ML 3, Schwert und Ei

Lost-Knights Forum
Verfügbare Informationen zu "ML 3, Schwert und Ei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Araedoc - Meltis - Laptop - Rhowien - Deniron - Ciliana - Vilnius Canislupus
  • Forum: Lost-Knights Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Lost Knights
  • aus dem Unterforum: Master Level
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ML 3, Schwert und Ei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ML 3, Schwert und Ei"

    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Araedoc - 22.03.2005, 10:26

    ML 3, Schwert und Ei
    Der Termin für den nächsten ML3 Durchgang rückt immer näher und meine Ordensschwester hat immer noch kein atlantisches Schwert und Kobraei im Gepäck :?

    Daher mal definitiver Terminvorschlag: Donnerstag 24.03. um 20 Uhr Treff in Aerus, dann sollten wir bis 10 oder 11 Uhr locker durch sein.

    Um überlebensfähig zu sein und flott durchzukommen, wäre folgende Gruppenaufstellung erstrebenswert:

    Kleri: Karakurt
    Kleri: Susanne :?: :wink:
    Ordi: Beraedoc
    Paladin: Deniron :?: :wink:
    Bombe: Erisans Bombe :?: :wink:
    Bombe oder Feuerwizz: Teowens Feuerwizz
    Tank: Allizae :?: :wink:
    Tank: Laptop :?: :wink:

    Damit könnten wir auch locker noch Moira um ein paar Ringe, Gürtel, Armreife erleichtern :!:

    Jede zusätzliche Hilfe ist natürlich hochwillkommen, am Ort des Geschehens kann man kurzfristig Gruppen umbauen und so auch einigen anderen noch Sc´hwert und Ei verpassen, auch wenn sie am Sonntag noch nicht zu ML3 mitgehen :)

    In der Hoffnung das es klappt bis nachher
    Eberhard



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Meltis - 22.03.2005, 12:54


    Mögt ihr noch einen kleinen Kundschafter mitnehmen? :wink:



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Araedoc - 22.03.2005, 15:40


    immer diese Schleicher, die sich überall einschleichen :wink:



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Laptop - 23.03.2005, 14:55


    GUGU!!!

    1. Ich und Tank???

    2. Chino mitnehen?? hmmmm.... <kratzt sich am Kopf>....naja meinetwegen 8)



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Rhowien - 23.03.2005, 15:20


    wer ist Chino :?: :?: :?: :lol:

    egal ich komme mit Kleri und Hexe im Stick, die das Zeug auch noch braucht, wär schön wenn die Hexe auf dem Weg dorthin einen Kundi als Begleiter hätte

    8)



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Deniron - 23.03.2005, 18:01


    Hmm kann ich dann ei und schwert an meine Infi geben? Bzw Mulen? Die bräuchte das gaaaaaaaanz dringend 8)



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Laptop - 24.03.2005, 12:44


    GUGU!!!

    Gedde nischt Denüü



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Ciliana - 24.03.2005, 13:13


    also klar, ich bin dabei ;)



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Deniron - 25.03.2005, 01:05


    Sorry bei mir war so hektik zu Hause. Musste 3 Bewerbungen schreiben, Wohnung aufräumen und dann kam noch meine Schwester her oO
    Ich hab bei dem ganzen trara die Uhrzeit nicht beachtet. :oops:
    Glaube ich hätte die Gallery nicht bearbeiten sollen, dann hätte ich mehr
    Zeit gehabt mich um meine Sachen zu kümmern.
    Also ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Ciliana - 25.03.2005, 12:26


    Hallo

    Ich wollt mich auch nochmal entschuldigen..
    ich hatte probleme mit das spiel gestern zu installieren und ich habe ehrlich gesagt total vergessen ins TS zu kommen um bescheid zu sagen :(
    Tut mir Leid!!



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Meltis - 26.03.2005, 11:23


    Tschuldigung :oops:
    Ich hatte wohl auch den falschen Termin im Kopf...
    Von den Drachen brauchen es jedoch auch noch einige... so könnten wir ja noch einmal kurzfristig einen Ausflug machen



    Re: ML 3, Schwert und Ei

    Vilnius Canislupus - 10.04.2005, 02:00


    Grüsse!

    Aufgrund des guten "Vorankommens" in letzter Zeit, bezüglich der ML´s, wäre ich gerne in nächster Zeit dabei.

    Vielleicht sollten wir noch einmal einen neuen Termin aushängen ?

    Ehrenvoll

    Vilnius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Knights Forum

    gibts euch noch? - gepostet von Tiglat am Mittwoch 25.10.2006
    Vorbedingungen, Gruppensteps - gepostet von Araedoc am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ML 3, Schwert und Ei"

    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    [Hyperborea] Held und Schwert - Pamina (Samstag 22.04.2006)
    Schwert Shop - findeace (Sonntag 15.04.2007)
    Suche Schwert - Krieger Thomass (Sonntag 19.11.2006)
    Wie viel ist ein Lv 72+7 Schwert wert? o_O - Mango (Freitag 11.05.2007)
    Internet und YouTube Schabernack :DD - sparreaux (Dienstag 08.05.2012)
    Talententwicklung für der Assassine ( Schwert-Schurke ] - Reâgon (Sonntag 22.04.2007)
    Axt oder Schwert - blade (Donnerstag 22.12.2005)
    Bündnis mit Schwert gegen Lanze - Wiedernix (Donnerstag 06.09.2007)
    Schwert zu - kennt wohl jeder... - bacocab (Donnerstag 20.01.2005)