Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe

Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rallimatz - Quort - Zochiro
  • Forum: Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Imperium Romanum - Allianz bei tA Rom
  • aus dem Unterforum: Saal der Wirtschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe"

    Re: Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe

    Rallimatz - 18.10.2004, 16:14

    Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe
    Zeit bei Energie >=50% Dolche h m s Holz Erz Leder
    Turnierdolch Grad 1 Zeit 4 0 0 30 50 30
    Spitzdolch Grad 1 Zeit 7 0 0 37 70 35
    Schwerter
    Säbel Grad 1 Zeit 12 0 0 262 750 175
    Stangenwaffen
    Kampfstab Grad 1 Zeit 18 0 0 987 318 175
    Hiebwaffen
    Keule Grad 1 Zeit 10 0 0 117 230 29
    Äxte
    Langaxt Grad 1 Zeit 13 0 0 160 525 75
    Bögen
    Kurzbogen Grad 1 Zeit 10 0 0 336 75 112

    Zuerst werde ich Tunierdolche produzieren (dachte ich mir so!), es könnten zwischen 3 und 4 pro Tag sein, dann benötige ich im Höchstfall 120 Holz, 200 Erz und 120 Leder!

    Stelle, nachdem ich die Lieferung erhalten habe meinen Tribut Rohstoffe auf 9999!

    Gruß
    Rallimatz



    Re: Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe

    Quort - 18.10.2004, 16:35


    täglicher tribut ist eingestellt, jetzt brauchen wir nurnoch dringend alle mehr ruhm, damit alle ins allylager einzahlen können und es muss noch geklärt werden wer von den noch nicht berufszugeteilten holzhacker und wer bergmann wird.



    Re: Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe

    Zochiro - 18.10.2004, 22:50


    Vielleicht ganz interessant: Ein Bauer kann 7 Leder / Nahrung pro Stunde schaffen.

    Anders als dort angegeben braucht er bei beidem Nahrung. Das heißt das ein Nahrungsbauer theorethisch 6 weitere Leute ernähren kann.



    Re: Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe

    Quort - 19.10.2004, 06:32


    Zochiro hat folgendes geschrieben: Vielleicht ganz interessant: Ein Bauer kann 7 Leder / Nahrung pro Stunde schaffen.

    Anders als dort angegeben braucht er bei beidem Nahrung. Das heißt das ein Nahrungsbauer theorethisch 6 weitere Leute ernähren kann.

    solche infos sind aufjedenfall interessant, da ich als SO ja leider nicht selbst sehen kann wie das nun mit der produktion läuft und mit den mengen und auf infos angewiesen bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "Start der Produktion, Anmeldung der benötigten Rohstoffe"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    Rohstoffe - anubis (Dienstag 12.04.2005)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Rohstoffe zu vrschenken - Fitos (Dienstag 18.07.2006)