Ich brauche help

Magicfighters
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche help"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - padme - d0nald - Dunn_Star - Bosh
  • Forum: Magicfighters
  • Forenbeschreibung: Forum der Magicfighters [Ally in Ogame]
  • aus dem Unterforum: Hilferufe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche help
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche help"

    Re: Ich brauche help

    Anonymous - 24.07.2007, 07:28

    Ich brauche help
    Ich werde in letzter Zeit ziemlich von Metasyntakt (1:73:4) verhauen, der schickt erst ne Interplanetarrakete und erntet dann ab. Wäre echt cool, wenn da mal jemand was machen könnte. Vielleicht einmal zur abschreckung was vorbeischicken???? Wäre echt cool....



    Re: Ich brauche help

    padme - 24.07.2007, 21:48


    Dann sorge dafür fdas weniger Ress rumliegen, dann ist Ihm auch die Rakete zu teuer. Oder abue Abfangraketen. Dann kommt er nicht mehr. Schiffe für die Abschreckung hinstellen bringt nicht viel, da er Platz 45 ist. Notfalls kommt er mit einer richtigen Flotte vorbei und freut sich über das Trümmerfeld.



    Re: Ich brauche help

    d0nald - 25.07.2007, 13:38


    da hat er recht
    so sche*** es ist ab platz 400 können wir nichts richtiges mehr machen :/
    da musst du immer schön deine fleeet bzw ress saven und hoffen dass deine deff uninteressant ist!!
    und außerdem bringt es nicht viel auf fleet zu bauen bevor du wirklich viele schiffe bauen kannst!! (die wird nur ein nettes urlaubsziel ;) )



    Re: Ich brauche help

    padme - 25.07.2007, 18:36


    das nächste mal bitte SIE und nicht ER soviel Zeit muß sein,

    D A N K E :oops:



    Re: Ich brauche help

    Anonymous - 31.07.2007, 07:36


    Ich sage mal ich versuche ja auch schon, was ich kann, es ist jedoch nicht so einfach, ich merke quasi, wie er mir im nacken sitzt und nur auf einen Moment wartet, in dem ich unaufmerksam bin. Naja ich bleibe dran ;)



    Re: Ich brauche help

    Dunn_Star - 02.08.2007, 13:08


    freundlich anschreiben hilft in 80% der fälle
    (bei mir zumindest XD)

    einfach nett drum bitten die angriffe zu unterlassen weil du schon ach so viele punkte verloren hast etc.


    ansonsten saven, saven und nochmal saven


    oder du machst die NOOB vareante:
    einfach alle ress verbaun oder auf nen anderen plani schiken
    (samt der kompletten flotte)
    und die produ auf null stelln
    und das so lange bis er aufhört dich anzugreifen oder zu spionieren :lol:



    Re: Ich brauche help

    Bosh - 03.08.2007, 09:35


    wat dunn star sagt is gar nicht mal falsch versuchs erst mit anschreiben uund wenn dat nicht hilft bau nen koloschiffa aber so das du da bist wenn es fertig wird und schick dat weit weg am besten gala 9!! 9:413,4,5 da musste ma gucken zur not schickst du's mit ultra lower geschwindigkeit!(wenn du nicht genügen deut hast!) versuchs ma irgendwie so..



    Re: Ich brauche help

    d0nald - 03.08.2007, 16:31


    sorry padme!! :D
    ist hier noch wer weiblich net das ich mich nochmal vertue ;)
    und da fällt mir auf dass die allly ränge sehr frauenfeindlich sind ^^
    soll ich das ändern?



    Re: Ich brauche help

    padme - 04.08.2007, 13:18


    Mit den Rängen habe ich nicht unbedingt ein Problem. Es sei den du möchtest mir einen Ehrenrang geben. Davon wäre ich sehr begeistert und du könntest den kleinen Patzer wieder weg machen..... :lol:

    Grüße Padme



    Re: Ich brauche help

    d0nald - 08.08.2007, 15:07


    so hast jetz den rang generälin (ä ging leider net sorry ;) )
    ist was neues mighty reaper?



    Re: Ich brauche help

    padme - 08.08.2007, 15:39


    Besten Dank damit kann ich sehr gut leben. :lol:



    Re: Ich brauche help

    Anonymous - 09.08.2007, 08:02


    Naja ich habe das mit der saven Variante ganz gut im Griff, die angriffe haben deutlich nachgelassen. Ausserdem versuche ich eine kleine Verteidigung auf meinem hauptplaneten aufzubauen indem ich einfach die ganzen ressourcen in die verteidigung haue, bevor er sie bekommt. das klappte auch eigentlich ganz gut, bis er einfach mal wieder ein paar interplanetarraketen vorbisendete und alle plättete. ist warscheinlich wirklich nur zum ressdumping gut. Ich denke aber, ich save einfach weiter und dann lassen seine angriffe hoffentlich noch weiter nach. zZ spioniert er schon weniger häufig, also drückt mir die daumen.....



    Re: Ich brauche help

    d0nald - 11.08.2007, 12:36


    gut dann schließe ich mal :) kannst ja nen neues thema aufmachen wenn was ist ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magicfighters

    Nachricht an d0nald - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche help"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Help! - mimi48 (Donnerstag 19.04.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Nelson Help! - dube (Montag 10.07.2006)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)