Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Angi - Anonymous - Dana - Christa - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen..."

    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Tanja - 01.12.2004, 16:50

    Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...
    ... und Martin kommt erst morgen abend wieder nach Hause... :(

    Beide haben Fieber und Schnupfen und Johanna dazu noch einen fiesen Husten...
    Da wird sie wohl morgen zu Hause bleiben müssen...
    Naja, Gottseidank sind sie nicht oft "ernsthaft" krank. Ich denke, zum Arzt werden wir nicht gehen müssen. Wir sind noch gut versorgt mit Fiebersaft und -zäpfchen, Hustensaft, Nasentropfen, Babix-Inhalat,...
    Das schaffen wir schon! :wink:
    Auf jeden Fall sind sie schon mal nicht so wild wie sonst. Das hat auch irgendwie was... :wink:
    Hoffentlich stecke ich mich nicht an. Das fehlte gerade noch! :ill:

    Viele Grüße,
    Tanja :blume:



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Martina - 01.12.2004, 17:39


    Oje...dann mal gute Besserung für Euer Krankenlager !!

    Hoffentlich sind sie bald wieder besser dran und die Grippe geht an Dir vorbei !

    liebe Grüsse
    Tina



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Angi - 01.12.2004, 18:17


    Huhu Tanja,

    dann schicken wir mal ganz viel gute Besserung nach Oberwiehl.

    Die Geldmachers



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Anonymous - 01.12.2004, 20:29


    Juhu!

    Gute besserung auch aus bosten wo es in strömen regnet!

    Jenny



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Dana - 01.12.2004, 20:33


    huhu Tanja...

    ich wünsch euch auch gute Besserung... bei uns scheint sich ähnliches anzubahnen...
    Daniel hustet seit gestern so schlimm... Schnupfen allerdings hatte er schon gehabt... seltsam ;-)
    kommt jetzt neuerdings alles einzeln?
    *gg*


    Liebe Grüße
    Dana



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Christa - 01.12.2004, 21:16


    Huhu Tanja,

    scheint wieder im Umlauf zu sein .....
    Tobias ist seid gestern früh auch nur am husten und heute floss die ganze Zeit die Nase ;o(

    Melli ist fit und auch halbwegs trocken ...... hatte auch einen anstrengenden Wochenanfang !!! Weiss nicht was sie hat (hatte)
    sie hat es zwar zur Toilette geschafft aber dann ist doch die Hälft
    in die Hose gegangen :(

    Heute hat es aber wieder geklappt ......

    Euch gute Besserung und vielleicht beantragst du auch mal ne Kur ;O)))

    LG Christa ....



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Katja - 02.12.2004, 14:20


    Mensch Tanja!
    Auch von uns die allerliebsten "Gute-Besserungs-Wünsche". Haltet durch, damits nicht noch schlimmer wird!
    LG
    Katja



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Anonymous - 02.12.2004, 15:03


    Gute Besserung für deine beiden Patienten.
    Ich drücke dir die Daumen, daß du dich nicht ansteckst!

    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen...

    Tanja - 02.12.2004, 17:03


    Hallo Ihr Süßen,

    bis heute bin ich noch fit, aber man weiß ja nie... :wink:
    Johanna hat's noch nicht so mit dem "Hand vor den Mund halten" beim Husten.
    Aber sie fiebern beide fröhlich weiter... :/
    Vorhin habe ich Johanna das erste Mal Fiebersaft gegeben, denn sie "vegetierte" eigentlich den ganzen Tag nur so vor sich hin. Und jetzt merkt man schon, daß es ihr davon besser geht. Und vor 10 Minuten hat sie sich dann endlich mal den Schlafanzug ausgezogen... :roll:
    Melvin kriegt immer wieder über 39° Fieber, aber bei ihm schlägt auch sofort der Saft an, und man merkt ihm sein Kranksein nicht so an.
    Sind beide ziemlich anhänglich und verschmust heute... :wink:
    So bin ich aber heute nicht EINMAL aus dem Haus gekommen. Ich hoffe ja, daß die beiden morgen wieder so weit fit sind, daß wir wenigstens mal ein bißchen fürs Wochenende einkaufen können...

    Lieben Dank, daß Ihr an uns denkt! :knuddel:

    LG
    Tanja vom Krankenlager :krank:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Niks Kiga-Bilder und mein aktuelles Lieblingsbild von ihm .. - gepostet von Michi03 am Sonntag 04.06.2006
    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    Der Storch war da.... - gepostet von Christa am Sonntag 28.01.2007
    Ich bin dem Prof gestern gerade mal noch so.... - gepostet von Christa am Mittwoch 20.06.2007
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    nochmal an alle .... - gepostet von Martina am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt sitze ich hier mit zwei Glühwürmchen..."

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend - |Rene| (Montag 27.06.2005)