Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!"

    Re: Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!

    Rai Ruri - 25.07.2007, 00:40

    Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!
    Hallo, liebe Hexen und Zauberer und liebe "Spammer"-Gemeinde XD


    Ab heute werden die Beiträgen, die im Bereich des Verbotenen Garten geschrieben werden, nicht mehr gezählt.

    Das gilt jedoch nur für diesen Bereich. Damit möchte ich euch ein bisschen motivieren, auch mal in andere Bereiche zu Posten oder selbst ein neues Thema zu eröffnen.

    Und Leuten, die ihre Beiträge nur hochtreiben wollen, um die besten Ränge zu haben, habe ich damit auch schon mal das Handwerk gelegt. ^^ (Vorsichtsmaßnahme)...

    Ich hoffe, aber diese die Beiträge im Verbotenen Garten sind für euch nichts Auschlaggebendes. Das Spiel Bleibt ja erhalten ^^ ... und ich wünsche weiterhin viel Spaß dabei!!!

    Liebe Grüße

    Rai Ruri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007
    1, 2, 3,... Hexerei (Die Zahlenkette) - gepostet von ashanti am Donnerstag 29.03.2007
    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Posts im Verbotenen Garten werden nicht mehr gezählt!"

    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Tag 28. / spätnachmittag im Garten - Rose Smith-Hall (Montag 16.07.2007)
    Garten und Pool - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)
    100 posts - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Garten - Caity (Mittwoch 04.04.2007)
    CX² Garten-Outdoor - Hind (Mittwoch 18.07.2007)
    Verbotenen-Liste im Traditional Format - Madness (Mittwoch 17.08.2005)
    Karlas Garten! - martina (Sonntag 08.01.2006)
    Julwünsche - ansgar (Mittwoch 22.12.2010)
    Member und Posts - malekith (Dienstag 21.11.2006)