naja ob uns das hilft

http://www.fanclublose-veilchen.at
Verfügbare Informationen zu "naja ob uns das hilft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike - Geraldo - Matt
  • Forum: http://www.fanclublose-veilchen.at
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fanclublose Veilchen
  • aus dem Unterforum: Medienberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja ob uns das hilft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja ob uns das hilft"

    Re: naja ob uns das hilft

    mike - 09.05.2005, 12:50

    naja ob uns das hilft
    Stöger: "Spieler haben Verantwortung übernommen"

    Heute abend fällt die Entscheidung vom Strafsenat der Bundesliga über die Vorkommnisse beim Spielabbruch am Donnerstag gegen den GAK. Um 17 Uhr wird der FK Austria MAGNA durch Manager Markus Kraetschmer, Veranstaltungsleiter Dietmar Kurzawa und Stadionbetriebsleiter Helmut Schmidt dabei vertreten sein und vor dem Senat Stellung beziehen, danach gibt es dann die Beratung der Richter, dann die Entscheidung über das Strafausmaß. Wie das Urteil auch ausfallen wird, am Mittwoch jedenfalls steht mit dem Schlager gegen Pasching gleich das nächste Spitzenspiel an (19:30 Uhr).

    Zuversicht ist nach dem 0:0 gegen den GAK in jedem Fall angebracht. Teammanager Peter Stöger (im Bild mit Florian Metz): "Gestern war kein Vergleich mit Donnerstag, die Leistung war ein Produkt der Mannschaft. In vielen Gesprächen haben wir ihnen gesagt, dass sie auch Verantwortung für die letzten Partien tragen müssen. Wir wollten gewinnen, so sind wir auch aufgetreten. " Hinsichtlich des Meistertitels (7 Punkte Rückstand auf Rapid) meint Stöger: "Rein rechnerisch ist noch alles möglich. Wenn man es nüchtern betrachtet, ist die Ausgangslage natürlich schwierig. Wir werden es am Ende sehen. Wenn wir an der Spitze stehen würden, wäre es freilich eine unglaubliche Geschichte."

    Aber der Neo-Coach hat den Kampf noch lange nicht aufgegeben: "Wenn wir uns weiterhin so präsentieren wie auswärts beim GAK, können wir aus dieser Saison noch gut aussteigen. Denn nach dem Titel ist der Cupsieg das zweite große Ziel. Im Semifinale wartet mit dem FC Kärnten zwar auch keine leichte Aufgabe, dann aber hätten wir ein schönes Finale gegen Rapid oder GAK."

    Viel wurde zuletzt auch über auslaufende Spieler-Verträge geredet. Die ungewisse Zukunft soll auch ihren Teil zu den Leistungen der letzten Matches beigetragen haben, da hat Stöger auch seine eigene Meinung dazu: "Für mich ist es kein Thema, dass, wenn einer gehen sollte, er nicht trotzdem alles geben könnte. Auf der ganzen Welt gibt es tausende Spieler, deren Verträge auslaufen. Wenn alle nur noch so denken würden, würden wir ja gar kein schönes Spiel mehr sehen." Also, volle Pulle gegen den FC Superfund ist zu erwarten.



    Re: naja ob uns das hilft

    Geraldo - 09.05.2005, 16:20


    Stöger ist ,glaube ich,ein unbeschriebenes Blatt.(als Trainer)Im Sommer gibts wahrscheinlich einen "Internationalen Trainer".



    Re: naja ob uns das hilft

    Matt - 22.05.2005, 21:40


    ich glaub auch, dass das wieder mal ein schnellschuss vom onkel frank war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.fanclublose-veilchen.at

    Frohe Weihnachten - gepostet von Geraldo am Donnerstag 23.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "naja ob uns das hilft"

    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Naja - bembel (Donnerstag 09.11.2006)
    Naja so lange wir kein Ts so haben könnt ihr das nutzten - m0rphi (Dienstag 16.01.2007)
    naja naja - Eddi (Samstag 09.12.2006)
    naja.....nicht vor dem einschalfen angucken......... - Green Dragon Eyes (Samstag 30.06.2007)
    Naja wos i nit olls fir Mails kriag - -[NBP]--Madmeck- (Freitag 11.02.2005)
    naja..... - deepwater (Freitag 03.11.2006)
    Hilft mir wer? - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Inside Out Bun - Kerri (Sonntag 29.03.2009)