Weiß jemand was von Angi ????

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Weiß jemand was von Angi ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Martina - Stefanie - Christa - Angi - Katja - Tanja - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß jemand was von Angi ????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß jemand was von Angi ????"

    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Alex - 13.03.2005, 09:49

    Weiß jemand was von Angi ????
    Huhu !

    Geht es dir gut ? Oder biste schon beim Entkugeln ?

    LG Alex



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Martina - 13.03.2005, 12:24


    hmmm..hab ich eben auch überlegt...wollte sie sich nicht Samstag wieder melden ?

    Drück Ihr ganz feste die Daumen, dass sie es bald geschafft hat !!!!!

    gespannte Grüsse



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Stefanie - 13.03.2005, 14:50


    Hallo!

    Ich hoffe auch das sie es bald hinter sich hat :lol: !
    Wieviel Tage ist sie jetzt über dem ET?
    Ich bin total gespannt wie Till wohl aussieht!

    LG Steffi



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Christa - 13.03.2005, 14:56


    Huhu,

    hab das letzte mal am Do. mit ihr im AIM geauatscht ......
    Sie ist ziemlich genervt !!! Verständlich :( dauernd diese Anrufe,
    du bist ja immer noch da und wie geht es dir !!!
    Ich habe es auch gehasst .....

    Ihr Bruder hat meine Emailaddy und sollte sich bei mir melden wenn der Kleine da ist !!! Bis jetzt noch nix gehört ...... bestimmt meldet sie sich heute abend oder ich habe vielleicht was im Fach *würde mich freuen*.

    Also weiter DAUMENDRÜCK kleiner Till komm raus wir wollen dich sehen !!! ;O)

    Liebe Grüße
    Christa mit Melli und seid heute mit WIPO - Bias



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Angi - 13.03.2005, 18:07


    Huhu Mädels,

    ich sitze immer noch hier :( mit dickem Bauch. Es tut sich nichts.

    Gestern war ich zum CTG im Krankenhaus. Da sagte die superliebe Ärztin: "So ein tolles CTG hätte sie schon lange niocht mehr gesehen. Da könnte man sehen, dass es dem Kind dermaßen gut geht". Das hat mich schon gefreut, noch mehr hätte mich gefreut, wenn mal Wehen zu sehen gewesen wären.

    Am Mittwoch wird eingeleitet. Morgen muss ich wieder zum FA. Mal schauen, was der sagt.

    Ich behaupte ich werde von selber keine Wehen bekommen. Gestern abend habe ich mich dermaßen erschrocken, eigentlich hätte ich aus dem Stand raus Presswehen kriegen müssen: Felix ist von seinem Badezimmerhocker gefallen und ist mit dem Kopf auf dem daneben stehenden Töpfchen gelandet. Dabei hat er sich tierisch auf die Zunge gebissen. Das Blut lief ihm über das Gesicht :( . So was habe ich noch nicht gesewhen. Im Nachhinein war es nicht so schlimm, aber das ganze Blut hat mich echt erschrocken. Er hat sich schnell wieder beruhigt. Das Gute an der Aktion war: Er hat heute nacht ohne Schnuller geschlafen, weil es ihm weh getan hat. Das werden wir jetzt mal beibehalten :wink: .

    Aber auch das hat keine Wehen ausgelöst.

    Christa hat recht. Ich bin tierisch genervt, hab keinen Bock mehr, könnte nur noch grundlos anfangen zu flennen...! Das kenne ich einfach nicht von mir. Mein Limit ist erreicht. Heute habe ich das Telefon abgestellt, weil ich diese saublöde Fragerei nicht mehr ertrage. Anständig geschlafen habe ich seit mindestens 4 Wochen nicht mehr. Es reicht einfach!!!

    So, nächstes Mal hoffentlich mit besseren Neuigkeiten. Dann werde ich hoffentlich jammern, weil der Till mich nicht schlafen lässt, weil er endlich da ist. :-D

    Ganz liebe Grüße von

    Angi, bald wieder besser drauf



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Martina - 13.03.2005, 19:00


    hey...drück Dich ganz feste !!!! Bald hast Du es geschafft !!!

    knuddelknuddelknuddel !!!!



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Alex - 13.03.2005, 19:23


    Ach Angi Süße ich kann dich verstehen.
    Ich drück dir fest die Daumen, daß Till sich noch alleine rauswagt...einleiten ist nämlich echt nicht ohne, wie ich aus Erfahrung sprechen kann.
    Oder vielleicht stimmt der ET auch nicht, habt ihr mal genau nachgerechnet ?
    Naja, genug kluge Kommentare abgegeben, laß es dir gutgehen, unternimm doch noch was schönes mit deinem GG...solange ihr noch könnt.

