! Was noch zu tun ist !

Abschlussforum...
Verfügbare Informationen zu "! Was noch zu tun ist !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul - carsten - alex
  • Forum: Abschlussforum...
  • Forenbeschreibung: Forum zum Nicht-aus-den-Augen-verlieren
  • aus dem Unterforum: PPA Gruppe A Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ! Was noch zu tun ist !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "! Was noch zu tun ist !"

    Re: ! Was noch zu tun ist !

    Paul - 24.07.2007, 10:34

    ! Was noch zu tun ist !
    Huhu,

    also, ehe Kosci uns bewerten kann, müssen wir noch folgendes erledigen:

    - Dokumentation fertigstellen (Carsten + Paul, Alex hat seinen Teil glaube schon fertig)
    - den Fehler bei der XML-Generierung finden und beheben (Paul, Canser und Georges)

    Prüft dazu bitte euren Teil auf Richtigkeit der Tags, ob wirklich alles richtig geschrieben ist! Im Moment haben wir das gravierende Problem, dass man unsere XML-Datei zwar mit Project öffnen kann, aber nicht als MS_Project-Datei speichern kann! :(

    Canser, kannst du dasselbe mit OpenWorkbench bitte ausprobieren?

    Bitte Meldung erstatten, wenn ihr Fehler gefunden habt :)

    Das sollte bis morgen, spätestens Donnerstag fertig sein, Kosci zeigt uns sonst nen Daumen...



    Re: ! Was noch zu tun ist !

    carsten - 24.07.2007, 11:31


    Doku ist in Arbeit. Spätestens heute Abend sollte alles komplett sein. Dann muss ich nur noch die Formatierung durchsehen, da es scheinbar doch ziemliche unterschiede gibt. Zumindest haben alle unterschiedliche Bildgrößen :?. Den letzten Stand gibts per SVN.
    Canser und Georges muss man noch mal per Mail anschreiben. Ich glaube, die denken, dass alles erledigt ist.



    Re: ! Was noch zu tun ist !

    Paul - 24.07.2007, 11:41


    ecampus ist leider offline, ich hab die emailadressen nich... -_-



    Re: ! Was noch zu tun ist !

    alex - 25.07.2007, 08:10


    habe dir die mailadressen der beiden mal gemailt



    Re: ! Was noch zu tun ist !

    Paul - 27.07.2007, 13:49


    - Mit Project 2007 lässt sich der PC-Aufbau als XML-Datei öffnen UND als Project-Datei SPEICHERN!!!

    - Mit Project 2003 lässt sich BEI MIR der PC-Aufbau als XML-Datei öffnen, aber NICHT speichern.
    - Mit Project 2003 lässt sich BEI GEORGES der PC-Aufbau als XML-Datei öffnen, UND speichern. Georges hat die Projectversion von Alex... woher ist meine? ^^

    What the fuck?!



    Re: ! Was noch zu tun ist !

    alex - 27.07.2007, 18:42


    Problem anscheinend geklärt. Paul hat sich durch seine doppelinstallation von Project 2007 und 2003 die 2003er kaputgespielt. 2007 kam ja auch nach 2004 auf seinen rechner - von daher :D



    Re: ! Was noch zu tun ist !

    carsten - 30.07.2007, 22:09


    hat sich eigentlich schon jemand bereit erklärt, die doku bei kosci abzugeben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussforum...

    Diplomarbeit - gepostet von Paul am Donnerstag 16.08.2007
    PPAWIKI mit Doku zum Adminbereich - gepostet von carsten am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "! Was noch zu tun ist !"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)