So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - Martina - Christa - Anonymous - Alex - Katja - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten"

    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Dana - 18.03.2005, 16:01

    So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten
    Ich hab am kommenden Donnerstag ein Vorstellungsgespräch...
    wobei ich witzigerweise am Montag schon eingewiesen werde. *lol* in der Reihenfolge hab ich das auch noch nie gemacht.

    Also tätig wäre ich dann für die GIP.. das ist eine Gesellschaft für med. Intensivpflege für Menschen in deren privatem Umfeld.

    Über die Bezahlung muß ich noch verhandeln. *grml* sowas liegt mir ja überhaupt nicht.
    naja.. mal schauen.
    Am Montag um 14 Uhr schau ich mir die 1. Familie an für die ich da tätig werden soll. Das wäre ein querschnittsgelähmter älterer Herr, mit Tracheostoma ( er muß wohl sehr oft abgesaugt werden usw.), der teilweise wohl beatmungspflichtig ist. mehr weiß ich dazu auch noch nicht, nur soviel, dass er 24h ( in 3 schichten) von einer Krankenschwester zu Hause betreut wird.
    Ich wollte zwar eigentlich nur halbtags wieder gehen.
    Aber warum nicht auch wieder vollzeit??? Meine Schwester wird wohl für die Tage an denen ich Spätdienst habe dann Daniels Tagesmutter sein.
    Ihre Tochter geht eh mit in den selben Kiga, dann kann sie auch gleich beide abholen.

    so, drückt mir die Daumen!!!

    *freu hibbel*

    blos was ich am DO. für Gehaltsvorstellungen angeben soll ist mir echt noch schleierhaft *grübel*



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Martina - 18.03.2005, 17:46


    huhu...
    das hört sich doch gut an :-) Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es alles so klappt !!!!

    Was die Gehaltsvorstellungen angeht, kann ich Dir leider nicht helfen, da hab ich keine Ahnung,w as im Pflegebereich so gilt...

    knuddels



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Christa - 18.03.2005, 18:16


    Huhu Dana,

    ich drücke dir die Daumen und freue mich für dich ;O)

    Hier sind einige Tarife .....
    http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_121576/Internet/Content/Themen/Oeffentlicher__Dienst/Einzelseiten/BAT/Tabellen__BAT__2004__Id__93377__de.html

    Vielleicht hilft der Link dir :wink:

    LG Christa



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Anonymous - 18.03.2005, 18:50


    juhu!

    Man das ist doch prima.
    Bei mir war das so ähnlich. Ich hatte meinen Vertrag schon mußte aber pro Forma noch eine Bewerbung für die Unterlagen abgeben.
    Drücke dir die Daumen :top:



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Alex - 18.03.2005, 21:15


    Huhu Dana !

    ich freu mich...es rollt also hmm???
    Bis Montag.

    LG Alex



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Katja - 20.03.2005, 14:05


    Hey Dana!
    Na, das ist ja klasse. Freut mich für dich, dass Du den Job in Aussicht hast! Dann kanns ja losgehen ;-))
    LG
    Katja



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Dana - 21.03.2005, 21:07


    sooooooooooooo

    lange Rede, kurzer Sinn.

    Ich hab die Stelle und fange gleich schon am Freitag an.

    Das Vorstellungsgespräch am Donnerstag ist damit hinfällig.. ich hab heute alles per Telefon mit Personalabteilung in Berlin erledigt.



    *bauklötzestaun*
    Ich hab zwar ein wenig bammel, weil ich gleich wieder in die 40h/woche einsteige...
    aber von nix kommt nix, oder? :-D



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Martina - 21.03.2005, 23:45


    super ... herzlichen Glückwunsch...

    Du schaffst das schon !!!!



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Christa - 22.03.2005, 00:22


    Huhu,

    klassssssse ;O))))
    Freu mich mit dir ........ du packst das !!!!!

    LG Christa die jetzt in die heia geht *gähn* :sleeping:



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Anonymous - 22.03.2005, 13:12


    Super Dana!

    Ich bin mir sicher, daß du es schaffst. Wassermannfrauen sind zäh! ;-)

    Alles Liebe
    Sabine



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Dana - 24.03.2005, 07:50


    ich danke euch für die lieben Worte...

    ein wenig besstärkung kann ich echt brauchen.
    Nach 4 Jahren aus dem Beruf... ich hab echt schon einiges vergessen.
    Aber ich denke ich komme da schnell wieder rein.


    Heute abend um 18 Uhr haben wir schon die erste "Team"besprechung
    *aufgeregt bin* und wahrscheinlich werden ich gleich morgen schon Frühdienst haben. Aber den genauen Dienstplan werde ich erst heute abend haben.
    Zu unseren Treffen kann ich dann nur noch kommen wenn ich frei hab, bzw. wenn ich Frühdienst hab komm ich später nach.
    Mal sehen wie die anderen so im Team sind, ob die gerne Dienste tauschen...

    *boah* ich bin aufgeregt *hibbel*

    :-D



    Re: So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten

    Stefanie - 25.03.2005, 00:11


    Hallo Dana,

    ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Job "drück"!
    Sind deine Kollegen denn nett?
    Du schaffst das ganz bestimmt und du weißt ja auch wofür du das tust :wink:


    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    endlich Schnee :-) - gepostet von Martina am Samstag 10.02.2007
    nur mal einen aktuelleren thread haben wollte - gepostet von Tanja am Freitag 08.06.2007
    Kindergarten - gepostet von Angi am Mittwoch 01.03.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007
    NEUES Jahr NEUER Look !!! - gepostet von Christa am Dienstag 02.01.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Rüblibrot - gepostet von Martina am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So wie es aussieht gehe ich ab 1.4. wieder vollzeit arbeiten"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)