Ein Syncro auf Weltreise

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Ein Syncro auf Weltreise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - Boogieman - tigerenterich - Landstreicher - simda - Trilobyte
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Reisen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Syncro auf Weltreise
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Syncro auf Weltreise"

    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    hagi - 01.09.2007, 12:33

    Ein Syncro auf Weltreise
    Unglaublich Witzig zu lesen all die Berichte! Der Marc ist im ig-syncro16.de Forum unterwegs.... nehmt euch mal paar stunden zeit und lest die reiseberichte! wirklich zu empfehlen!!

    http://www.lost-satellites.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=35&Itemid=42

    viel spass!


    greez hagi



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    Boogieman - 01.09.2007, 16:16


    Marc und Roger . . . nicht zu vergessen ;)



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    tigerenterich - 01.09.2007, 23:26


    ...ist bei Syncros jetzt alles Roger?!?!?!



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    hagi - 02.09.2007, 01:38


    geil, nicht? etwas durchgelesen? :D



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    tigerenterich - 02.09.2007, 11:23


    Spannend, ja. Aber erst dachte ich, Roger sei ein Freund. Ist aber nur ein Auto. Heisst aber wie ein Mensch. Hm...



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    Landstreicher - 02.09.2007, 14:02


    oooooohhh, das ist gemein. Da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh. Hagi springst Du für uns im Landweg ein?? Wir verreisen ein wenig. OK! :D



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    hagi - 02.09.2007, 15:03


    ok! wenn ich danach gehen kann..... :roll: :wink:

    greez und schöne sunntig



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    simda - 02.09.2007, 16:02


    Zitat: ok! wenn ich danach gehen kann..... Mit den Augen rollen Winken

    hagi - dann mach aber mal vor landstreichers abreise eine maximale reisezeit aus. sonst siehst du den landstreicher lange zeit nimmer..... :bandit: :musik: :schaf:



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    Landstreicher - 03.09.2007, 11:21


    neeeeee, keine Angst, ich bleibe noch ein bisschen in der Schweiz. Da gibt es ja auch viele schöne Ecken! :D
    Ich werde diese Reise aber sicher mitverfolgen.



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    hagi - 14.12.2007, 22:28


    nicht vergessen mal wieder reinzuschauen! hat wieder viele neue, lustige reisebreichte! :wink:
    z.B (er hat grad indien hinter sich gelassen):

    Und auf einmal ist alles anders. Eben standen wir noch bis über beide Brustwarzen im Dreck und haben mehr Würmer im Darm gehabt als eine gut sortierte deutsche Zoohandlung.
    Seit 3 Monaten habe ich keine sauberen Fingernägel mehr gehabt auch wenn ich sie mir bis aufs Fleisch runter geschnitten habe. Seit fast einen viertel Jahr verhält sich mein gesamtes Verdauungssystem wie ein überdimensionaler Entsafter. Und jetzt, ja jetzt ist es vorbei. Schluss und vorbei. Wir sind zurück in der Zivilisation.

    :D :D :D @trilobyte, nicht zu ernst nehmen!! :wink: :D



    Re: Ein Syncro auf Weltreise

    Trilobyte - 15.12.2007, 01:58


    hagi hat folgendes geschrieben: nicht vergessen mal wieder reinzuschauen! hat wieder viele neue, lustige reisebreichte! :wink:
    z.B (er hat grad indien hinter sich gelassen):

    Und auf einmal ist alles anders. Eben standen wir noch bis über beide Brustwarzen im Dreck und haben mehr Würmer im Darm gehabt als eine gut sortierte deutsche Zoohandlung.
    Seit 3 Monaten habe ich keine sauberen Fingernägel mehr gehabt auch wenn ich sie mir bis aufs Fleisch runter geschnitten habe. Seit fast einen viertel Jahr verhält sich mein gesamtes Verdauungssystem wie ein überdimensionaler Entsafter. Und jetzt, ja jetzt ist es vorbei. Schluss und vorbei. Wir sind zurück in der Zivilisation.

    :D :D :D @trilobyte, nicht zu ernst nehmen!! :wink: :D

    ich war schon mal 3 wochen in indien, hatte nur einmal durchfall ,-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    der teuerste käffer aller zeiten ??? - gepostet von bully am Samstag 08.07.2006
    T2 oder T 1 Porsche motor aus unfall auto - gepostet von Pogotoifel am Mittwoch 31.10.2007
    (02.06.2006 bis 05.06.2006) 2.Int.VW-BUS-Treffen in Mörel/VS - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    kurz message box wieder eingeführt! - gepostet von 8-Ball am Montag 25.09.2006
    (T2) getriebe aufhänung (mit bild) - gepostet von 8-Ball am Samstag 22.09.2007
    öl-tempanzeige/schaltwegverk. - gepostet von tuttomatto am Freitag 09.02.2007
    T2b türverkleidung - gepostet von 8-Ball am Montag 26.03.2007
    Käfer-Bus - gepostet von nixon am Freitag 17.08.2007
    Mein T3 (für 600.- Stutz) - gepostet von 8-Ball am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Syncro auf Weltreise"

    die fernwehserie - teil 1:marokko & syncro/bus - simda (Sonntag 09.12.2007)
    2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt - nixon (Samstag 10.11.2007)
    cooler syncro...... steht zum verkauf - simda (Mittwoch 09.08.2006)
    orig. Federn im syncro - bigman (Sonntag 16.09.2007)
    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro - Maribus (Dienstag 28.11.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    Syncro zu langweilig? evtl. muss das hier her! - Crashpilot (Donnerstag 01.11.2007)
    Syncro mit Hochdach - 8-Ball (Donnerstag 24.05.2007)
    Syncro mit 2 Schiebetüren - 1000meilen (Samstag 05.01.2008)
    Hilfe, mein Syncro ist inkontinent! - nixon (Mittwoch 20.06.2007)