Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Film über die Herstellung von Kruse Kautabak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neusnuser - Tabacus Oralus - kettensnuser
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu anderen Kautabak Sorten ???
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film über die Herstellung von Kruse Kautabak"

    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    neusnuser - 13.01.2008, 21:30

    Film über die Herstellung von Kruse Kautabak
    Link



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    Tabacus Oralus - 13.01.2008, 22:07


    Ja, cool. Leider kannte ich den schon, Was ich suche sind die Filme welche man auch bei Kruse in Shop kaufen kann. Natürlich in digitalisierter Form, dort gibt es nur VHS soweit ich weiß.



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    kettensnuser - 13.01.2008, 23:23


    Tabacus Oralus, warum kaufst Du nicht die VHS-Kassetten und nimmst sie mit einem DVD-Rekorder auf bzw. konvertierst sie anderweitig? (vom Preis und der nicht optimalen Qualität mal abgesehen). Wenn Du Top-Qualität willst, kann wahrscheinlich nur die Produktionsfirma weiterhelfen.

    "Der letzte seines Standes: Die Kautabakspinnerin/-meisterin" gibt es übrigens auch auf DVD:
    http://www.handwerksvideos.de/kautabakspinnerin.htm
    http://www.handwerksvideos.de/bestellung.htm

    Hast Du schon mal bei Grimm & Triepel Kruse wegen DVD-Versionen angefragt?

    Muß sagen, daß ich die Videos auch gerne sehen würde, aber die relativ hohen Preise scheue.

    Grüße



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    Tabacus Oralus - 14.01.2008, 04:12


    Da geht es dir ähnlich wie mir. Und ja, ich habe mal wegen einer DVD-Version angefragt. Eine solche gibt es nicht und ist wohl auch nicht geplant.



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    neusnuser - 01.02.2008, 22:06


    http://www.kohlkopp.com/

    dort unter TABAK,TABAKPASTILLEN,VIDEO

    gibts ein Video über Oliver Twist !



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    Tabacus Oralus - 02.02.2008, 10:24


    Zu finden ist das Video auch hier.



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    kettensnuser - 19.03.2008, 21:44


    Einer der Filme aus dem Grimm & Triepel-Shop - Die Kautabakmeisterin - läuft in 4 Wochen im Fernsehen:
    SWR, Sonntag, 20.04., 16:45 - 17:15 Uhr.

    Ich freu' mich schon drauf!

    Grüße



    Re: Film über die Herstellung von Kruse Kautabak

    Tabacus Oralus - 20.03.2008, 11:06


    Ja geil! Das ist bestimmt eine Episode aus der Serie "Der letzte seines Standes". Muss ich sehen! Guter Tipp.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Snus vs. Red Man - Nitrosamine ?! - gepostet von Tom84 am Dienstag 06.02.2007
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007
    Offroad Limited Edition - Cola - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 27.09.2007
    Piccanell - Viol/Licorice - gepostet von snusfreak am Dienstag 05.12.2006
    Razzia bei priv. Händler? - gepostet von Kucki am Donnerstag 31.08.2006
    Snusquelle :?: - gepostet von RatzFatz am Samstag 19.08.2006
    Montecristo Portion Snus - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Strong Cut Gin Portion - gepostet von Snusman am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Film über die Herstellung von Kruse Kautabak"

    Herstellung: URMONDSTOFFTASCHE (20 Platzbehälter) - Lightcaster (Dienstag 05.06.2007)
    Meeresschwämme sind Vorbild für die Herstellung von Solarzel - infoshark (Donnerstag 22.03.2007)
    Südamerikanischer Kautabak? - Herbert von Bierstein (Samstag 01.10.2005)
    Andere Kautabak Pages - snusfreak (Samstag 10.03.2007)
    Aus welchem Grund verwendet man bei der Herstellung... - KillBeagle (Montag 18.06.2007)
    Frau Kruse-Hartmann - direktor (Donnerstag 25.05.2006)
    Kruse Nr. 5 - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)
    Rezepte zur Eigen- Herstellung von Goldlot / Silberlot - Nugget (Donnerstag 02.03.2006)
    03.03.07 2 Jahre THE FIRE: MONIKA KRUSE @ Fahrenheit100 - partyfanatic (Montag 26.02.2007)
    ELMS: Kruse Pescarolo auf A4 abgefackelt... - JamieCruz (Mittwoch 05.09.2007)