Kurzer Tagebucheintrag von Lucian...

Sankt Augustiner DnD Session
Verfügbare Informationen zu "Kurzer Tagebucheintrag von Lucian..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike - XaRdAx
  • Forum: Sankt Augustiner DnD Session
  • Forenbeschreibung: Forum für Termine,Infos ect.
  • aus dem Unterforum: RP-Posts
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzer Tagebucheintrag von Lucian...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzer Tagebucheintrag von Lucian..."

    Re: Kurzer Tagebucheintrag von Lucian...

    mike - 05.04.2005, 14:21

    Kurzer Tagebucheintrag von Lucian...
    Beschreiben? Nein das kann ich nicht....
    Er war ein Tölpel, ungeschickt, unberechenbar und von sich eingenommen...
    Dennoch gibt er mir dieses ... unbeschreibliche Gefühl, einerseits verunsichert es mich, andererseits schenkt mir dieses Gefühl eine Art Wärme.
    Ich wollte es mir nicht eingestehen, doch ich kann es nicht länger verbergen ..
    Ein Halb-Elf ? Kann dies sein ?
    Ich bewundere seine Offenheit gegenüber anderen Völkern, Kindern .. wie kann ein einzelner anderen soviel Beachtung schenken ? Er vereint all dies was ich nie könnte.. nur warum schreckt mich das nicht ab ?
    Ich werde versuchen meine Gefühle für ihn in Zukunft besser zu verbergen ..
    Sollten sich diese „Gefühle“ festigen oder sich genauer beschreiben lassen, werde ich keine andere Möglichkeit haben als ihm diese mitzuteilen.


    _________________________
    Mag sein das jetzt einige Lachen, weil wir das ja immer schertzeshalber in ner DND session aufziehen ... allerdings mein ich das jetzt bitter ernst, ich denke das sowas in zukunft noch zu guten RP Situationen führen kann und vor allem das verhalten gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern stärkt oder vllt sogar zu brüchen bringt.. insbesondere das jetzt zwischen brock und mir .. will natürlich jez nit brock das du darauf direkt reagierst .. du weisst halt noch nix davon ... vllt werd ich dir das irgendwann offenbaren oder vllt ändert ja noch eine dumme aktion deinerseits meine meinung .. und es heisst ja auch nich das du meine gefühle erwiedern musst .. also .. cya @ dnd session ^^



    Re: Kurzer Tagebucheintrag von Lucian...

    XaRdAx - 05.04.2005, 15:46


    Dumm?

    Warum sollten jetzt einige lachen?
    Und selbst wenn, dann haben diese es halt nicht verstanden.
    (Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein)

    Genau das ist das was Brock Stoffel und ich auf Astaroth Jahre lang gemacht haben und die beiden es immer noch tun.
    Also da gibt es einfach nichts zu lachen oder sich zu schämen, genau das ist es worum es geht.

    Alles rp und das sollte man vom rl trennen können.
    Der Schauspieler wird für seine Leistung bewundert und schämt sich nicht für eine Rolle die er spielt.
    Selbst wenn er einen sehr peinlichen Charakter verkörpert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sankt Augustiner DnD Session



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzer Tagebucheintrag von Lucian..."

    Kurzer Ausfall des Forums! - Pulse (Samstag 17.03.2007)
    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Test Proswpikotitas - verginsteel (Donnerstag 13.03.2008)
    Kurzer Weihnachtsurlaub - Taccahara (Samstag 23.12.2006)
    ein kurzer Bericht - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Kurzer Hinweis - VerFra (Dienstag 06.02.2007)
    All Star Game - daene (Montag 21.11.2011)
    etymologie und geschichte (ein kurzer abriss...) - ishmael (Dienstag 14.11.2006)
    Tagebucheintrag - mathew (Freitag 02.03.2007)
    Kurzer Zwischenstand - Stonechen (Mittwoch 28.03.2007)