karate didu das kenguru

http://www.fanclublose-veilchen.at
Verfügbare Informationen zu "karate didu das kenguru"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: edmundsackbauer - Geraldo
  • Forum: http://www.fanclublose-veilchen.at
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fanclublose Veilchen
  • aus dem Unterforum: Medienberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: karate didu das kenguru
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "karate didu das kenguru"

    Re: karate didu das kenguru

    edmundsackbauer - 27.05.2005, 12:21

    karate didu das kenguru
    diese aktionen gegen rabid und gegen saragossa waren allesamt unnötig!!!! gegen saragossa waren wir mit 2:0 voran, gegen rapid 1:0!!!!
    und in beiden fällen, soweit ich mich recht besinne, war ein verteildiger neben dem angreifer!!!!!!!!! ich weis nicht was los ist mit ihm!!!!!!!
    die aktion beim derby, wo er den schaal der rapidler beim tor entfernte, war schon richtig so!!!



    Re: karate didu das kenguru

    Geraldo - 28.05.2005, 21:15


    Bei Saragossa muß ich Dir recht geben,bei Rapid nicht.Lawaree hat Papac gefoult und ist alleine aufs Tor.Didu war schneller und hat den Ball gespielt.Der Belgier hätte das sehen müssen und abdrehen sollen -selber schuld.(auch wenn es hohes Bein war)Ich glaube aber das Didu es absichtlich gemacht hat,weil Lawaree ihn auch schon einmal eine Gehirnerschütterung zugefügt hat ohne eine Karte zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.fanclublose-veilchen.at



    Ähnliche Beiträge wie "karate didu das kenguru"

    Karate - Wüstenbussard (Montag 28.05.2007)
    karate so macht mans nicht^^ - Zauberwienix (Samstag 17.03.2007)
    karate - Karatekid (Samstag 05.05.2007)
    Karate - ^v^Devil^v^ (Donnerstag 22.09.2005)
    Chuck Norris - Karate Kommandos - Daydream Phi (Dienstag 08.08.2006)
    Karate - Kampfsport - Jenny (Montag 26.06.2006)
    Karate Baby - KrankeSchwester (Donnerstag 25.01.2007)
    A to G for Karate - aiko12 (Montag 13.03.2006)
    karate :D - Teh BluBBoR :D (Samstag 14.04.2007)
    Karate - engelchen0406 (Donnerstag 28.07.2005)