die übersicht nicht verlieren ..

Sankt Augustiner DnD Session
Verfügbare Informationen zu "die übersicht nicht verlieren .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike - XaRdAx
  • Forum: Sankt Augustiner DnD Session
  • Forenbeschreibung: Forum für Termine,Infos ect.
  • aus dem Unterforum: DnD Informations
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die übersicht nicht verlieren ..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die übersicht nicht verlieren .."

    Re: die übersicht nicht verlieren ..

    mike - 05.04.2005, 14:32

    die übersicht nicht verlieren ..
    ay ay ay ... was ist uns da aufgefallen .. wir hamm was vergessen was unsere chars eigentlich um einiges stärker werden lässt ... hab ja jetzt auch das spieler buch *stolz ist ^^ * und hab mal nen paar ma mit dj getelt, und ueber msn geschrieben .. weil ich halt ziemlich viele fragen hatte .. zum buch allgemein und zu meinem char .. nun .. wichtiger punkt .. fertigkeiten .. vllt ist es euch schon aufgefallen .. ka .. aber es hat glaub ich noch keiner ausser mir gemacht .. damit mein ich die Fertigkeiten .. und Kombos die man dadurch erhällt ... beispiel hier bei mir :

    Ich besitzte 5 oder mehr Ränge in Wissen " Natur " was mir einen Kombinationsbonus ermöglicht, +2 auf Würfe für Überlebenskunst in überirrdischen gebieten bsw ( Seite 103 - 104 )

    Das ist nur ein Beispiel von ziemlich vielen, vor allem wenn man bedenkt was Alex und Dede durch ihre Fertigkeiten hochpumpen können. Wer nen Spielerbuch hat sollte dies glaub ich schonmal eintragen / ausfüllen, weil es teilweise doch nen heidn zeitaufwand beansprucht.

    Nun wie gesagt, ich weiss nicht ob ihr das schon wisst, hatte halt mit dj drueber geredet und es ist mir halt aufgefallen... also wer eins hat .. schaut @ fertigkeiten nach wo ihr 5 oder mehr ränge habt und schaut ob diese eine Kombination aufwirft.

    Des weiteren .. hab ich mich nen bissel weggeroffelt .. was meinen angriffsbonus angeht .. für den den es interessiert ...

    Mein Angriffsbonus = +1 (waffenfokus) / +1 (meist. bogen) / +1 (in einer reichweite von 9m) / + 4 (GE Bonus) / +3 / (GA Bonus) / +1 (Erzfeind

    das ganze ergibt dann mal so eben +9 normalen bonus, + 10 @ 9m , +11 gegen gobos ... naja kontrolliert lieber auch mal .. ( besonders die nahkämpfer, ob ihr immer euren waffenfokus etc drauf gesetzt habt etc ) ..

    Hoffe das is ne kleine hilfe für die zukunft ;)

    mfg mike



    Re: die übersicht nicht verlieren ..

    XaRdAx - 05.04.2005, 14:51


    Ich wäre auch sehr verbunden wenn alle sich mal ihre Charbögen abschreiben
    und sich eine Kopie oder Original des Spielerhandbuches besorgen würden.

    Ich bin gerade zur Zeit sehr beschäftigt und kann so oder so nicht auf alles achten.
    Gerade um eure Charaktere solltet ihr euch schon selber kümmern,
    ich bin nur derjenige der alles absegnet und bei den TW würfen dabei ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sankt Augustiner DnD Session



    Ähnliche Beiträge wie "die übersicht nicht verlieren .."

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)
    Übersicht Hufschmiede in Deutschland - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)
    Übersicht - malorquina (Donnerstag 28.12.2006)