Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Versuchte spionage von Hunt (platz 8)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kohle - wernes - tribo - -crack- - -mac_10- - m5nu - BeatzMasta
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versuchte spionage von Hunt (platz 8)"

    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    Kohle - 28.11.2004, 12:01

    Versuchte spionage von Hunt (platz 8)
    jaja.... so ein mist... alles auf die kleinen... :(



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    wernes - 28.11.2004, 12:56


    tja, hunt lässt seine macht spielen. wir müssen zu sehen, damit wir schnellstmöglich kolon können, damit wir was entgegenzusetzten haben.

    zur spionage:

    bau deff und nur deff!!! wenn was kommt, sag bescheid, dann schauen wir was sich malchen lässt.

    MfG



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    Kohle - 28.11.2004, 21:50


    ich will aber auch mal in richtung kolo baun.. hab steinmauer auf 19 und wenn ich nochma meine insel rot sehe dann bau ich sie auf 20! und speeris bin ich eh nur am produzieren... wenn er mich angreifen würde, was eh nichts bringen würde, dann würde er seine hosen runter lassen.. :wink:



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    tribo - 29.11.2004, 11:19


    Bitte im Forum keine Ausbaustärke von Gebäuden und keine Armeestärke posten.
    Wer weiß ob wir nicht einen Maulwurf haben. Wenn dann per IK-Mail.

    Ich denke mal sicher ist sicher.



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    Kohle - 29.11.2004, 17:14


    ohh.. schande auf mein haupt.... :P

    sowieso alles fakes was ich hier schreibe... *ggg* ihr versteht was ich mein....



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    -crack- - 29.11.2004, 22:38


    sei dir bei hunt nicht so sicher, der is nicht ohne, genauso wenig wie seine flotte



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    Kohle - 30.11.2004, 15:02


    naja... ma schaun was die zukunft so an kampfberichten so bringt.....



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    wernes - 30.11.2004, 18:31


    mach dir keine sorgen. ich kenne ihn von s5. wir waren zusammen in einer ally und ich kenne in etwa seine taktik. ;)

    MfG



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    -mac_10- - 30.11.2004, 22:22


    lol, du warst auch bei AC habt ihr euch da nicht gut verstanden??Oder why nimmt er jez kein Bündniss?



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    Kohle - 01.12.2004, 15:29


    dann möcht ich ma wissen was er für eine stratigie hat... :wink:



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    wernes - 01.12.2004, 20:30


    -mac_10- hat folgendes geschrieben: lol, du warst auch bei AC habt ihr euch da nicht gut verstanden??Oder why nimmt er jez kein Bündniss?

    sie gehen gernell keine bündnisse ein ;) nur mit den stärksten (nach punkten). und das sind wir nicht. aber wir halten echt zusammen und das macht uns stärker als alles andere ;)



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    m5nu - 01.12.2004, 20:36


    ja das glaube ich auch :D



    Re: Versuchte spionage von Hunt (platz 8)

    BeatzMasta - 01.12.2004, 21:03


    man sind die naiv, wenn man schon n bißchen erfahrung im IK hat dann muss man doch wissen das die Einheiten der insel kämpfen und nicht die Punkte der insel :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]



    Ähnliche Beiträge wie "Versuchte spionage von Hunt (platz 8)"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    Platz 1:-) - Mehdi (Sonntag 13.05.2007)