Welches ist der beste PC-Player?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Welches ist der beste PC-Player?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - maGGus - Queen-King - Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: PC + Internet
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches ist der beste PC-Player?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches ist der beste PC-Player?"

    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Black Dog - 23.10.2007, 10:12

    Welches ist der beste PC-Player?
    ...brauche einen PC-Experten-Rat:
    Hatte bisher Winamp benutzt...wollte ihn updaten...danach kam immer Fehlermeldung:Winamp.Exe hat einen Fehler verursacht.
    Dann habe ich das Ding ganz deinstalliert.
    Nun meine Frage: Sollte ich nun den Windows Media Player benutzen? Wenn Nein...warum nicht? Ich habe gegoogelt...viele sagen, er wäre Mist (warum?)...und welches wäre die beste Alternative?


    Viele empfehlen folgendes:

    "Vom WMP solltest du besser ganz die finger lassen. Und vom 11er sowieso, da dieser noch im Beta Stadium ist. Und wir kennen ja alle die Qualität von Microsoft Betas :ugly:
    Als Player solltest du besser den kostenlosen Media Player Classic benutzen. Den nutze ich selber auch und der läuft wesentlich besser als der WMP. Und dieser Player braucht obendrein auch noch weniger Resourcen."

    "Für Filme nehme ich den VLC-Player, da er am leichtesten zu bedienen ist und auch wenig frisst. "

    Der VLC-Player soll sogar defekte Videos spielen können, die der WMP nicht spielt.
    Und foobar2000 empehlen auch viele. Aber keine Ahnung, ob die alle recht haben :-(



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    maGGus - 23.10.2007, 12:11


    Also ich benutz Winamp und bin eigentlich total zufrieden damit... Manchmal hats irgendwelche Fehler und geht gar nich mehr... Dann deinstallier ichs, lads mir neu und dann funktionierts eigentlich wieder.

    Media Player...naja geht auch, aber mir gefällt das Design nicht...

    VLC würd ich wirklich nur für Videos benutzen, ich hab nämlich keine Ahnung ob ma da auch ne Playlist erstellen kann...Aber für Videos ist der echt optimal, spielt sogut wie jedes Format ab :wink:



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Black Dog - 23.10.2007, 14:26


    Danke, Markus.
    Was ich nicht verstehe: Wieso bekomme ich nun beim Winamp immer diese Fehlermeldung? Hab schon zig-mal deinstalliert, und reinstalliert...klappt nicht mehr. Früher lief das einwandfrei bei mir...
    Hätte ich mal nicht upgedated :?



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    maGGus - 23.10.2007, 14:42


    was ist da für ne Fehlermeldung?



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Black Dog - 23.10.2007, 17:29


    Zitat: Winamp.Exe hat einen Fehler verursacht. (oder so ähnlich)

    Habe mir jetzt diesen VLC installiert. Der scheint zu funktionieren :grin:



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Queen-King - 23.10.2007, 20:18


    @Wolfgang:

    Ich würde sagen, dass das Problem an deine Lizenz liegt. Du musst Dir also die nötige Lizen downloaden!



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Black Dog - 23.10.2007, 20:25


    Danke, Patrick...aber das glaube ich nicht, da es ein Free-Player war. Ich glaube, da braucht man keine Lizenz.

    Aber ich bin jetzt mit dem VLC ganz zufrieden. Er funktioniert gut :grin:



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Queen-King - 23.10.2007, 20:34


    Sehr gut :grin:



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Anonymous - 06.11.2007, 19:25


    Ich benutze eigentlich nur Itunes. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, ausser für Filme benutzte ich Windows Mediaplayer. :wink:



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Black Dog - 06.11.2007, 20:34


    Ich bin mittlerweile mit diesem VLC ganz zufrieden :grin:
    Letztens wollte ich ein Video spielen, da "sagte" VLC, dass das Video kaputt wäre...und ob er es reparieren soll :shock: :lol:
    Echt genial...und FLV-Dateien kann er auch spielen 8)
    Trotzdem danke :grin:



    Re: Welches ist der beste PC-Player?

    Queen-King - 06.11.2007, 23:25


    Dieser VLC scheint ja echt gut zu sein! :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Eure Lieblingsmusik - gepostet von SwingCat am Donnerstag 12.04.2007
    Kiss/Led Zep - gepostet von Micha am Montag 26.06.2006
    Led Zeppelin + der Monolith - gepostet von Black Dog am Dienstag 10.01.2006
    Location the Song remains the Same - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 11.07.2006
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    Wer kennt denn diesen Film? - gepostet von Black Dog am Samstag 22.04.2006
    Und wieder ist ein Jahr vergangen :-( - gepostet von Black Dog am Dienstag 25.09.2007
    paris hilton mag Jonesey LOL - gepostet von Qui Gon Jinny am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches ist der beste PC-Player?"

    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Local Player - Micha (Donnerstag 20.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)