Bauarbeiten an der Autobahn

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Bauarbeiten an der Autobahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daywalker
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: Küche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bauarbeiten an der Autobahn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bauarbeiten an der Autobahn"

    Re: Bauarbeiten an der Autobahn

    Anonymous - 24.07.2007, 20:10

    Bauarbeiten an der Autobahn
    Wenn man mal aus dem Fenster schaut nach hinten Richtung Autobahn sieht man ja das dort arbeiten begonnen haben und das Feld dort begradigt wird. Außerdem ist dort Schotter aufgeschüttet.
    Also entweder wird dort ein Massengrab für uns vorbereitet oder es könnte zb der von dem Geschäftsführer versprochene Parkplatz entstehen.
    Das wäre dann mal abzuwarten!
    Und ich wette es werden sich jede menge Leute dann beschweren das sie soweit laufen müssen! *gg* Ok Leute die Bushaltestelle ist ein wenig näher! ;)

    Wer die Möglichkeit hat kann ja mal nachha(r)ken (auf dem Grab)!



    Re: Bauarbeiten an der Autobahn

    Daywalker - 25.07.2007, 02:01


    Mir fällt gerade ein.
    Nicht das dies die ersten Arbeiten für die Dreispurigkeit der B1 sind. Ich weiß nicht, ob dies bis dahin ausgeweitet werden soll. An der Schnettgerbrücke sind sie ja schon dran.



    Re: Bauarbeiten an der Autobahn

    Anonymous - 25.07.2007, 03:15


    Ich frag mal nach, ob das was mit der Schnettgerbrücke zu tun hat. Denn diese Baustelle leitet mein Nachbar. Wer in dieser Baustelle mal sieht, wie sich ein dicker Mann aus einem noch dickeren Mercedes-Jeep pellt... das ist er *g* Ich sag Bescheid, sobald ich was weiß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Weihnachtsgeschenke..... wer bekam was???? - gepostet von Daywalker am Sonntag 24.12.2006
    Prozess gegen die beiden BR Mitglieder R.B. & D.W. - gepostet von Airbag am Samstag 28.04.2007
    Forumstreffen - gepostet von Airbag am Dienstag 02.01.2007
    Neuer Hauptabteilungsleiter für Arcor in Essen.... - gepostet von Daywalker am Freitag 20.07.2007
    Base - gepostet von Arienna am Donnerstag 09.11.2006
    Interessanter Fernsehabend bei Arte ... und noch was... :-) - gepostet von sAmS am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bauarbeiten an der Autobahn"

    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Gesehn auf der Autobahn - redlion (Donnerstag 11.10.2007)
    Achtung Bauarbeiten - Stoana (Mittwoch 20.09.2006)
    Autobahn - aygoist (Mittwoch 05.07.2006)
    Gaszug gerissen..... problem auf der Autobahn gelöst.... - markus (Dienstag 26.09.2006)
    Mit dem Roller auf der Autobahn - cygnus (Sonntag 01.05.2005)
    Schüsse auf der Autobahn - kickerin (Mittwoch 24.10.2007)
    Autobahn - Karsten (Donnerstag 31.08.2006)