Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

Fuck Forum
Verfügbare Informationen zu "Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amorr - rimi - Gho$7
  • Forum: Fuck Forum
  • Forenbeschreibung: Fick mich bitte
  • aus dem Unterforum: Brettspiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.10.2004
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld"

    Re: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

    amorr - 05.01.2005, 09:39

    Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld
    Hallo @all:
    Ich und mein Cousin spielen sehr gern Siedler Chathans(fast alle Erweiterungen) und Risiko.
    Weil wir aber oft nur zu Zweit sind und dann jeder z.B. zwei Spieler representiert, wollte ich mich erkundigen,
    ob hier im Forum jemand Lust hat mit uns zu spielen(vorzugsweise am Wochenende).
    Falls du das gleiche Problem hast, oder einfach regelmäßig spielen möchtest, melde dich hier zu Wort.



    Re: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

    rimi - 05.01.2005, 09:43


    Spiele beides. Allerdings bin ich eher sporadisch in der Obersteiermark aber ich hoffe das sich da mal was ergibt



    Re: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

    Gho$7 - 05.01.2005, 09:51


    SvC spiele ich auch gerne und gelegentlich auch in graz. risiko ist auch funny, leider habe ich es seit jahren nichtmehr gespielt :( wäre aber für eine runde immer offen..



    Re: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

    rimi - 05.01.2005, 09:51


    scheint so als ob wir mal ne abwechslung vom harten Magic Alltag bekommen :lol:



    Re: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

    Gho$7 - 05.01.2005, 09:54


    ich will jetzt nicht sagen zum glück, aber werde es sicher mal machen :D hoffentlich bekommen wir da ne tolle runde zusammen



    Re: Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld

    amorr - 06.01.2005, 04:36


    Na, dann schreibt einfach wann ihr Zeit habt, wir machen uns dann einfach einen Treffpunkt aus und los gehts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fuck Forum

    Vorstellungs Thread - gepostet von rimi am Dienstag 04.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Risiko-Siedler Cathan Runden im Raum Großlobming/Knittelfeld"

    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    Die Siedler - Dejark (Sonntag 17.09.2006)
    Siedler 2 Remake - Raistin (Donnerstag 16.03.2006)
    siedler - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Siedler-Rohstoffe - Gardesa1 (Montag 20.08.2007)
    MacKrank (Siedler) (7:42:14) Allianz N N - airscape (Montag 31.07.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)
    Siedler: Legenden fertig gestellt - DOKTOR (Donnerstag 11.08.2005)
    SPC auf Siedler - Turnier geht wieder ! - heidi (Donnerstag 25.10.2007)