Kriegserklärung an die T.C.

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung an die T.C."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benji91 - Hanniball - Ronon - Anonymous - Daniel Jackson - Chaosrider - MasteroftheUnivers - german
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Kriegserklährungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung an die T.C.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung an die T.C."

    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Benji91 - 25.07.2007, 01:58

    Kriegserklärung an die T.C.
    Ausgelöst durch den leader der vorher bei SG 2 war gegangen ist und eine nationalistische ally gegründet hat!!!
    Er hat die allianz in icq zu tiefst beleidigt und hat vor ein paar tagen eine kriegserklärung von mir bekommen, weil eine allianz macht man so nich runter nur weils einem nicht gefällt!!! Genauso die members wenn man sie nicht kennt kann ma auch nix schlechtes über sie sagen doch er tut dies!!!
    Gründer:Alparslan Turkes

    Mfg.Benji9



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Hanniball - 25.07.2007, 10:09


    Gruß!

    Nur mal so ne Frage: Ist der Krieg offiziell, d.h. im Ogame-Forum angemeldet?



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Ronon - 25.07.2007, 10:11


    Em Benji obwohl ich in urlaub bin und das Wort Woertlich hast du das auch im officielen Ogame Forum geschrieben und dort die kriegs erlklaerung reingeschrieben wie auch begruendet? wen ja gut dann soll doch bitte einer Bei der Main Page das unter kriege rein schreiben aber wen du das nicht gemacht hast dann ist das nicht gut den so kannn und darf man nicht unentlich raiden und es gibt dann auch kein gewinner in dem sinn klar ok



    ___________________
    gemuetlich am Strand chillen



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Anonymous - 25.07.2007, 14:41


    Hä wat dat fürn Unfug.... bei euch finden ja Kriegserklärungen seltsam statt...
    Bitte um Aufklärung... Namen Allys etc...



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Daniel Jackson - 25.07.2007, 18:00


    Centu die ally heißt t.c und ka was das ganze soll^^



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Chaosrider - 27.07.2007, 03:58


    Tja, was soll ich dazu sagen...

    Ich finds schwachsinnig, das keine andere Lösung gefunden wurde.
    Aber naja, ist nicht unser Krieg, sondern das des Wings. Desswegen kommt es auch nicht bei uns auf die AllyPage



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    MasteroftheUnivers - 28.07.2007, 14:21


    Jop, wir werden erst einschreiten wenn es nötig ist, ausserdem ist das ne Prima übung für die Wing mitglieder um sich zu verbessern, schliesslich heisst es: Übung macht den Meister, sollte es jedocvh für manche Wing Mitglieder zu heftig werden werden wir ihnen helfen, zwar nicht umbedingt aktiv, jedoch doch helfen, durch Res lieferungn oder so! :wink:



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    Ronon - 30.07.2007, 13:38


    Jop find ich auch das ist eine gute übung



    Re: Kriegserklärung an die T.C.

    german - 04.08.2007, 21:44


    lach die ( der ) sind ja schon kaputt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    !!!!!!!!!!! german tritt aus der sg 1 aus - gepostet von german am Samstag 14.07.2007
    Wie man sich in einem Forum verhält - gepostet von MasteroftheUnivers am Freitag 08.12.2006
    ich fang gerade erst an^^ - gepostet von Chaosrider am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung an die T.C."

    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    Kriegserklärung ans Daywalkers Ally - Saber (Freitag 16.02.2007)
    Kriegserklärung - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    Kriegserklärung - Finra [GA] (Freitag 09.12.2005)
    Kriegserklärung - Ranger1012 (Montag 10.07.2006)
    . Grace Burnett . - Grace Burnett (Freitag 16.01.2009)
    Kriegserklärung -MAI- - Happinga (Montag 20.03.2006)