Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

Lost-Knights Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Athemis - Vilnius Canislupus - Araedoc - Deniron - Mexyn
  • Forum: Lost-Knights Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Lost Knights
  • aus dem Unterforum: Master Level
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps"

    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Athemis - 13.03.2005, 17:49

    Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps
    Grüsse euch.... ich wollte auf diesem wege mal fragen ob mir eventuell einer oder mehrere bei den ML 2 vorsteps helfen kann.... selbst die solosteps wären für mich alleine nicht machbar...

    Vielleicht am Montag abend ab 21h oder so....

    Danke euch...



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Vilnius Canislupus - 13.03.2005, 19:41


    Grüsse Athemis,

    wenn Du die Möglichkeit hast den Step zeitlich etwas nach hinten zu legen, würde ich Dich in der Sache unterstützen.

    Ehrenvoll

    Vilnius



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Araedoc - 14.03.2005, 10:06


    Hallo Sascha,

    schlechte Nachricht.... Der ML 2 Solostep heist Solostep, weil er ein Solostep ist und Solo gemacht werden muss, ausser Buffs gibts da keinerlei mögliche Hilfe.

    Da aber mittlerweile sich der Mob Deinem Level anpasst und die Wächter vor der Tür nicht mehr existieren gibt´s wohl auch keinen Char mehr der den Step nicht solo erledigen könnte.

    Die ML 2 Gruppensteps werden bei den allermeisten Raids in der BG erledigt, da die Räume nicht ohne spezielle Schlüssel erreichbar sind und man das den ganzen Einzelspielern nicht zumuten will/kann. So z.B. auch am Mittwoch beim Allianzraid.

    Gruß
    Eberhard



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Deniron - 14.03.2005, 10:19


    Ohje da fällt mir ein ich brauch noch MLexp oO



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Athemis - 14.03.2005, 13:09


    Naja.... ich muss gestehen dass ich in meinem bisherigen Daoc-Leben nicht mehr als ML 1 und ML 4 jemals gemacht habe. Leider hab ich auch erfahren das es Raids gibt, wo die Grp.steps schon erledigt sein mussten. Daher meine Frage. Das mit dem Solo-step wusste ich nicht... da werd ich mich gleich mal dran versuchen. wenns nicht klappt kann mir Vilnius ja immernoch die Buffs geben.

    So dann danke euch erstemal... wir sehen uns im Spiel :lol:



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Mexyn - 14.03.2005, 16:57


    hallo Ahtemis ;) falls du irgend eine frage oder hilfe bei den vorstepps brauchst ,werde ich dir gerne zur seite stehen ,kann auch mit kleri helfen ;) mußt mir nur sagen wann du zeit hast byby gruß Mexyn



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Araedoc - 14.03.2005, 16:59


    Wichtiger Tip zum ML 2 Solostep: Du musst ja den Mob oben auf einer runden Platform killen. Wenn Dein Leben runtergeht kannst du zurücklaufen bis zur mitte der Brücke und dort regenerieren, der Mob verfolgt dich nicht und greift Dich dort auch nicht an. Dann wieder zurück und weiterhauen.... Aber wenn ich mich recht ereinnere, gibt es eine maximale Zeit in der Du den Mob killen/auf 10% Leben runterhauen musst, also lass Dir nicht unendlich Zeit. Fernangriffe von der Rampe aus funktionieren glaub ich nicht, machen immer null schaden. Aber testweise mal mit Bogen draufschiessen ist sicher nicht verkehrt, vielleicht hat sich da ja auch was geändert.

    Bis gleich
    Eberhard



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Deniron - 14.03.2005, 18:58


    Der arme Kerl ist nicht mal bis zu dem Mob gekommen weil auf dem Weg dahin alles Rot ist -.-



    Re: Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps

    Araedoc - 14.03.2005, 23:24


    Jo, hat der arme Kerl kein GPS gehabt und sich verlaufen :wink:

    Aber nu isset erledigt und Schach gleich mit 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost-Knights Forum

    Meine Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 04.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Athemis bei ML 2 solo und grp-steps"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)