    Drück dich ganz doll und denk an dich.
    LG Alex



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Christa - 13.03.2005, 21:44


    Huhu Angi .....

    ach menno *knuddel* du bist ja echt voll FRUST !!!
    Wenn am Mittwoch eingeleitet wird bestehe bitte auf eine PDA .....
    bei Melli hat sie mir echt geholfen ....wie wir nachher festgestellt haben war der ET falsch!!!!

    Ganz liebe Grüße und ich denke an dich mit gedrückten Daumen.
    Christa



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Katja - 14.03.2005, 10:02


    Hi Angi!
    Ich drück Dir für Mittwoch ganz feste die Daumen!
    Ich war ja damals auch im KH zum Einleiten. Bei mir hat sich ja damals weder beim Wehentropf, beim Gel oder beim Coctail was getan. Das fand ich schon ziemlich nervig. Jeden Tag dahin für nichts und wieder nichts. Im Endeffekt hat sich ja dann beim Kaiserschnitt rausgestellt, daß ich überhaupt keine Wehen hätte kriegen können, da Mira so groß war, dass meine Gebährmutter einfach überdehnt war. Vielleicht ist es ja bei Dir genau das selbe.
    Ich denke auf jeden Fall am Mittwoch ganz doll an Dich. Halt die Ohren steif!
    Ganz liebe entkuglungsgrüße von
    Katja



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Tanja - 14.03.2005, 10:44


    Liebe Angi,

    wir denken ganz doll an Dich und drücken die Daumen, daß es nun endlich mal losgeht (egal wie)!

    LG
    Tanja & Familie :blume:



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Anonymous - 14.03.2005, 11:11


    Ich drücke dir die Daumen, daß du eine schnelle und komplikationslose Entbindung hast.

    Alles Liebe für dich.
    Sabine



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Angi - 14.03.2005, 21:11


    Huhu,

    ich mal wieder. :?

    Es tut sich immer noch nichts.

    Also, der ET ist definitiv richtig, der "Entstehungstag" steht bombenfest!!!

    @Katja: Ich vermute auch so etwas wie bei dir, denn ich habe bisher nicht eine einzige Wehe gehabt.

    Definitv eingeleitet wird erst am Donnerstag. Da ließ mein FA heute nicht mit sich reden. Eigentlich finde ich ihn ja total klasse, meinen FA. Aber heute habe ich mich richtig geärgert über ihn. Weil meine Nerven einfach nicht mehr wollen. Da hat er aber kein Verständnis für, weil die Frau Geldmacher ist ja immer noch so fit und auch immer gut drauf!!! Aber jetzt nicht mehr!!! Naja, ich muss MIttwoch wieder zum CTG und Donnerstag dann ins Krankenhaus.

    @ Christa: Mein FA meinte heute, dass die im Waldbröler Krankenhaus nicht gerne eine PDA geben, wenn die 1. Geburt ein KS war, weil man nicht merken würde, wenn die alte Narbe reißen würde. Bin mal gespannt, ob es stimmt.

    @ Alex: Wann und wier haben die denn bei dir eingeleitet??? Mit Gel oder Tropf??? Und wie war das so???

    @ all: Drückt noch mal ordentlich die Daumen, dass Monsieur Till vielleicht doch vorher mal so rabiat zutritt, dass die Frauchtblase platzt :-D Da würde ich mich sehr freuen.

    LG von

    Angi

    P.S. Heute nacht kommt übrigens die Schullerfee!!!



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Martina - 14.03.2005, 22:05


    Puh....wir drücken ganz ganz feste !!!! Hoffentlich hast Du es bald geschafft !!!!

    knuddel Dich ganz feste !!!!



    Re: Weiß jemand was von Angi ????

    Stefanie - 14.03.2005, 23:55


    Och Angi,

    Kopf hoch es hat ja bald ein Ende! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen für eine schnelle und vorallem baldige Entbindung! DRÜCK

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE - gepostet von Tanja am Freitag 30.06.2006
    Suche.... - gepostet von Angi am Montag 18.09.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Ich bin fertig.... - gepostet von Stefanie am Freitag 18.11.2005
    Weihnachten alle gut überstanden ? - gepostet von Christa am Freitag 29.12.2006
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Niks Kiga-Bilder und mein aktuelles Lieblingsbild von ihm .. - gepostet von Michi03 am Sonntag 04.06.2006
    Wir sind wieder daaaa! - gepostet von Tanja am Samstag 23.06.2007
    Alex ?! - gepostet von Martina am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß jemand was von Angi ????"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)