich nicht, sie unterhielten sich und haben laut gebuht. Die Security fing an zu sagen "Bitte steht auf! Während eines Konzerts auf der Bühne müsst ihr die ganze Zeit stehen!" ・Dies wurde natürlich mit noch mehr Verachtung gestraft, und viele Leute gingen. Sogar nachdem der arme Tatsurou sich entschuldigte, bei den Stellen wo es leise war waren immer noch Kerle die Sachen wie "Verpisst euch! Ihr stinkt! Hört endlich auf!" geschriehen haben ・usw. usw. und jedesmal wenn der Sänger solche Sachen hörte, versteinerte sich sein Gesicht - der Drummer sah aus als wenn er wegrennen wollen würde ・ Sobald die Leute anfingen, Flaschen auf die Bühne zu werfen und das Equipment zu behelligen, ging Miya zu Tatsurou, flüsterte ihm etwas ins Ohr, Tatsurou nickte. Sie hörten auf und die andern Mitglieder kamen her und sie umarmten sich alle vier. Sie fingen sofort danach wieder an zu spielen, aber Tatsurou zitterte so stark, dass er das Mikrofon nicht zurück auf den Ständer stellen konnte.
    Um den Alptraum noch zu verschlimmer, kamen G+R SO SPÄT, dass MUCC nochmal rausgehen mussten um eine ZUGABE zu geben, was von den meisten mit "Nicht nochmal diese Scheisse! Das ist nicht euer Ernst! Verpisst euch und geht heim!" kommentiert wurde.・

    Wisst ihr, was der beste Teil dieser ganzen Scheisse war?

    Als sie auf die Bühne kamen um die Zugabe zu geben, hielt Tatsurou sein Mikrofon hoch und sagte: "Es tut mir leid, aber anstatt der Hintergrundmusik, beschäftigt euch bitte noch eine Weilchen mit uns!", faltete seine Hände zusammen und verbeugte sich bis zum Boden. Danach wurden sogar die Kerle, die gebuht hatten, leise.

    --REPOSTET DAS WENN IHR MUCC UNTERSTÜTZT--

    Dazu Kommentare unseres Teams:

    Lily:
    Zuallererst, möchte ich von euch dass ihr die Guns n Rosesfans nicht hasst. Bitte hasst auch die Fanboys nicht, und auch nicht die Prolls die sich so unmöglich aufgeführt haben. Es ist schwer, solche Leute nicht zu hassen, doch bitte... ich möchte nicht, dass deswegen ein Fankrieg ausbricht.
    Was diese Leute, diese Kerle, getan haben, ist schlichtweg unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte. Ich bin selbst ein grosser Fan von MUCC. Ich kann nicht von mir behaupten, jedes Album mein Eigen zu nennen, nein. Aber ich trage die Musik von MUCC im Herzen. Und auch, wenn MUCC eine Vorband hätte, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, so lasse ich doch deren Fans vorgehen, damit sie die Show geniessen können.
    Ich würde niemals eine Band ausbuhen. Es gehört unglaublich viel Kraft und Mut dazu, sich jedesmal wieder auf die Bühne zu stellen. Jedesmal den Schmerz, die Freude, die Gefühle, die einem durch den Kopf gehen, auszuschalten und sich auf das jeweilige Lied zu konzentrieren, auf die Show, das alles gut klappt.
    Durch diese Aktion ist mein Respekt vor MUCC sehr hoch gestiegen. Ich fand sie auch schon vorher sehr gut. Doch das, was sie dort durchleben mussten, und wie sie damit umgingen, zeugt von wahrer Grösse.

    Ich bitte euch nochmals, diese Prolls nicht zu hassen. Dieses Konzert wird in die Geschichte eingehen. Diese Prolls werden sich später noch so richtig in den Hintern beissen, dafür, was sie getan haben. Diese Prolls haben MUCC unglaublich wehgetan mit ihrem Verhalten. Aber sie haben sie auch gleichzeitig unglaublich stark gemacht. Lasst uns alle guten Wünsche, die wir geben können, an MUCC senden.

    Bitte...hasst diese Prolls nicht, auch wenn sie es verdient haben. Nutzt eure Energie für MUCC, für eure Helden, und zeigt ihnen, dass es auch anders geht.

    Ich spreche MUCC hiermit meinen aufrichtigsten Respekt aus. Ihr seid die Besten! Macht bitte weiter so und lasst euch niemals unterkriegen!

    Rebecca:
    Ich finde es eine Absolute Frechheit! Sowas darf einfach nicht sein, was mit den Typen los war, ich weiß es nicht, ist mir auch egal. MUCC so zu behandeln ist wirklich unter aller WÜRDE!
    Ich gesteh ehrlich, ich bin ein MUCC fan durch das Blut!
    Was da geschehen ist, geht mir verdammt ans Herz.
    Hiermit will ich sagen, mein Respekt, nochmal auf die Bühne zu gehen, wegen der Zugabe, was für MUCC die Hölle gewesen sein Musste, vor ihnen ist ins unermässliche Gestoßen!
    MUCC, ich stehe hinter euch, bis zum letzten Atemzug.

    Christin:
    Hiermit lasse ich MUCC schöne Grüsse zukommen. Kämpft weiter für Musik, und gegen den Band- und Fankrieg. Denn zu uns kann jeder kommen, egal ob Europa, Asien oder USA und die anderen Länder, jeder kann kommen.

    Solange es friedlich bleibt.

    Es ist die Wahrheit, und es muss immer einen geben, der sie auch ausspricht. Bei uns wird keiner ausgebuht, und jeder kann sein Können zeigen. Das ist genau das, was uns anders macht als die Andern. Wir halten für jeden die Arme auf.

    Und das ist auch das, was auch die Stars unterstützen, eine Gleichberechtigung aller! MUCC ist eine echt starke Band und ich hoffe, dass sie uns mal besuchen. Denn sie sollen sehen, dass sich auch nach solch einem schlimmen Ereignis sehr viele freuen, dass sie hier auftreten.
    Ich denke mir, mit der Unterstützung der ganz Grossen wird das Projekt gelingen. Und wenn du dann eine Menge siehst, die mit den Bands mitfeiert, mitmacht, mittanzt, dann glaube ich, haben wir genau das, was wir wollten, Bands und Fans zusammengebracht für etwas, das man Freude nennt, von allen Seiten!

    Musik ist für alle da, jeder hat das Recht darauf, sich auszudrücken, und jeder, der Musik mag, hat die Pflicht, jedes zu akzeptieren (man muss es nicht mögen, aber akzeptieren) und anderen die Freude daran lassen. Musik heisst Friede der Seele und daraus soll kein Krieg werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    JRR in GERMANY!!! - gepostet von lilysan am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MUCC"

    MUCC & BALZAC Europatournee - Kyomi (Samstag 10.02.2007)
    Mucc - Shuichi (Montag 21.05.2007)
    Mucc - I just killed a Clown. (Montag 25.12.2006)
    Mucc - Jen (Donnerstag 18.05.2006)
    MUCC - kiRa (Dienstag 17.04.2007)
    MUCC - lilysan (Dienstag 24.07.2007)
    MUCC - Kyomi (Montag 19.06.2006)
    Mucc Konzert im Z7 - Pinky (Samstag 27.01.2007)
    MUCC - Raping a Necro-Nude (Sonntag 08.10.2006)