Sollen wir das Bündnis wechseln?

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Sollen wir das Bündnis wechseln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent Death T U R - kingmarder - Neela
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen wir das Bündnis wechseln?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen wir das Bündnis wechseln?"

    Re: Sollen wir das Bündnis wechseln?

    Silent Death T U R - 24.07.2007, 15:41

    Sollen wir das Bündnis wechseln?
    hi Leute ich würde gern wissen was ihr davon haltet Bündnis zu wechseln

    Wegen dem Kurztick oder Luxon.Ich habe 3 freunde, die in einem Gilde gehen wollen, die mit Luxon Bündnis sind *ich auch -.-" *.
    Sie wollten eine Gilde gründen da habe sie gefragt, ob sie zu uns kommen würden, wenn wir mit Luxon Bündnis sind.

    Jetzt würde ich gern eure Meinung darüber wissen. Ja oder nein warum



    Re: Sollen wir das Bündnis wechseln?

    kingmarder - 24.07.2007, 19:14

    Wenn über 50% zustimmen
    Ich habe kein Problem damit.

    Wir können gerne wechseln.

    Aber es müssen 50% zustimmen!!!

    MfG

    Jörg



    Re: Sollen wir das Bündnis wechseln?

    Neela - 24.07.2007, 19:34


    prinzipiell hab ich mal nix dagegen. ist halt doof für die die schon angefangen haben ihren freund der kurzick titel zu sparen weil danach geht kein bk mehr bei dern kurzick.

    ich hab da noch ned so viele punkte also mir isses egal :D ich find die Landschaft bei den Luxon zwar schöner, aber die Kurzick irgendwie kultiger. Hab aber nichts dagegen :D



    Re: Sollen wir das Bündnis wechseln?

    Silent Death T U R - 25.07.2007, 10:15


    bei dem Luxon die Rüstung ist nich schlecht für Assa XD :glupsch2



    Re: Sollen wir das Bündnis wechseln?

    Neela - 25.07.2007, 10:20


    Naja :D das is ja kein Grund zu wechseln ;) Die kann man sich ja auch als Kurzick kaufen :D



    Re: Sollen wir das Bündnis wechseln?

    Silent Death T U R - 26.07.2007, 09:42


    Ich nono ich will nicht gilde wechseln :glupsch2 ich versuche nur einige members zu gewinnen bzw freunde für unser gilde :engel1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Getz habt ihr mich wieder ^^ - gepostet von Fenrar am Dienstag 13.03.2007
    Lichtbringer + Sonnenspeer Punkte - gepostet von Entreri am Mittwoch 15.11.2006
    Biete Farben - gepostet von Leo am Samstag 24.03.2007
    Noch länger - gepostet von Krieger Thomass am Donnerstag 07.06.2007
    fun video sie alten zeiten bei bf 2 - gepostet von sale01 am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen wir das Bündnis wechseln?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)