Pam ähnlich der come masutra?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pam ähnlich der come masutra?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tascha - Taschenjunkie - Zetti - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pam ähnlich der come masutra?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pam ähnlich der come masutra?"

    Re: Pam ähnlich der come masutra?

    tascha - 24.07.2007, 23:34

    Pam ähnlich der come masutra?
    Ist die Pam der cm von der Form her ähnlich?

    Die cm finde ich nämlich super, nur fand ich es schade, dass kein Schultergurt dabei war, denn den brauche ich nämlich zur Zeit mit Kleinkind und Baby immer....

    Und da das Kleinkind die cm mit Kakao ruiniert hat... wäre die Pam doch mal eine Alternative für die Nahe Zukunft...

    Vielleicht hat eine von Euch sogar beide Modell und könnte sie mal nebeneinander legen/halten.... und vielleicht die Pam sogar cross over tragen... biiiiiittttteeeee! Danke Euch



    Re: Pam ähnlich der come masutra?

    Taschenjunkie - 25.07.2007, 07:24


    Ich finde, das sie eher der Bag Habits ähnelt.



    Re: Pam ähnlich der come masutra?

    Zetti - 25.07.2007, 07:29


    Von der Form her sind die beiden Taschen schon ähnlich. Allerdings ist die Come Masutra größer.
    Dafür hat die Pam wieder den Schultergurt, den Du möchtest. Und Nylon dürfte unempfindlicher sein, als Paisley. Nylon könntest Du auch waschen, wenn wieder mal was mit Kakao passiert.... :wink: Mit Fotos kann ich Dir leider nicht weiter helfen.



    Re: Pam ähnlich der come masutra?

    deichkind - 25.07.2007, 08:57

    Re: Pam ähnlich der come masutra?
    tascha hat folgendes geschrieben: Ist die Pam der cm von der Form her ähnlich?

    Die cm finde ich nämlich super, nur fand ich es schade, dass kein Schultergurt dabei war, denn den brauche ich nämlich zur Zeit mit Kleinkind und Baby immer....

    Und da das Kleinkind die cm mit Kakao ruiniert hat... wäre die Pam doch mal eine Alternative für die Nahe Zukunft...

    Vielleicht hat eine von Euch sogar beide Modell und könnte sie mal nebeneinander legen/halten.... und vielleicht die Pam sogar cross over tragen... biiiiiittttteeeee! Danke Euch

    Also das Innenleben der Pam entspricht eher dem der Bag Habits. Zusätzlich hat sie Pam aber noch diverse Außentaschen, die mit Druckknopf geschlossen werden. Ich finde sie super praktisch, für alles an das man schnell mal rankommen muß. Als Allergiker habe ich in den Vordertaschen immer haufenweise Taschentücher, in den seitlichen Taschen meine Notfallmedikamente. Habe immer sofort die Hundetütchen griffbereit und Naschis für die Kinder auch mit einem Griff.

    Der Vorteil gegenüber der Come Masutra ist, das sie Innen übersichtlicher gegliedert ist. Man muß nicht solange suchen und wühlen bis man Kleinkram findet. Auch quer lässt sich die Pam super bequem tragen.

    Für mich gehören sowohl die CM, als auch die Pam zu meinen absoluten Lieblingstaschen!! Ich kann sie Dir wirklich nur wärmstens ans Herz legen.

    Leider kann ich z.Z. keine Fotos der beiden Taschen nebeneinander machen, da meine CMs noch in HH weilen, während ich noch 3 Wochen auf dem Lande festsitze.....



    Re: Pam ähnlich der come masutra?

    tascha - 25.07.2007, 10:07


    Vielen lieben Dank für Eure Vergleiche, da weiß man ja doch eher, wo man sie einordnen kann...

    Schönen Tag aus der Nähe von Kölle



    Re: Pam ähnlich der come masutra?

    tascha - 26.07.2007, 22:58


    Bekomme eine PAM in bitter chocolate.... hoffe ich zumindest, dass es vor dem Urlaub noch klappt von Alisha! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich suche immer noch Pardise Angel in Shark/Fin neu !! - gepostet von couch-baer am Dienstag 15.05.2007
    Bitte friedhof!!6IX in Beige/Beige Or/Ca Auch tausch! - gepostet von Mausi_21 am Mittwoch 01.08.2007
    Friedhof bitte! Danke! - gepostet von Nicky am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pam ähnlich der come masutra?"

    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    ~Come back to me Baby~ - Richie_forever_love (Dienstag 20.06.2006)
    Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come" - Sheitan (Donnerstag 02.11.2006)
    Ebay - echte come masutra? - missfits (Montag 25.06.2007)
    Come Back von Ev!l Agent??? - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    Trucker Babe, Come Titikaka - Rose (Sonntag 06.01.2008)
    Come back to me - crazybifi (Samstag 26.08.2006)
    Come Masutra Tandoori/Bamboo*Freidhof Bitte* - Mausi_21 (Sonntag 28.10.2007)
    [2.8.05] Special D - Come with me (Hixxy Rmx) (RIP) - DjSandy (Dienstag 02.08.2005)
    PaM-Einträge - bella (Mittwoch 04.04.2007)