bin ein bischen stinkig !!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "bin ein bischen stinkig !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Stefanie - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin ein bischen stinkig !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin ein bischen stinkig !!!"

    Re: bin ein bischen stinkig !!!

    Martina - 21.07.2005, 12:39

    bin ein bischen stinkig !!!
    und weiss nicht mal genau, auf wen....seufz....

    ich hatte vorgestern meine Ohrringe und Stecker rausgenommen und in ein Pinnchen mit Wasser gestellt zum Saubermachen. Das Pinnchen stand am Waschbecken...
    Heute morgen wollte ich die dann wieder reinmachen und in dem Glas war kein Wasser mehr und nur noch ein Ohrring und ein Stecker...also ist es vermutlich jemandem umgekippt und durch den Abfluss gegangen ...grrr...

    Svenja hab ich gefragt und sie sagt nein, aber sonst könnte es nur noch Micha sein und der hätte mir das gesagt....Nik kommt da so nciht dran und von allein fällt das ja auch nicht um...

    Jetzt lauf ich immer noch ohne Ohrringe rum....hätte doch besser am Donnerstag noch die bei Pierre Lang bestellt aber das mach ich dann wohl bei mir auf dem Abend....

    so...jetzt genug geschimpf...

    knuddels



    Re: bin ein bischen stinkig !!!

    Martina - 21.07.2005, 16:45


    Micha hat eben mal das Rohr aufgeschraubt und da waren sie :-)
    *freu*



    Re: bin ein bischen stinkig !!!

    Christa - 21.07.2005, 17:02


    ;O)))


    LG Christa .....



    Re: bin ein bischen stinkig !!!

    Stefanie - 21.07.2005, 20:41


    das ist immer total ärgerlich! Mir sind vor Jahren auch mal welche abhanden gekommen. Allerdings war damals für sowas immer meine Oma verantwortlich, weil sie nie was an der Stelle liegen lassen konnte wo man es hingelegt hat. Das kann sie übrigens heute noch nicht, aber sie ist es auch nie gewesen!!!
    Naja, sie sind ja jetzt wieder da!!!

    LG Steffi mit Robin



    Re: bin ein bischen stinkig !!!

    Angi - 21.07.2005, 20:43


    Huhu Martina,

    na siehste, man muss auch schon mal Glück haben. Und sonst hättest du ja auch auf dem Abend bei mir welche bestellen können *duckundrennweg*

    LG

    Angi

    P.S. Maria Schöpe hat übrigens am 31.5.2005 eine kleine Zoé bekommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Schreck am Nachmittag... LANG - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    so, ich sag dann mal langsam tschüss.... - gepostet von Dana am Dienstag 22.08.2006
    Frohe Ostern !!! - gepostet von Christa am Sonntag 16.04.2006
    Alex ?! - gepostet von Martina am Mittwoch 12.07.2006
    Windpocken .... - gepostet von Martina am Samstag 11.06.2005
    Lieber Till... - gepostet von Christa am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bin ein bischen stinkig !!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)