Mein Lieblingsplatz

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Lieblingsplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King - kelly - anna - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für User
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Lieblingsplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Lieblingsplatz"

    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:10

    Mein Lieblingsplatz

    Lieblingsplatz Sofa


    Lieblingplatz auf unserer Tochter drauf


    Oh ich setz mich mal kurz aufs Sofa



    Re: Mein Lieblingsplatz

    kelly - 24.07.2007, 22:22


    Die sind doch wirklich alle gleich, diese bekloppten Doggen... :)
    Unser Queenchen parkt genau so rückwärts ein um sich aufs Sofa zu setzen, und wie Aggi gerne sitzt, das kannste auf den Bildern vom Picknick sehen :) (Sorry Hilde.... :oops: )

    öhmm... wann sagtest du, kann ich ihn abholen :razz:



    Re: Mein Lieblingsplatz

    anna - 24.07.2007, 22:27


    Hihihi Petralein - brauchst dich nicht zu entschuldigen- mein kleines Fleckenmonsterchen ist hier gerade abgedüst um sich auf dem Sofa breit zu machen- grins- meint auch Fraule merkt es ja net- mittlerweile hat er es raus, wenn er mich kommen hört ist er blitzartig wieder unten und kommt gaaanz unschuldig angetrabt- :D :D

    Doggen eben!!! :D :D :D

    Petra sei vorsichtig- mit dem klauen- der sieht glaub ich nur so harmlos aus und in Verbindung mit deinem gelben "Engelchen" wäre das wohl für euere Wohnung ganz fatal :D :D :D

    Sorry in die runde

    :) :) Hilde



    Re: Mein Lieblingsplatz

    Frauke - 24.07.2007, 22:27


    Schööön!

    Wie groß ist er denn schon? Man man, was Pfoten auf dem 2ten Bild. Da kommt freude auf!



    Re: Mein Lieblingsplatz

    kelly - 24.07.2007, 22:31


    Upsie..... unsere Einrichtung (oder das was davon übrig ist) habe ich gerade völlig verdrängt :oops:

    Das gelbe Engelchen, wie du dieses Monster fälschlicherweise nennst, hat die Liste seiner Schandtaten wieder aufgestockt.
    Heute war es eine Lautsprecherbox vom PC und eine Steckdosenleiste ;)



    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:33

    Pfoten
    Auf dem Foto ist er 12 Wochen alt.
    Jetzt ist er 7 Monate (er ist am 31.12.2006 geboren)
    Jetzt hat er 74 cm Schulterhöhe (sein Vater hatte 96 cm)
    und das Gewicht ???????
    Also bis 38 Kilo haben wir ihn noch dir Treppen raufgeschleppt.



    Re: Mein Lieblingsplatz

    kelly - 24.07.2007, 22:36


    Er ist echt reizend!!!

    Wo ist er denn her?



    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:39


    Wir haben in von Nonnweiler.
    Der Vater vom King ist der Tenor vom Hause Klose und sein Onkel der Ulli vom Hause Klose.
    Weiß nicht ob dir die Namen was sagen, ich hatte vorher noch nicht davon gehört.
    Aber wir wollen auch nichts mit King machen, einfach nur als Familienhund und Frauchens Schlabberbacke.



    Re: Mein Lieblingsplatz

    anna - 24.07.2007, 22:40


    Petra - in Echt???? Sag mal der Hund wird mir unheimlich, der hat ja noch einen lustigeren Hunger als Aggi- also - ich tausche jedenfalls nicht :D :D

    @King- ist ein echt toller Kerl- aber ich hoffe du trägst ihn jetzt nicht mehr-oder???

    LG die schadenfrohe Hilde-(deren Monsterchen nur Bürsten und Matratzen-Kugelschreiber und ab und an Gitanes vertilgt :D )



    Re: Mein Lieblingsplatz

    kelly - 24.07.2007, 22:44


    Nöö, das sagt mir leider überhaupt nichts.
    Ich bin in der Doggen-Szene auch nicht soooo firm.
    Das Queenchen wird auch nicht auf Ausstellungen geschleppt, sondern sieht seinen Lebensinhalt darin, das Sofa zu blockieren und sich so breit zu machen dass ich nicht mehr auf den Dreier passe :cry:

