Westerwald Raid die V.

Lost-Knights Forum
Verfügbare Informationen zu "Westerwald Raid die V."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meltis - Laptop - Araedoc - Deniron - Vilnius Canislupus
  • Forum: Lost-Knights Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Lost Knights
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Westerwald Raid die V.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Westerwald Raid die V."

    Re: Westerwald Raid die V.

    Meltis - 17.01.2005, 15:53

    Westerwald Raid die V.
    Grüßt euch Nights ;)

    Hiermit lade ich euch Herzlich zum Westerwald Daoc RealLife Treffen ein!

    ____________________________________________________________

    Preis pro Übernachtung 3,60 Euro (also 2 Übernachtungen = 7,20Euro)
    Wer einen Tag früher kommen will, bitte bescheidsagen (kostet eine Übernachtung mehr... also 10,80 Euro )
    Aber das wichtigste daran ist es mir bescheid zu geben, ich habe bisher nur Freitag auf Sonntag gebucht!
    Wenn Ihr früher kommt müsste ich das umändern...

    Und die Neue Platzordnung verlangt von mir "korrekte" Anmeldung...

    Also hoffe wir sehen uns auch da...
    Plannt Ihr ma wann Ihr kommt und mit ca. wievielen... und gebt mir so bald es geht bescheid!

    P.S. 2. Termin wurde soeben auch bestätigt.
    29.7-31.7
    Mehr Infos hier:
    www.dpsg.de
    oder
    http://rpg-germany.clanintern.de/wwt/
    Gruß
    Aurem /aka Kai
    ____________________________________________________________

    Aurem gehört zu den Pfeilen des Lichtes, eine Albion Gilde auf Avalon.

    Sie machen das nun schon ein paar Jährchen und ich war bisher leider erst zwei mal dabei.
    Aber alle sind sehr nett und es ist eine gute Stimmung, naja, bisher hatten wir etwas pech mit dem Wetter.
    Aber der neue Termin ist ja was später 8)
    Trotz des Regends, Hagels und dem Gewitter haben wir viel Spaß gehabt ;)
    Letztes Jahr waren wir das erste mal mit der gilde da. Stolze 13 Drachen gegen 7 Pfeile.
    Dazu kommen noch welche die auf anderen Servern spielen. Aber mehr als 25 Leute sind es eigentlich selten.
    Deswegen lasst es uns ändern und hisst das Banner der Lost Knights :D

    Ich weiß jetzt nicht ob der Link funktioniert, aber es findet auf einem Pfadfinderplatz im schönen Westerwald statt,
    genauer gesagt in Westernohe in der nähe von Koblenz.

    Mehr Infos folgen


    Liebe Grüße, Marcel



    Re: Westerwald Raid die V.

    Laptop - 18.01.2005, 16:04


    Huhu Gurus!!! <Phöbiusharfeklauer> :P

    Also ich bin gerne dabei.. aber auf deinen links habe ich die Daten irgendwie nicht gefunden. :(



    Re: Westerwald Raid die V.

    Araedoc - 19.01.2005, 13:20


    Hallo Gurus,

    Aus dem Alter "WOW ich finds toll mir auf dem Zeltplatz im Schlamm und Regen am Lagerfeuer den Hintern abzufrieren" bin ich leider schon etwas länger raus. Ein ordentliches Bett in einem klimatisierten Einzelzimmer incl. Bad/WC und ordentlichem Frühstücksbüffet ist so ziemlich der Mindeststandard um mich aus dem Haus zu locken :wink:

    Sollte sich einmal ein RL Treffen auf diesem Niveau anbieten, bin ich gern dabei, die Trapper-Überlebens-Veranstaltungen überlase ich lieber dem Jungvolk 8)

    Grüße
    Eberhard



    Re: Westerwald Raid die V.

    Laptop - 19.01.2005, 13:32


    Och Ebi...

    Ich sach doch immerwieder "Jeder ist so alt wie er sich fühlt" :P



    Re: Westerwald Raid die V.

    Araedoc - 19.01.2005, 17:54


    Ach Atti,

    nu hab ich keine Zeit mehr zum zocken, muss sofort Testament machen und nen Sarg anzahlen.....

    Eberhard



    Re: Westerwald Raid die V.

    Deniron - 23.01.2005, 20:23


    Auja da bin ich dabei :) Ist ja nicht weit von mir ;)



    Re: Westerwald Raid die V.

    Deniron - 05.06.2005, 16:45


    So die Bilder sind dann auch Online :)
    Danke an alle die gekommen sind, hat echt Spass gemacht.

    Klicken Sie mich!



    Re: Westerwald Raid die V.

    Deniron - 05.06.2005, 22:13


    Hier die Bilder von Kaia

    Klick Mich hart!



    Re: Westerwald Raid die V.

    Vilnius Canislupus - 06.06.2005, 11:10


    Oha :shock:

    Ich muss sagen das ein echt lustiges und feucht fröhliches (eindeutig zweideutig 8) ) Wochenende war.

    Bis im Game :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Knights Forum

    gibts euch noch? - gepostet von Tiglat am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Westerwald Raid die V."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)