    Hilde, sie hat sich heute im Arbeitszimmer selbst eingesperrt.
    Ihr war dann wohl bissi langweilig.
    Aber zumindest hat sie keinen Durchfall bekommen, so wie damals als sie sich im Bad eingesperrt hat.
    Ich hab mich ehrlich kaum getraut heute die Tür aufzumachen, als ich kapiert hab dass sie da drinne ist :oops:



    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:46

    Tragen
    Nein jetzt gehts nicht mehr, aber man hat mir gesagt, dass Doggen so lange es geht keine Treppen laufen sollen und bis zu 6 Monaten auch keine langen Spaziergänge, wegen den Gelenken.
    Als ich dachte gleich bekommst du einen Bandscheibenvorfall hab ich damit aufgehört. :)



    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:48

    Hallo Kelly
    Nee das glaub ich dir.
    Also wie gesagt King soll einfach nur ein Familienhund bleiben und mit seinem besten Freund Nicky (Königpudel meiner Eltern) durch die Wiesen Toben.



    Re: Mein Lieblingsplatz

    kelly - 24.07.2007, 22:48


    Spaziergänge pro Lebensmonat 5 Minuten habe ich damals gelernt.
    Und ab dem 9. Monat dann langsam aufbauen.
    Da die Doggen sooo schnell wachsen, können in dieser Phase bleibende Schäden entstehen wenn du den Hund ständig überforderst.
    Und Treppen haben wir, Gott sei Dank, keine. :)



    Re: Mein Lieblingsplatz

    Frauke - 24.07.2007, 22:50


    *ggg*

    Die Doggenmamas



    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:50


    ja so wurde es mir auch gesagt.
    er muss nur abends und morgens mit Treppen laufen für ins Schlafzimmer :) :oops:
    ansonsten hab ich unseren Flur mit Wäscheständern verbarrikadiert
    damit er nicht den ganzen Tag die Treppen rauf- und runterflitzen kann



    Re: Mein Lieblingsplatz

    kelly - 24.07.2007, 22:55


    @Frauke: :)

    Das ist gut so.
    Denn zuviel ist nicht so dolle.
    Was du jetzt falsch machst, darunter kann er ein Leben lang leiden.

    Die Besitzerin von Queenys Papa wollte uns ne ganz Zeit lang verquatschen, dass wir auf Ausstellungen mit ihr gehen.
    Ihre Schwester wurde letztes Jahr Jugendjahrhundertsieger in Dortmund und sie meinte, dass das Queenchen da locker mithalten könnte.
    Aber nee.... ich leg da keinen Wert drauf.
    Züchten werden wir niemals (wir könnten keinen einzigen der Welpen jeh weggeben :oops: ) und wir haben unseren Hund auch nicht lieber wenn er irgendwelchen doofen Preise abgeräumt hat.
    Also wozu??
    Sie lebt hier mit ihren Kumpels, zerstört nach und nach die Einrichtung und fühlt sich wohl dabei. :)



    Re: Mein Lieblingsplatz

    anna - 24.07.2007, 22:56


    Meine laufen auch nur morgens und abends einmal die Treppen und tagsüber ist ein Kindergitter ( danke Nicole :) ) eingebaut- damit der jüngste Spross nicht immer Treppenturnen spielt - das muss wirklich nicht sein- aber sonst 2 x am Tag ist nu echt nicht die Welt!!

    Aber ein richtig schöner Kerl ist das!!!

    LG Hilde



    Re: Mein Lieblingsplatz

    King - 24.07.2007, 22:59


    Ja wir wollen auch nix mit King machen.
    Hier hat er seine 3 Katzen und auch den Nicky und das reicht zum glücklichen Hundeleben.
    Auch wenn er mal Shakiras (Katze) ganzen Kopf im der Schnautze hat um sie abzulecken :)
    aber kaputtgemacht hat er noch nichts ausser zwei paar schuhen von Frauchen, aber das fand ich nicht so schlimm
    Hab jetzt neue Schuhe bekommen :) :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Pflegestelle gesucht - gepostet von Bayley am Sonntag 09.09.2007
    Mein Lieblingsplatz - gepostet von King am Dienstag 24.07.2007
    Neue Rubrik - gepostet von kelly am Mittwoch 10.01.2007
    Suchmaschinen - gepostet von doggenhund am Montag 21.05.2007
    Wie ist das erst mit 2 Hunden??? - gepostet von Spot am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Lieblingsplatz"

    Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Lieblingsplatz der Kronauer - Blue No. 1 (Montag 23.07.2007)